Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
garching wird wahrscheinlich nichts ... das wird wenn übehaupt eine 1 tagesveranstaltung und dafür fahren wir keine 750km - ein Weg !
ob die letzten rennen garching und lichtenberg sind steht übrigens noch nicht fest ... hab schon genannt, aber in lüneburg gingen gerüchte um, dass beide termine wohl nicht fix sind
mitten in der saison ?! die pokalsaison ist in 2 Wochen vorbei
die yamaha die ich bekommen soll, ist das ersatzmotorrad von Daniel Siegl gewesen und jetzt von BRC für supermoto fit gemacht : Fahrwerk von Reiger (von FRS auf Supermoto umgebaut), HGS komplett mit powerbomb, NRP gabelbrücken, Excel/Talon, und viele weitere spielereien ... aktuell fährt mein teamkollege das bike, aber der baut sich ne neue auf und ich kann die "alte" bekommen JB -> www.brc-racing.de werd ich meine SMR aber nicht los, können wir das alles knicken, weil ich die kohle sonst nicht ...
Wir wollen nächstes Jahr im Team auf einheitlichen Motorrädern fahren -> JB Yamahas
ich bin am Wochenende in Lüneburg auch heftig gecrasht...bin in der ersten Runde auf 5 liegend gestürzt und lag hinter dem Table, wo keiner der noch folgenden 35 Fahrer mich sehen konnte! angeblich ist mir sogar jemand über den rücken gefahren ist schon nen komisches Gefühl dann zu sehen wie ein anderer weniger glück hatte als ich ..
kein highsider .. heck rutscht weg, er fällt runter und Pitt fährt ihn an, sodass er richtig durchgewirbelt wird ! hätte Pitt ihn nicht getroffen wär er einfach von der strecke gerutscht und mehr nicht - das soll natürlich kein vorwurf an Pitt sein !
gestern beim supersportrennen http://www.motorradonline.de/craig-jones…atch.306051.htm das ist passiert : http://de.youtube.com/watch?v=b7niEodQ7iY letztes jahr hatte er an gleicher stelle einen highsider und kam ohne Verletzung davon ... Jones war ein ziemlich cooler Racer, extrem ansehnlicher Fahrstil
Soooo... mein mopped muss jetzt ernsthaft weg - deshalb nun zum absoluten schnäppchenpreis : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…8994f2c178e474a
Zitat von »$chw@ob« Zitat von »dadevil« Zitat von »seventeen17« hat aber sinn...ob 50 oder 15 PS den Reifen antreiben macht sich deutlich bemerkbar ! so sieht ein dunlop aus, der nachdem die verschleißmarken wegradiert waren, noch ca. 6h gefahren wurde : .......... wie zur hölle hast du da so ne rille reingefahren??????? das ist ganz normal bei nem dunlop wenn man ihn so bewegt wie es sich gehört wenn der reifen so aussieht, macht er erst richtig spass macht zwar spaß, aber schnell fahren ist d...
hat aber sinn...ob 50 oder 15 PS den Reifen antreiben macht sich deutlich bemerkbar ! so sieht ein dunlop aus, der nachdem die verschleißmarken wegradiert waren, noch ca. 6h gefahren wurde :
wo ist denn bitte der sinn neues öl einzufüllen, wenn noch 10% des alten öls im motor sind und das frische öl gleich wieder durch die dreckigen filter läuft ?
nen kleineres ritzel, bedeutet meist aber auch mehr verschleiss an kette und auch am motor, weil du die dann stärker drehst !
ich wechsel nach meinen motorschäden nun jedes Wochende Öl und Filter, unabhänig davon wieviel ich gefahren bin ... (Öl wechseln, aber alte Filter drinlassen kann man sich generell sparen ) Ventilspiel kontrollier ich unregelmäßig, war aber bei mittlerweile 120h nie wirklich verstellt deine beiden zur wahl stehenden moppeds kannste nicht vergleichen, die EXC ist ne enduro und die KXF nen reiner Crosser !? da musste schon wissen was du wirklich willst. die kxf taugt zum endurofahren nicht und die...
glory muss man sich aber erstmal erarbeiten und das dürfte ohne pain schwierig werden
klar nutzt rossi die TC auch. aber er sagt ja selber, dass er trotzdem nicht im scheitelpunkt voll aufziehen kann (wie es stoner tut), weil er im hinterkopf wohl für immer verankert haben wird, wie eine 500 er 2t oder eine 990er ohne TC auf so einen scherz reagieren würde... stoner hat vermutlich nie so ein Bigbike ohne TC gefahren und hat im kopf keine solche hemmschwelle übrigens selbst die 250er haben mittlerweile größtenteils TC ! und der artikel bzgl. der hinterradbremse -> das wird sich wo...
nix...schalthebel sind halt verschleißteile und ZAP-hebel sind billiger als originale
ich war früher ein Jahr beim Boxtraining, bin dann aber zum Kickboxen gewechselt und kenne keinen geileren Sport ohne Motor mittlerweile mach ichs nur noch sporadisch, hab aber vor das ganze im winter wieder zu intensivieren um mich für die saison 09 fit zu machen ... das training (3x mal die woche 2std. + trainingsprogramm für "zuhause") bestand zu 80% aus körperlichen Drill (z.b liegestützen, während uns der trainer einen basketball ins gesicht warf) und nur der Rest war wirklich dem erlernen ...
250er werden zu 600ccm Viertaktern