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Das mit der AS wurde überprüft (dachten auch das sei wegen dem) aber anscheined war die io. Achja, mein einer Simering ist nach 2000km wieder undicht. Das eine Tauchrohr hat kleine Schäden (<1mm aber mit scharfer Kante) und das geilste, die sind wenn ich draufsitze eingetaucht, um die zu sehen muss ich teilweise sogar ziehen, dass die so weit ausfedert -> 100% sicher kein Steinschlag (sind sowieso auf der Seite wo Steine gar ned einschlagen können). Ich vermute da hat wer beim Wechseln ned richt...
ne, k.A warum (auch die inner Werke wissen's ned).
Zitat Original von galland19 naja im moment hab ich nen fresser bei 10.000 weil ein stück vom kolbenring absplitterte .. haha, das hatte ich auch, 2 mal schon, bei 11500km und dann 1000km später gleich nochmal. ging alles auf garantie aber seit gut 6 Wochen steht sie entweder innner Werke oder ich bin am einfahren, toll, nicht?
@BREEZEE wie lange fährst sie schon? Hier mal meine Ersatzteilliste, also nur die groben Sachen bis 12000km (denke mal spricht für sich was die Qualität der verbauten Teile angeht): - 1 Anlasser (auf garantie) - 2 Kolben (Zylinder natürlich auch gehont, beide male Kolbenringe durch. auf garantie) - 2 Gabelsimeringe - 1 Kupplungszug Fahre sie offen mit Kat und hab etwa 22-23PS. Geschaft hab ich 135km/h (normal sitzend) mit dem 16er Ritzel. Das mit dem abgehen, naja, denke mal jedes Mopped geht et...
Immernoch besser als im Sportler, da gibts ja nur immer RS da, NSR hier
15km hin und zurück und dann abends meist etwa 100 zu Spass :) Gestern hab ich nach der Arbeit noch 250km gemacht
MZ, die neue DT ABer stimmt schon, hat stark zugenommen. Mich störts ned, solange jemand ned 1000 mal das gleiche fragt, aber das hat ja nix mim mopped zu tun.
Das funzt schon, aber ich schmeiss lieber meine Bremsscheibe als Kolben und Zylinder weg :).
Wenn wirklich bis zum Anschlag ziehen kannst, könnte es auch die Bremsflüssigkeit sein wenn die nimmer allzu neu ist.
Also die Sheibe sei eigendlich noch io. Wenn die durch wär, hätte ich das immer oder öffters und ich hatte es jetzt 2 mal in 1500km. HAb jetzt mal härtere Beläge drauf,mal schauen wies mit dene geht.
Geh heut schnell inner Werke vorbei und dann gucken wir was da los ist. Scheibe kann scho sein, wobei ich hab das ja erst mit den neuen Belägen und die sind seit 1500km drauf.
ne die sind auch neu und dicht. Dei Scheibe ist ganz leicht verfärbt und man merkt ne ziemliche Struktur drinnen. Werd mal den Händler anrufen, so wie ich Sachs kenne haben die wieder ne Ultrabilligscheibe verbaut.
Ich hab 22-23PS und fahre ned schneller als 135, der Luftwiderstand ist in Endurohaltung "relativ" gross.
DAs denk ich auch, aber warum zum geier wird der schmierig nach 4-5 mal bremsen, das kanns wirklich nicht sein.
*argh* für wie blöd haltet ihr mich den eigendlich Mein Handschuh ist aus Leder und ich hab 1 quardat-cm berührt und ne die ganze Schiebe damit "abgetastet". Wenn was klebe geblieben wäre (was nicht ist) hätte das nichts damit zu tun, dass die da das Prob hatte, da ich ja nachdem sie überhitzt oder was auch immer hingelangt hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja ich weiss dass man Bergab nicht einfach immer ziehen soll, zu meinem Fahrstil: Gas geben, vor der Kurve anbremsen, ohne was in die Kurve rein und ...
Ne das schwarze Zeug ist entweder von den Klötzen oder sonst von wo, die ganze Scheibe ist ja voll damit. Ausserdem hab ich Lederhandschuhe und dort wo ich drübergefahren bin wars nachher "sauber". Ist nur ne 260mm Scheibe
Beim Bergabfahren, so nach 5 Kurven lässt die Bremswirkung nach, die Scheibe ist extrem heiss (dampft wenn man mim Handschuh hinlangt) und hat dann so ein schwarz-schmieriges Zeug drauf welches dann nach dem abkühlen fest wird. Das hatte ich jetzt schon 2 mal, und nur wenns wirklich bergab geht. Es sind neue Beläge drauf, die Scheibe ist 12000km gelaufen. Beim drüberfahren merkt mal leichte Unebenheiten, auf der Bremsfläche leicht schwarzes Zeug (Belagabrieb?!, einfach jenes, welches dann eben s...
Hab ich manchmal auch, lag bei mir immer an der Fettung der Welle. Hab jeweils einfach oben etwas Öl reingelassen und das geht dannja gut nach unten bein Fahren.
Hab ich mich auch schon gefragt. Also die mit den Bürsten würd ich da ned reinlassen, denke ned dass die dann noch vie bringen wenn sie da su abgeknickt werden. Kann aber auch sein dass da weniger Dreck rein kommt, also ich hatte noch keine Probs damit und es ist etwa 2-3 Jahre alt.
Das Teil ist einfach nur noch geil *sabber*.