Search results
Search results 461-480 of 641.
Quoted Original von chaossmurf Quoted Original von moe xtc hat minarellimotor ud ndamit genau wie dt125 20 ps tralalaa nru wei lsportlic haussieht heißt das noch ned das sie sportlich ist ............ die XTC hat offen 29,6 ps Welch brutale Leistung. Meine NSR hat am Prüfstand 29,9356 KW am Rad am Prüfstand gehabt, natürlich mit Profituning wie extra starker Kolbenrückhohlfedern und so, alles andere is noob.
Quoted Original von Motoboyz#2 außerdem bist du weitgehend vor vandalismus geschützt Ja das isses eben grade, dagegen kann man GAR NICHTS tun. Ich will sehen was deine Alarmanlage macht wenn ich im Vorbeigehen deine Mühle mit Schwung umschmeiss und nochmal in den Tank reintret.
Quoted Original von NSR-Target nervt langsam das ihr alle so obergeile moppeds habt ich fahr mir moren ne 96er zx6r ansehen aber super gerät Damit kannste auch höllisch schnell sein, wenns dir auf den Prollfaktor ankommt biste damit halt nicht unbedingt so gut bedient...
Ich denke nicht das man eine entsprechende Alarmanlage (LEGOS 3 geht durch den Mikrowellensensor allein bei Annäherung los, is natürlich nicht zu verwenden in der Stadt oder so...) einfach so ausschalten kann ohne das sie losgeht. Das Problem hierbei, wenns nicht grad im stillsten Winkel oder 4 uhr nachts is, das Verhalten der gesellschaft in solchen Fällen. Wie oft wurde im Fernsehen schon gezeigt, das es keine Sau interessiert wenn auf öffentlicher Strasse Autos, Motorräder oder Fahrräder gekl...
Nunja irgendwo wirds sicherlich abstrakt. Ab einem bestimmten Aufwand beim Diebstahl ist ein Motorrad auf öffentlicher Strasse bzw. öffentlichem Gelände NIE sicher. Wenn man da noch was tun will muss man Wachleute fürs Motorrad anheuern und es daheim in einem Alarmgesicherten höchst Einbruchsicheren Raum mit Wachleuten und Kameras und bla abstellen. Aber dann kommt halt wieder Tom Cruise und.... es geht immer weiter.
alexs zeigt hier neuerdings in vielen Posts sein überragendes Wissen und seine nahezu Übermenschlichen Fähigkeiten. Er sollte einen gebührenden Forenrang erhalten und unser aller Anerkennung !
Quoted Original von Smoki Ein gutes Abus Bremscheibenschloss und gut is. Wenst ganz auf nummer sicher gehn willst mit Kette und an irgendwas hinketten. Gegen Diebstahl bist dann gerüstet. Das isn Wort, gegen Demolierer hilft nämlich gar nix. Die LEGOS3 hab ich mir z.T. auch aus Unwissenheit gekauft, ich würds nicht nochmal machen. Habe sie und die Komponenten noch gar nicht verbaut, mal sehen obs überhaupt dazu kommt oder ob ich sie wieder verkaufe. Grund war auch das ich sie schweinebillig erg...
Quoted Original von guapo ganz ehrlich...für große maschinen macht das vllt. noch gerade so sinn... aer für ne 125er???never! haha aber was der scampi da macht is echt einfach nur lächerlich...in die umgebung rein hören...muahahahaha...erkennste geräuschlich den unterschied von deutschland und polen? schöne grüße guapo Was ich mache? Lächerlich sind wohl eher deine Lesekünste? Sei nicht so nachtragend hm, wir ham uns doch alle lieb
Quoted Original von kenny@125 Warum zur Hölle hast du dann kein Wertverlust ?` Denkste ertwa der is bei Honda so eingebaut , und wurde bei der XTC aus Gründen der Gewichtsersparnis weggelassen ? Naja es is schon so, dass es ganz auf den Kraufpreis und auf den Verkaufspreis ankommt ob man Wertverlust macht. Wenn man sie richtig billig bekommt, und nem Trottel für viel zuviel wieder verkauft macht man nach einem Jahr vielleicht sogar Gewinn Wertverlust muss nicht sein. Man kann nur vom Standardwe...
Hab mir ne Legos 3 und allerlei lustiges Zubehör für mein neues Baby gehohlt, is ganz lustig. /edit: als ich mich dafür interessiert hatte hab ich auch mal ne page gefunden bei deren Alarmanlage ein Handy eingabtu wird, ein modifiziertes, Dadurch lässt sich das Mopped immer orten, ein Diebstahlversuch wird anders als bei pagern über Beliebige Entfernungen gemeldet, und man kann das handy am Mopped anrufen und sozusagen in die Umgebung des Moppeds reinhören. Saugeil
RS125 Vorteile Nachteile Thread Nr. 3459827314 ?
Quoted Original von Smoki Quoted Original von sCamPi Quoted Original von Smoki Die könne das deshalb so gut dosieren, da bei MotoGP Maschinen bei halben Gas auch wirklich halbe leistung rauskommt. Also linear zur Gasgriffstellung, was ja bei Straßenmoppeds nicht der Fall ist. Zusätzlich ist die Leistungkurve fast wie mit einem Lineal gezogen. Ist irgendwo ein einbruch, wird die Leistung "daneben" heruntergesetzt und so die Leistungkurve geglättet. Da gibts kein welligen Dremomentverlauf. Im gro...
Quoted Original von Smoki Die könne das deshalb so gut dosieren, da bei MotoGP Maschinen bei halben Gas auch wirklich halbe leistung rauskommt. Also linear zur Gasgriffstellung, was ja bei Straßenmoppeds nicht der Fall ist. Zusätzlich ist die Leistungkurve fast wie mit einem Lineal gezogen. Ist irgendwo ein einbruch, wird die Leistung "daneben" heruntergesetzt und so die Leistungkurve geglättet. Da gibts kein welligen Dremomentverlauf. Im groben Schwachsinn. Die Leistung is natürlich sehr gut d...
Quoted Original von fwmone Quoted Original von sCamPi Quoted Original von fwmone Natürlich, was für eine Frage? Wenn man die Videos einfach nur komprimiert bzw. ein komprimierteres Format nimmt muss die Qualität nicht zwingend leiden. 1. Dann komprimier mal ein MPEG2-Video --> Erfolg wenn überhaupt 1-5% Senkung 2. Windows Movie Maker kennt sowieso nur das WMV-Format für den Export --> und wenn du eine MPEG2-Datei verkleinern willst, geht das schlicht nur noch über Qualitätsverlust, nicht zuletz...
Ob das Sinn macht oder nicht hängt u.a. von dem Grund ab, warum du zur MZ umsteigen willst, und auch wie deine finanzielle Situtation aus sieht (insofern du vorhast mit 18 Geld für Spässe wie A/B-Schein, Auto, Motorrad übrig zu haben)
Quoted Original von alexs Das spürt ja jeder, gerade aufm KRAD. Ich bekomm das mit meiner NSR auch hin, da muss die Ampel aber dunkelgelb sein - natürlich muss es auch KALT sein. Ich slide gerade auch nur durch die gegend. Ohne Videos glauben wir garnix Und das Gefühl das das Hinterrad quer läuft kennen hier wohl viele, nur hat das mit Driften recht wenig zu tun. Ich rede hier von deutlich sichtbarem Spurversatz und Gegenlenken. Quoted Original von alexsUnd zu den 240 PS... die liegen ja nur be...
Quoted Original von fwmone Natürlich, was für eine Frage? Wenn man die Videos einfach nur komprimiert bzw. ein komprimierteres Format nimmt muss die Qualität nicht zwingend leiden.
Jap auf den Nah-Bildern kommt das Teil nochmal ganz anders rüber - hammergeil
Hö?! Was hastn du da hinten fürn Schlappen druff? Und is das ne Rennverkleidung? Nettes Bike, aber gib mal paar Daten an!
Seh fein, aber mir fällt grad auf das man ja bei den Underseats die Anlage gar nicht so sieht. Bei den Underengine ESD's die jetzt aufkommen kann man gar nichtmehr prollen :/ Aber meine trägt ihren ESD ja wenigstens toll zur schau. Ihr kauft euch alle so geile Anlagen, da juckts mich doch auch...lol....mal schaun was für meine so im Angebot ist.