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hier, warte bis aprilia die aufm markt hat.... Aprilia MX 125 SM das mopped gefällt mir sehr gut..... aber das musst du ja wissen... MFG Chris
Zitat Original von Freddy2k hast G-Sus is ne 2001er LC4 original 400er aber jetzt issen 620er Supercompetition Motor drin... was is das
Zitat Original von fwmone Warum denn überhaupt eine Firewall? Ich habe keine und mein PC ist frei von dem Zeugs. dito
Zitat Original von AirCanada wenn der ansaugstutzen ab is, klingt die karre recht brachial wenn der ab is, versuche sie mal zu starten looooool
nene, am anfang hatte ich sogar zuviel öl ich weiß nicht, ich hatte bis jetzt noch nie probs mit motoren bzw zylis.. sei es bei meinem rollter oder bei meinem mopped. vielleicht hab ich in der sache ja immer viel glück, im gegensatz zum galland
was hatn das ohne öl fahren mitm einfahren zu tun? 1. habe ich mein Zyli max. 50km eingefahren (mit Öl) 2. habe ich den nach 50km nicht mehr geschont!!! 3. bei ca 4000km haben sich KW Lager verabschiedet 4. bei ca 7000km bin ich 22km ohne öl gefahren 5. bin ich da auch nicht schonend gefahren... jetzt verstanden @pamp?
dafür mögen mich meine KW Lager nich
die vom $chw@ob is nur für die piste, SX halt.... die vom bruder is glaube ich ne LC4 400 mit 640er Motor oder so... soweit ich alles mitbekommen hab... wenn ich falsch liege, berichtigt mich
woher soller denn öl bekommen haben? der schlauch von der Ölpumpe zum Vergaser war ab, hatte den vergessen zu montieren. Nach der fahrt is mir aufgefallen das öl vom motorblock aufm boden tropft. und es war nicht gerade wenig was da lief. der motor war auch währen der ganzen fahrt unruhig, z.B. anner ampel immer die drehzahl gewaltig am schwanken..... ich weiß wieviel ich ohne öl gefahren bin, du kannst sagen was du willst, denn du warst nicht dabei!!!
hast du evtl nen pic vom motor?! und was hast du für ne preisvorstellung?
Zitat Original von Speedfreak TDR Also erstmal, schön geschriebener Bericht, muss ich schon sagen. Son 170er Satz is schon was feines, nur wie die anderen schon sagten, zweifel ich auch an der Haltbarkeit, aber nun gut, dass wird die Zeit noch zeigen. Bis dahin also viel Spaß ... ich zweifel nicht mehr dran, meiner hat mitlerweile 10000km runter, davon unter anderen auch schon 22km ohne öl gefahren usw.. und er hält und hält und hält.. vielleicht hab ich auch nur glück mit meinen 170er....
meiner hatte auch die erste vollgasfahrt überlebt, und das sogar nach 50km einfahren
Zitat Original von Comander Rapp jo, is ja auch die 450´er wo nie einer behauptet hat das das ne 2 takter ist.... das erste pic, is die 125er, das zweite (mit den größeren motor wie man deutlich sehen kann) ist die 450er!
Zitat Original von fwmone Zitat Original von SuperSamuel Zitat Original von JesusIsMyName hast schon probiert es auf manuell umzustellen? wo kann ich das machen? Verwaltung - Dienste - Eigenschaften - Startart? aber wo ist diese verwaltung? Win98 hat diese Verwaltung nicht. aso, wusste ich nicht, habe schon jahre lang nix mehr mit win98 gemacht
hast schon probiert es auf manuell umzustellen?
ansonsten frag die mal... http://www.goelz-hp.de/Goelz/index.html die können dir genau sagen wie du die alureste von der laufbahn bekommst. MFG Chris
mitm kolben kann ich dir jetzt nicht helfen, aber bei zylis wo nur alu vom kolben inner laufbahn ist kann man mit ner säure entfernen, ich weiß jetzt nichtmal ob mit lauge...
wenn alu aufm zyli ist, mit Lauge entfernen!
vielleicht haben die da ja ne CRE 125 auf SM umgebaut, aber die CRF ist 100% eine 4 Takter, sonst hätten die die ja auch CRE 125 SM genannt. Die CRF ist und bleibt ein 4T, ob 125 oder 450ccm!!!