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Roman, ist CNE nen regionaler Betreiber oder gibts die bundesweit?
Quoted Original von buronjoker Es kann auch an deiner Nase ( nicht lachen ist so ) liegen , da Rotz den gehörweg ( von der nase zum ohr ) versperren kann, dann hörst auch nichts bis fast nichts mehr. Dafür is ja das Sinupret da. Das ist gegen die (Achtung Halbwissen!) Nebenhöhlenverstopfung durch den Rotz. Das mit der Taubheit hatte ich auch mal (deshalb der Sinuprettipp ), ging dann aber nach nen paar Tagen wieder weg. Bei mir hats sich dann aber auch mit dem neigen verlagert.
Versuch mal Sinupret. Hatte auch mal sowas in der Art un die haben geholfen. Verlagert sich die "Taubheit" auf das andere Ohr, wenn du den Kopf neigst? (also dass du den Kopf, wenn die "Taubheit" am linken Ohr ist, nach rechts neigst?).
Quoted Original von ProContra Eine Packung pro Schultag????? Wie viele sind in einer Packung???? Ich nehm immer 2 von diesen "Dragees", eins allein schmeckt net. Das ergeben dann 5 Kaugummis un das is net soo viel. @maRcusW:
Ich kau meist die grünen Airwaves (eine Packung/Schultag).
-3 Dioptrin auf beiden Augen, muss demnach auch mit Brille fahrn. Kontaktlinsen mag ich nicht, sind mir irgendwie unangenehm. Und soo störend ist ne Brille nun wirklich nicht (ich empfand es eher als störend, als ich einmal mit Linsen gefahrn bin und beim Helmabsetzen instinktiv dann nach meiner Brille gesucht hab )
Quoted Original von leolow Will das Thema kurz nochmal aufgreifen. Kann hier mal jemand ein paar Tracks ( + Artist ) auflisten die in Richtung Trance / Techno / House gehen...Also so ein Kram den ich normalerweise nicht höre. Also bitte nur Artist + Song und nicht Artist und Album..Will einfach nur ein paar gute Lieder und nicht gleich das ganze Album. Würd mir gerne mal ein paar gute Sache anhören, denn das was man auf MTV , VIVA oder so sieht ist meistens eh Shit..... Danke an die Hörer diese...
Bin schon knappe 200km ohne Probleme und auch ohne moppedbedingte Schmerzen gefahren. Es schaut nur ein wenig komisch aus, wenn ich drauf sitze wie Thanatos schon gesagt hat.
Quoted Original von pot bot 2.6 @GSM-50: Ungefähr 1,80. Ist zwar nicht soviel wie dein Kumpel, aber bis jetzt hab ich immer gelesen, dass man ab 1,75 Probleme kriegt... ich kanns nicht sagen, ich hab noch nicht Probe gesessen, und es gibt so weit ich weiß keinen Händler bei mir in der Nähe wo ich mal probieren könnte. Die RT gefällt mir auch sehr gut, aber sie ist erstens zu teuer und zweitens ist sie doch ziemlich schmal. Bla bla... Bin knapp 1,90m groß und passe ohne Probleme drauf, wobei bei...
Man gewöhnt sich ans Licht anmachen. Mir hats mal die Batterie entladen, als ich immer mit Licht gestartet hab, seitdem lass ich es. Vorallem im Winter brauch die Maschine (wie oben schon erwähnt) genug Saft, weshalb man beim Anlassen gut aufs Licht verzichten kann.
Quoted Original von Smoki Ähmm... wie schaltest du denn das Licht aus? Geht bei mir gar net: Hab Zwangsbeleuchtung. Irgendwie springt meine auch bei Minusgraden ohne Choke an. Muss nicht mal gasgeben. Zwangsbeleuchtung haben nur die neueren Motorräder. Pillar hat glaub ich ne "ältere" RT. Bei meiner (Bj. 2002) kann ich das Licht auch noch abschalten, was ich, vorallem bei 125ern, für besser halte, da einfach die Batterie geschont wird.
Wenig Schräglage, net zu stark bremsen, viel Motorbremse, langsam Warmfahren,...meinste sowas? Fahr einfach so, wie du es für richtig hälst...
Quoted Original von Der_XTC hm ich sehs, tja keine ahnung, wieso es anders ist. Besondere Schule vielleicht? Bei uns kann man seit 3 oder 4 Jahren das Abi in 12 Jahren machen, wo die Mittelstufe einfach nur verkürzt drangenommen wird. Ich persönlich muss dann leider als einer der ersten Zentralabi schreiben.
In ner 180° Kurve schöön auf der Gegenfahrbahn gefahrn Dann noch so Sachen, wie mit 90 durch die Innenstadt zwischen den Autos durch, Vollgas im Berufsverkehr, Nachts vor ner unübersichtlichen Kuppe überholen und erstma in den Begrenzer drehn usw...
Quoted Original von Matthias Quoted Original von oshi Das soll ein Vergleichstest gewesen sein? Das war kaum mehr als irgendeine Aufzählung von Fakten, die man in jedem Prospekt sehen kann, oder ich hab den Anfang net mitbekommen . Tja was erwartest du? Das ist es was den Pöbel intessiert. PS und Höchstgeschwindigkeit. Aber DAS dann auch VergleichsTEST zu nennen halt ich für sehr überzogen. Is ja egal, is anscheinend Motobike-Niveau.
Das soll ein Vergleichstest gewesen sein? Das war kaum mehr als irgendeine Aufzählung von Fakten, die man in jedem Prospekt sehen kann, oder ich hab den Anfang net mitbekommen .
Würd zur RT oder der ersten DT raten, wobei ich mich warscheinlich für die RT entscheiden würde, weil mir die DT einfach zu alt ist (9 Jahre find ich schon ein wenig viel).
cyril, meinste mich? Wusst gar net, dass ich nen Sportler fahr. Ne RT is also nen Sportler un ne Virago dann ne Enduro? Lassen wir das... Und guten Anzug hat weder ne Hyosung Naked, noch ne RT oder ne andere 4T-125er, das ist einfach Fakt. An dir sieht man wieder, wie sehr manche Leute von IHRER Maschine überzeugt sind und sie in den Himmel loben. Naja, wers braucht...
Bin sie selbst mal gefahrn, im Gegensatz zu meiner RT sehr unbequem (Knie warn so unbequem am Tank positioniert) . Ich konnte auch nur mit Problemen schalten, da beim hochschalten der Gang nie reinwollte und ich fast mit meinem Mittelfuß schalten musste, weil der Hebel so nah an der Raste war. In der gedrosselten Variante kannste netma gescheit Gasgeben, fühlt sich so an, als ob irgendwas vollkommen kastriert is. Qualität is bei dem Teil aber au kaum vorhanden (lockere Soziusrasten kurz nachm Ka...
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