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Zitat Original von AoRHotte ( man denke ma zurück an diesen hammer sommer den wir hatten ne ? ) greetz also so schlimm war es doch garnicht, solange man stadt fahrten vermeidet, und über ca. 70 km/h bleibt. so übelst geschitzt habe ich nicht. zur not macht man den reisverschluss halt ein bisschen auf.
hab meine lederjacke mit ner vanucci textilhose kombiniert,(per reissverschluss) is super bequem, wasserdicht, man schwitzt und friert nicht drin. trage nur unterwäsche drunter und ist perfekt, im winter nicht zu kalt, naja jetzt noch nicht, und im sommer war es auch astrein. ....hose ist mit knieprotektoren, kostenpunkt, 99 € glaube ich waren das bei louis in hannover
aufs heck müssen zwei augen die böse nach hinten gucken. der gianelli gefällt mir nicht, der ist irgendwie so gelb, passt nicht zum gesamt bild.
ich würd sagen einfach mal ausprobieren. oder original pott drunter.
also n kumpel von mir hat nen gianelli esd an seiner rs, ich glaub ohne oder mit sehr wenig dämmung. das teil ist pervers laut, meiner meinung hört sich das teil total beschissen an, ich denk immer da kommt ne kaputte mofa wenn ich ihn höre. ..der lärm würde mich auch nerven weil es sich halt so schlecht anhört.
achso der motor wird zu heiss, wenn es eine explosion weniger gibt. LOGISCH :)) ne das kanns ja nciht sein. der grund ist wohl eher das aprilia nicht auf die 300 - 400 € verzichten wollte.
warum soll die vom begrenzer kaputt gehen? da wird doch nur der zündfunken weggenommen.
7 ps? auf jedenfall scheisse, als ich die blackbox noch drin... ich meine mit der blackbox hat meine glaube ich keine 10 ps.
hübsches teil. aber dieses drrrrr wie du sagst, hab ich auch wenn die auslasssteuerung nicht aufmacht schon mal danach geschaut?
ist doch quatsch mit dem kühler abkleben, die angezeigte temp ist doch sowieso nur die wassertemperatur.
verkauf die lieber im ganzen an irgendeinen 16 jährigen vollidiot der einfach nur scharf auf die rs ist und meint er ist dann der geilste, gibt es genug von. in einzelteilen braucht es sau lange bis du das teil komplett los bist.
Zitat Original von TrYzZz Dummy Das geile ist ja ich bin 16 werde bald 17 aber habe eine großes Nummernschild !!! Also bin ich doppelt gearscht 16 offen und falsches Nummernschild !!!! Oda`??? wieso bist du gearscht, wenn die an der zulassungs stelle das verpeiln? kannst du doch nichts für. ....ach ja die meinten zum vadder von nem kumpel, (der wollte nämlich gerne ein kleines nummernschild haben) "wenn sie die buchstaben irgendwie auf das kleine drauf kriegen, können sie gerne so eins haben" ....
bäh was is das denn? soll ich kotzen? "scaled down version of the CBR600" alles klar, aber very scaled down! ne also nichts für mich. und wohl auch nicht für den deutschen markt. also da gefällt mir die nsr um welten besser.
die felgen der dt sind doch garnicht so schlecht, wenn du die richtig gut polierst dann sehen die richtig gut aus. oder gefallen dir keine speichenfelgen? ...wegen tüv, wenn du nur andere reifen drauf machst sagen die glaub ich nichts, bin mir aber nicht sicher.
ach du scheisse, wenn ich mal nen baum knutsche, dann will ich entweder unverletzt, (wie auch immer) oder tod sein, aber nicht als pflegefall enden.
Zitat Original von bornlooser Zitat Original von Cat hol ma ne ngk br 9 es die ist vom verschleiß her besser und vom wärmewert her auch nee, nicht wirklich, also je nach dem.... gedrosselt (betrifft auch die ca. 120km/h fahrer, also 15ps ohne endgeschwindingkeitsdrossel) ist die 9er besser da haste recht.... ganz offen ist ne 10er besser..... mfg na also, mein ich doch, warum sollte ich offen die 9er fahren, ...als meine gedrosselt war hat mir mein mech auch ne NGK B10 ES reingemacht, Als ich s...
wad wieso das denn, die hat doch nen geringeren wärme wert. und was meinst du mit verschleiß, was verschleisst an ner zünkerze, ich hab die andere ca. 6000 km gefahren und di funkt noch 1a
pf. solang du nicht fährst wie ein bekloppter, dann macht die polizei normal auch nichts, is doch nur arbeit für die. und polizisten arbeiten nicht, die haben dienst. ... ich bin auch mal auf ner schnellstraße unterwegs gewesen, mit 120, dann hab ich gesehen polizie hinter mir, dann auf 110 runter, und die sind dann mit ca. 130 an mir vorbei gefahren. ..... und woher sollen die wissen das du nur 80 fahren darfst, die rs sieht nicht grade aus wie ein kleines pups mopped. un wegen dem kleinen numm...
dann muss ja was am zylinder nicht in ordnung sein, haste den schon mal richitg unter die lupe genommen? ....wenn das wieder an der ghleichen stelle war. vieleicht liegt es ja auch an der auslass steuerung, das der kolben da irgendwo gegen kommt oda sowas.
ich mach die an bis der choke rausgeht, dann lass ich sie laufen bis ich die handschuhe und helm anhab, dann fahr ich los. ca. 5 km warmfahren (bis 6500 upm) reicht ja für landstraße, sind ja schon 100. naja dann gehts langsam los. temperatur ist immer ca. 60 grad wenn sie warm ist, habe die alte rs mit der analogen temp anzeige. über 60 grad hab ich sie noch nicht bekommen egal wie warm es war und wie ich geheizt bin, höchstens bei uns aufm hof beim gaser einstellen.