Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Voklsfestplatz iss scheiße, denn am WE iss doch Noris-Ringrennen, da wird's voll sein wie'd sau
nein, nix nachgerüstet, denn der stand auch in der Betriebserlaubniss drin.. also orschinool. Edit: Der prüfstand kostst um 40-50€.. leztes WE hat bei uns eine Händler Tag der offenen Tür gehabt , da hat's Leistungsmessungen zu 25€ gegeben.. mit wisch usw... Da iss manchen BigBike Fahrer ganzschön die Kinnlade runter gefallen, als sie ihre Kisten prüfen liesen.. ein Tripple Speed fahrer hat geweint als er von seinen 58PS an der Hinterachse erfahren hat
@ SlowDriver.. bin leztens mal durch Dein Kaff gefahren.. sind ja nur 3 Häuser und ein Bauernhof .. wie schautz konkret mit treffen auf, lan's. Kömma konkret am WE machen, tun wir uns wo treffen. Ich schlagen vor treffen bai Toys'R'us auff Platz da wo die Autos stehen tuen. entweder ihr kommen Freitag , oda wir treffen Samstag uns wo ich vorgeschlagen. Kommt abba an wie Gott macht das Wetter bei uns, wenn regnen, dann nix treffen.. bei sonne, Brille nix vergessen.
@ floEvO.. wassn mit dir los.. bist doch sonst immer wegen jeder kleinigkeit zum Marco gerannt.. gabs zoff ?
kann aber nicht sein, zumindest muß es mal eine Serie mit 32er Vergaser gegeben haben, habe mit eigenen Augen schon eine gesehen auch schon dran rumgeschraubt... War eine 97er NSR (keine SP) für den italienischen Markt gebaut.. Die hatte auch einen anderen Zylinder und Kopf, leider in der beschissensten Farbe die's für die NSR gegeben hat: kaggebraun.. Die war mit 163km/h offen eingetragen bei 24kw.
man erkennt es optisch nur an denTank/Schwingen Aufklebern,denn die sind in Italienisch. Richtig ist auch das alle NSR's in Italien montiert werden und somit eigendlich bei allen als Hersteller HONDA I drinsteht. Unterschiede gibts aber nur bis Bj. 98.(CDI, Vergaser und div Motorteile) nachher sind alle Modelle, bis auf die Krümmerdrossel, gleich.
nur:.. Leistungsdiagramme kosten Geld, wer soll die ganzen Daten denn bezahlen. Ich denke die wenigsten unter uns haben Leistungsdiagramme machen lassen, also woher wollt ihr dann die ganzen Daten nehmen ?
hmm.. hab ich Dich heut ned fahren gesehen ?? irgendwann vormittags ?
warscheinlich Öl oder Sprit übern Auspuff gelaufen ...
gehen tut's schon..aber ich kann mir nicht vorstellen das es gut ausschaut.. da die NSR ja eine andere Rahmenkonstruktion hat als andere, iss eh fast der ganze Rahmen verdeckt und das Stück unterm Tank.. naja ich weis nicht......
korrekt.. ab 18 A1/1b 15ps..
hast des etz wiederbekommen ? war das mal nicht geklaut ?
Das Gerät auf SWR stellen, beim drücken der Sendetaste den anderen Knopf auf REF stellen und den Zeiger ans ende der Skala justieren. Wenn du das hast, einfach den Schalter auf FWD schieben und den Wert ablesen (Sendetaste gedrückt halten). Der sollte unter weit 3 sein, besser unter 2 oder nahe an 1. Zum abstimmen der Bummerang sollte es entweder am Strahler oder am Radial, eine Längenverschieb-möglichkeit geben. ist die Stehwelle auf Kanal 1 besser als auf 40 ist die antenne zu lang und andersr...
schon klar, aber ich mache die Kontrolle bei jedem putzen, da ich meine Karre eh auf'm Montage -Ständer stehen hab. Da sind die Kette und die Beläge schnell kontrolliert. KD mach ich etz eh selber, habe da den Kontrollzettel aus der Werkstatt mitgenommen, wo draufsteht was alles zu machen ist.. Wenn ich Öl auffüll, schmiere ich meine Züge und die Tachowelle, evtl. auch die Rasten..also, was soll da noch schief gehn ?
Geil sind eigendlich nur die Zwischenstrecken..die Hauptstrecken kannst vergessen. Gut sind die Richtung Gößweinstein, fast egal aus welcher Richtung. Ob von Ebermannstadt oder Egloffstein, egal.. da führen nur geile Strecken hoch, find ich..
Zitat Original von Bad_Baumi@NSR bin mal neugierig wann die ersten bemerken dass in deutschland nur die endfertigung der nsr stattfindet und das (I) auch bei mir dahinter steht oder glaubt hier jemand die dinger werden aus japan eingeflogen ??? auch nicht richtig so.. die werden kpl. in Italien montiert und in Kisten nach D importiert. Da werden sie nur ausgepackt, entwachst und gesäubert. Ich habe noch nie eine NSR gesehen die kein (I) im Schein stehen hat.
Richtig.. Kann in der Arbeit so ziehmlich alles schweißen nochmal ein Bild meiner Karre von heute nach dem putzen
Ich pflege meine nach, oder vor jeder längeren Fahrt. Aber, weils mir grad so einfällt, bin mal im Hof ..Karre putzen
dann mach dein Bild kleiner und füge es unten über Dateianhang ein