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hast du sie eigentlich jetzt offen?
die eltern muessen einfach den bullen sagen dass der sohn betrunken war, also is er nich mal 14 betrunken und dann vor gericht auch noch geisteskrank, dann kann man dem gar nix merh anhaengen
also ich will die Kupplung an meiner Honda XL 185 S Bj. 80 wechseln, aber ich weiss nich welches ÖL, soll ich da am besten das teure castrol RS 4t nehmen was ueber 20 DM/L kostet oder reicht da ein vollsynthetisches Noname ÖL oder so, also schon klar dass das castrol wohl gut is, aber wie is da der unterschied zu nem ÖL das 13DM/L kostet? und so billigÖL fuer 9DM/L komtm sowieso nich in frage
kann sein, an ne enduro gehoert sowieso kein drehzahlmesser, ich find die amarturen der DT und KMX voll scheisse, sieht so nach soft enduro aus am geilsten sind die amarturen wie bei meiner MZ (die gleichen wie an der husky SM) oder die an den KTMs und ausserdem hoert man ja raus wann man schalten muss, alles ne frage des gehoers und dem gefuehl fuer einen gesunden motor, ich krieg einen kalten schauer aufem ruecken wenn ich den motor kalt zu hoch drehe
wieso holst du dir keinen digitalen Drehzahlmesser? der kostet ca 190DM geht mit 2t und 4t und gibts bei Götz Und Louis
aber Rieju baut glaub ich auch ne 125er Enduro, hab ich jedenfalls in der MCE aktuel gesehen, da war werbung davon drin mit nem fettens pruch: Wir suchen deutsche Haendler
tjo KTM hat gesagt (offiziel) dass die die keine neuen 2t mehr entwickeln und die momentanen 2t noch bis 2007 gebaut werden, bei honda das gleiche nur halt bis 2004 da kannst du mich fragen was du willst, mehr weiss ich auch nich
die is echt cool, aber wieso bauen die nur noch die luftgekuehlte?
aber er hat doch gesagt dass ers auf garantie kriegt im grunde machen die haenlder da kein spiel drum, weil sie sonst kundne verlieren, und es is nich ihre kohle, es is die des herstellers, also scheisst der sowieso dadrauf
ich glaub aber nich dass sich aprilia oder sonst wer wie KTM oder so sich da verarschen lassen und ganz aus dem 125er geschaeft aussteigen, entweder sie entwickeln gute einspirtz 2 t was ich bezweifle, weil einmfach das abgasproblem bleibt, oder sie entwickeln leistungsstarke 4t, und da bin ich mal gespannt
du sagst ja nur M&P zum götz weil du denkst du waerst was besseres *mit haenden und fuessen wegstoss*
ja und was hast du fier ne kiste?
boah will auch hoeherlegen sag ma is das auch wirklich stabil?
er meint nen sportauspuff
joa, ich bin ma richtig gespannt was sich die fuehrenden hersteller, wie aprilia, ktm, husqvarna und der ganze rest sich jetzt ausdenken wie sie in der 125er sparte kohle machen, da gibts sicher noch einige 4t ueberraschungen in den naechsten jahren, denn wenn sie keine 2t mehr bauen, dann muss es ein verdammt guter 4t werden
cool, was meinst du denn wie viel höher sie jetzt liegt? hast du eigentlich das original heck dran?
hehe, ich werde nie aufhoeren zu qualmen da sollen doch die 2t aufhoeren dann gleicht sich das mit der Umwelt wieder aus :))
also zwischen dem stossdaempfer und der schwinge son metalldingens drin? und man braucht normal kuerzere Umlenkheben, aber bei der Mz si das sowieso anders, da sind ueberhaupt keine umlenkhebel dran, bischen eigenwillige konstruktion is das
hmm wie gesagt kampflos haben die den nich aufgegeben, aber ist halt die technik, ich glaub shcon dass die den verbrauch ein wenig senken koennten, aber dann weer sicher auch nich so viel leistung raus zu holen, und ÖL braucht er ja sowieso, also da wird nich mehr drin sein, aber es ist auch nicht sehr lohnenswert noch in den 2t rein zu investieren, die werden versuchen gute 4t zu entwickeln um dann in ein paar jahren nicht zurueck zu haengen