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Thursday, August 8th 2002, 12:00am

Author: Brisc KTM

Wieviel Km schrubbt ihr im Monat so runter?

so 900km, nur fahr ich auch viel Gelände, d.h. wenig Km. aber der Verschleiß is viel größer, 10000km Gelände entsprechen rund 50000km Straße, kommt natürlich ganz auf die Fahrweiße an.....

Wednesday, August 7th 2002, 11:53pm

Author: Brisc KTM

175 ccm Minarelli (LC2,DT,ZZ,)

Aber wenn man sie nicht trappt, dann geht doch auch nichts kaputt, oder?? Wielange hielt der 110er Satz denn? Agressiv gefahren?? Und noch was zu den Membranen: Boyesen selbst sagt, dass die Leistung erhöht wird!!!

Wednesday, August 7th 2002, 11:49pm

Author: Brisc KTM

Carbon Membrane (LC2)

Wirklich??? Die Götz sind auch net die Boyesen, Also ich hab die von Boyesen und die geht besser, 100pro, Schon mal nachgesehen, ob die Membrane noch in Ordnung sind?? Mein Händler meint nämlich: Carbon?? Maximal 15000 km wenn man sanft fährt... Vielleicht liegts einfach am unterschiedlichen Typ Brisc

Wednesday, August 7th 2002, 11:44pm

Author: Brisc KTM

175 ccm Minarelli (LC2,DT,ZZ,)

Oder ein 170er, weiß net genau, der Götzkatalog kommt erst noch, Danke an alle

Wednesday, August 7th 2002, 10:52pm

Author: Brisc KTM

Meinung zur LC 2

Kenne jemanden der auf seiner Lc2 schon 30 000 km draf hat, alles noch die ersten Teile, kommt drauf an wo und wie du fährst, laut "Motorrad" ist der Verschleiß in der Stadt rund 3x höher als auf dem Land, hab mich auch gewundert, glaubs immer no net so recht, aber mein Kumpel wohnt au auf dem Land und ich glaub der is no nie Volgasgefahren!!. A bissl ein Feigling, aber egal, Brisc

Wednesday, August 7th 2002, 10:04pm

Author: Brisc KTM

175 ccm Minarelli (LC2,DT,ZZ,)

Sers erstmal, stimmt ich fahr später mal ne große, aber erst wenn ich Studiert habe, zuvor hab ich kein Geld, aber mit 18 möchte ich sie dann aufmachen... Unter www.dtmaster.de kannst du dir den 175ccm Satz ansehen, du kannst auch beim Götz schauen, bestell dir einen kostenlosen Götzkatalog, da is er drin, außerdem hab ich bei mir im Praktikum schon einen gesehen, ich hab nur nicht den Besitzer getroffen, sieht hammerfett aus, weil der Zylinder so rießig ist, die Powerwalze ist auch neu und soll...

Wednesday, August 7th 2002, 9:56pm

Author: Brisc KTM

Hab endlich au ein Bike!

Sers, die NSR taugt mir mehr als die RS, außerdem kenn ich keinen Apri-Fahrer der was in der Birne hat außer Komplexen, naja, gut, vielleicht einen, oder zwei, egal, viel Spass mit deinem Bike, Sieht echt net aus Brisc

Wednesday, August 7th 2002, 9:46pm

Author: Brisc KTM

175 ccm Minarelli (LC2,DT,ZZ,)

Sers erstmal, Hat hier jemand erfahrung mit dem 175ccm Satz für den Mineralli-Motor?? (Ktm lc2, sting, Yamaha dt, Sachs zz...) Hält der lange?? Gibst da auch ne Kurbelwelle mit höherer Druckfestigkeit?? Weiß no net so recht, meine Lc2 hat jetz schon 22000 km drauf, läuft no perfekt, aber irgendwann ist Kolbenwechsel angesagt, dann hätt ich aber lieber gleich den 175ccm Satz, Erfahrung???????? Leistung wirklich über 35PS?? Geschwindigkeit??? Danke schonmal, Brisc

Wednesday, August 7th 2002, 9:37pm

Author: Brisc KTM

Krümmer Pflege

Sers Erstmal, Nicht einfetten!! -> Brennt nach langer Zeit rein, wirklich!, Es gibt Krümmer die "Schwarzgebrannt sind", ja genau, man macht sie heiß und legt sie in ein Ölbad, viele Auspüffe sind so veredelt, des is eine sehr günstige Methode. Also ich hab das bei meiner Lc2 auch gemacht, mit dem Standartauspuff, mit Katalysator in der Birne, der wird im Gelände so heiß, das der Fuck reinbrennt, des merkst aber erst nach ner Weile, lang mal mit fettigen Fingern auf ein vercromtes, oder verzinkte...

Wednesday, August 7th 2002, 6:53pm

Author: Brisc KTM

MZ SX oder SM??

Fürs gelände hat die 4takter einfach zu wenig Leistung, vor allem dreht sie nicht so schnell hoch, nicht so agressiv, außerdem würde ich fürs Gelände nur hochwertige offroadmoppeds nehmen, ktm oder so, ich würde mich für die SM entscheiden, sieht besser aus, und du fährst so mehr auf der Straße als im Gelände,

Wednesday, August 7th 2002, 6:45pm

Author: Brisc KTM

Carbon Membrane (LC2)

Sers erstmal, die Originalen halten mehr als 10mal länger als die Tuningteile, die besten Tuningmembrane sind meiner Meinung nach die Boyesen-Power-Reeds, kosten aber 66.50€ und sollten laut Hersteller- angaben 2-3mal pro Saison ausgetauscht werden, ich hätte jedoch nie gedacht dass die so hammer viel bringen, meine LC2 hat mit allen Tuningteilen bestimmt 28PS, die Powerreeds bringen bestimmt 2PS, aber du merkst es vor allem im mittleren und unteren Drehzahlbereich, das Mopped wird viel viel agg...