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Lampenschirm usw.lässt sich alles machen. Schau im Zubehör nach,da gibt es einiges was sich anbringen lässt!
Viel zu teuer.Auserdem noch nicht Zylinder und Kolben gewechselt.LANGSTRECKE IST eher von Nachteil!!
ETX,kannst vergessen,was willst damit.Ich denke du willst ne Mito,so wie in deinem Profil steht.Unterschied wie Tag und Nacht!
Ja wénn man ein neuesa Motorrad kauft,und dass dann dementsprechende Pflegt,dan bekommt man das auch noch für einen vernünftigen Preis los.Also warum keine neue kaufen?!Anstatt eine mit 20tkm und dann nichts mehr dafür bekommen!
254Euro???Für Koti-Hinten??Das kann nicht sein,vielleich hast dich ja verschaut!! Ich hab für meins rund 100bezahlt,oder zahlen lassen!
Ja dem Typ der seine Husky verkaufen will für 4500Euro hab ich schonmal eine Nachricht geschrieben,was er sich eigentlich dabei denkt. loool er meinte er will nicht zuviel Mieße machen.. aber 4500euro = 9000dm für ne Gebrauchte....Da ist auch scheiß egal wieviel Zubehör- Ne WRE neu,bekommst schon für 4000euro.und nach Liste 44000euro.also schon etwas happig der Kollegre aus Demmin Die steht auch schon 2 Monate drin, und wer nicht streoh dof ist,oder zuviel Geld hat,kauft sich so eine nicht.Dann ...
VÖLLIG NORMAL IST;wenn die Huskys lange stehen,dass sie dann nicht so laufen wie man es gewöhnt ist,zumindest auf den ersten 20km! ich bin jetzt seit 4 wochen Krank,hatte das ganze schonmal hintermir,da ist meine 6 wochen gestanden,dann musste ich erst eine ganze weile fahren bis das ganze Getriebeöl kochen heiß war usw.
hahaha 3700Euro für so ein Scheißding. Die Dinger kannst alle vergessen.Bis du da am Motor oder sonstwas dran bist,darft erstmal 50 Schrauben wegmacht Variomatik!loooooooooooool Gasgeben kann jeder Dumme
@Markus85 wo kommst den her aus Benztown??Bist auch mal am Glemseck bei Leonberg zu gange?
Schau mal bei deinen PN nach! ansonsten: Kolbenmaß(siehe Kolbenboden) zu Zylindermaß! Mit einer Innenmeßschraube messen!
@MZ_Cantax ja is normal dass man bei nem 4 Takter oft Ölwechseln macht.Zwar nicht bei euren 4 Takt 125ccm Hupfern aber bei den großen mit viel Leistung alle 1000km. Zumal ich wechsle auch alle 2tkm! @XLR vielleich ein Tipp.Ich sehe wie aufrecht du auf deiner Maschine sitzt.Wenn du deinen Lenker etwas mehr zu dir hinstellst,dann kommt der ertwas hoch,und es sieht nicht ganz so lustig aus.
Crossen mit ner XLR ??...:hab ich mal gemacht,da bricht dir die Gabel ins zwei."
Also etwas klarheit für die @Cyberz es gibt im Gunde genommen 3 Drossel ab Werk. Die 1.Sitz ganz oben am Krümmer,es ist entweder die KM/h oder PS Drossel.Soll es zumindest sein.Es gibt sie ja auch mit 100km/h aber 15ps,daher die 2 Drossel im Krümmer ganz oben. 2.Die Scheiben,die wo auch bei dir im Fahrzeigschein stehen.Sie befinden sich viel weiter im Krümmer.Hierzu muss er aufgesägt werden,um diese zu entfernen. (DROSSELSCH.) Zu der Frage mit 34ps und 18jahren usw. Die Husky hat ja für den TÜv ...
Die Leute gibt/gab es auch hier im Forum!und auf wre125.de.vu,wo man sich auch schon wieder köstlich amüsieren kann.von wegen Husky WRE 37ps use.von so nem NEWKOMMER,der meint er könnte Leuten im Forum was erzählen!!
Ich find es nur immer wieder erstaunlich,was manche hier,und ünerhaupt von sich geben,ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.Ich weiß doch ob ich ahnung hab oder nicht.Wenn nicht,dann lass ich doch nicht sowas ab.Nene,leute gibt es!!
Ich würde sagen,scheiß mal auf den Händler!!
WoW Husky Motor aufgebohrt!! Aber wie Bohrt man den Motor auf?Ja den Motor!Und dann auch noch 240ccm!Wie geht den das. Und da ja so oft aufgenohrt wird,gibt es ja auch 100Stück davon<!Leck mich am A.. Aber ich bin immer noch am überlegen wie das Funktionieren soll. Mit fällt auf,dass ich wohl doch was verpasst haben muss in sachen Husky und 2 Takt Technik! naja,was solls.
Davon abgesehen,ist ne KMX oder ne Husky bestimmt auch nicht komplizierter!!