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Also nicht ehrlich und ehrenhaft mit harter Arbeit verdient *erwischt*
Na dann hau dich mal blos nich aufs Maul mit dem Ding... Viel Spass trotzdem /edit: darf man fragen was dir einen solch finanziellen Segen beschert, das du direkt mal gleich die 05er gixxe gekauft hast weil du sie optisch recht ansprechend fandst?
SUPER bis wieviel kmh is bei den aktuellen lc4's ca. der 1. gang übersetzt?
Wie is das bei ner gedrosselten KTM, geht die noch sauber hoch wenn man aufreisst (soweit wies halt geht)? 1. auch noch 2. ? Einfach so oder nur mit kauf auf/zu bzw. reissen/anderen akrobatischen nachhilfe manövern? Weil so Powerwheelies über die Kreuzung sind ne feine Sache
Zitat Original von ||KTM LC 4|| Zitat Original von sKamPi Auch die aktuellen? Fährt sich dann doch nichmehr so toll oder? Is da nicht was im Vergaser usw. besser? Von Alphatechnik gibts übrigens glaub ich gar keine Drosseln für KTM. Die Gasschieberdrossel wird im Vergaser eingebaut... Hm ich meinte solche verengungen im ansaugstutzen oder so. Naja mir egal solange das noch Spass macht
Auch die aktuellen? Fährt sich dann doch nichmehr so toll oder? Is da nicht was im Vergaser usw. besser? Von Alphatechnik gibts übrigens glaub ich gar keine Drosseln für KTM.
Hm ja ich hab noch keinen A Schein, bin aber schonmal mit ner offenen KTM rumgeheizt, um paar ecken und strasse rauf runter. ich fand schon das das ding abgeht wie Lutzi Aber spätestens wennse gedrosselt is is die ja wohl wirklich zahm denk ich. Ich find die Dinger halt total geil Optik, Sound, Feeling. Und hab mir fest vorgenommen alles in Bewegung zu setzen damit ich ne 04er oder 05er nächste Saison daheim stehen hab, da darf ich auch dann fahren. Wie is das nun mim Drosseln, kennt sich jemand...
Hm aber die offizelle drosselung ist doch auf 34PS oder? Die wär doch sinnlos wenn man die mit 18 nich fahren darf... Oder auf was drosseln die Händler die KTM's? 156.25KG müsste dat Dingens mindestens wiegen. Leergewicht is 149 eingetragen hmmm. Kann man nicht auch Gewichte anbringen zum Eintragen? Aber kostet dann vermutlich irre viel oder von wegen Einzelgutachten oder so vermute ich.
Hallo Leute... also ich in einem anderen Forum erzählt hab, das ich mir nächste Saison eine KTM Supermoto (04er oder 05er, nicht neu) kaufen werde, bekam ich folgendes an den Kopf geschmissen: - Ich kann das nicht, weil ich erst 2 jahre 125er gefahren bin - weil man dazu driften können muss - weil man dazu cross fahren können muss - weil man dazu ein Motorrad nahezu perfekt beherrschen können muss - weil die lc4 ein so brutales leistungsgewicht hat, das sie (bei 34ps!!) das sie eben so schwer zu...
Leder. Kühler und wenn man mal bissl liegt sind die guten Sachen kaum sichtbar beschädigt. Bei Textil is auch mal gerne nach einem geringfügigen "Sturz" aus ~30kmh ne ganze Schicht oben durch.
Dunlop 103A hinten und 103F vorn. 80kmh drossel :/ macht bei 7500 zu läuft ziemlich genau tacho 100.
Aber es gibt offizelle 27ps drosseln für die dr-z's ja?
Hm ne Berg fänd ich auch geil, aber ich will nich unbedingt illegal fahren... Wie is das eigentlich mit den Suzuki dr-z 400: Die wiegt ja leer was mit 142, also stimmt für den Stufenführerschein bei 25kw das Leistungsgewicht von mind. 6,25kg pro kw nicht. Was tun? Kann ich sie mit A beschränkt denn gar nicht fahren? Und warum wird in der Schweiz eine 25kw drossel dafür angeboten? (Auf den dt. suzuki seiten steht nichts davon)
Hm kriegt ihr eure Reifen auf eurer 125er eigentlich wirklich mehr als Handwarm? Also ich kann knallen was ich will, 80-100 durchgehend und immer max schräglage, bis rasten runter, da passiert nix. Kannste noch Milch drauf kühlen. Andererseits gehts halt irgendwie auch so, nur manchmal rutschts schon bissl, das is halt nich so angenehm vorallem bei schlechtem Belag... (ich möchte wenn möglich keine 125er Reifen kaufen mit SS bezeichung die so weich sind das sie nach 3tkm runter sind...)
Bin voll dafür. Das bringt vorallem den jungen 125er Fahranfänger ein bisschen die Realität nahe, und nur das verpasst den meisten einen ausreichenden Dämpfer, dass sie halbwegs vernünftig fahren. Da bin ich für mich selbst mein bestes Beispiel....
Find das Ding super. Dürfte ich se fahren und hättel bissl mehr Geld, würd ich se kaufen Danke an den Video hochlader *g*
Kann jemand was zu meiner Frage bezügl. der Aminos sagen?!
Zitat Original von sKamPi Wie wirken sich starke Überdosen von L-Leucin und L-Isoleucin, sowie L-Alanin aus? Jemand Ahnung7Erfahrung? (nein, nicht ob das beim muskelaufbau hilft, sondern obs negative nebenwirkungen hat) @Diabolik: plz mal ein Foto von vorn in dieser Pose
Wie wirken sich starke Überdosen von L-Leucin und L-Isoleucin, sowie L-Alanin aus? Jemand Ahnung7Erfahrung? (nein, nicht ob das beim muskelaufbau hilft, sondern obs negative nebenwirkungen hat)
Hmmmm ich hab 0 Ahnung vom SM Fahren, aber wieso Hinterbremse ? Man drifted doch mit durchdrehendem Hinterrad oder? Jedenfalls sieht das bei den SM Vids immer so aus. Ich weiss selber nur, das wenn ich meine kleine mit offener Leistung fahre, in engeren kurven (-50/60kmh bei viel schräglage) das Hinterrad rausschmieren/driften lassen kann wenn ich voll aufreis. Wie is das also nun? Oder meint ihr nur beim reinfahren in die Kurve mit Hinterbremse und dann beim rausbeschleunigen?