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lol für den preis kannste dir ne funkdrossel bei ebay kaufen die kostet 79 € glaub ich. fähste halt halb offen.
ich glaube das war so das 2t roller(glaube nur 125er) höher drehen als standart offene mitos oder rs. dh das öl muss drehzahlbeständiger sein . oder wars umgekert??? naja also eigentlich isses egal welches öl. jetzt hab ich aber auch ma ne frage: man hört ab und zu das man öl nicht vermischen darf z.B. polo mit HG (beides 2t vollsy racing öl) is da was dran weil ich habe zu hause noch 3 liter öl von HG, 5 liter von Polo(war im sonderangebot) und nen liter öl von ner BP tanke( hat mein vater bei ...
geil also optisch kann die fast mit net mito mithalten, finde ich. geiles teil.
lol 110 gedrosselt die fäht offen 116 ..... sinnvolle drossel naja wie auch immer GLHF
eher ein leichtes zucken aber ein gut spürbares. leistungsverlust war nur durch die letzten tausend umin da d.h. 130kmh war ende aber sie zog bis 10t umin fast wie immer.
also zum scooteröl: das is normalerweise 2t vollsyntetisch, das kannste ohne bedenken reinkippen, weil 125er roller auch extrem hohe drehzahlen aufbauen dürfte das keine probleme geben. zu den unterschiedlichen ölen: also eigentlich alles schwachsinn. ob castrol oder billig öl vom hein gericke oder polo, alles schützt und schont angeblich den motor ( vergleich mal die rückseiten der unterschiedlichen dosen) also ich muss net unbedingt 15€ für castrol ausgeben wenn ich bei polo/HG 32€ für 5 liter...
anrer vergaser und nen 80ccm satzt und du hast den.
ömmmm ich meine den threatersteller weil: original : 12 Watt(+-, hab den wert nicht mehr im kopf) miniblinker meistens: 21watt d.h. wenn du nur 2 mini blinker dran baust sind die schon schnell am leuchten aber wenn 4 und original relais glaub ich gibts dauerleuchten.
bei mir war batt. ansonsten : hast du miniblinker? wenn ja hast du auch das relais gewechselt?
www.motorrad-bach.de die haben alles was du an der nsr optisch tunen kannst da, sogar lackierungen die topp aussehen.
hi also wo fange ich am besten an.... also habe bei mir vorehabt ne endlos kette einzubauen allerdings ging die schwinge wegen dem bolzen net ab, der war festgerostet. naja bolzen mit müh und not raus, neue kette drauf. ich mit 2 freunden in die eifel, auf einmal merke ich das wenn ich über 9t umin drehe die mito stärk vibriert und zuckt. ab 10tumin kommt gar keine leistung mehr und wenn ich länger auf 7-8t umin fahre kommt ein gleichmässiges stootern. außerdem raschellt es irgendwo. wenns was d...
dauerleutende blinker auf einer seite durch betätigen des blinkerschalters dann is die batt leer.
naja........ geschackssache :p ich würde die felgen noch weiß machen.
ne hab nen 28er dellorto.
mitoII seven speed BJ'93 welche übersetzung hast du drauf? ich habe ne 13-41 mit 14-31 fährt sie genauso schnell nur halt net in den roten. dauert dann stunden bis ich auf 140 bin.
prüfstand war ich noch net, will ich auch net. normalerweise hat sie ca.29 PS und ich fühl mich besser wenn ich weiß das sie ungefähr 29 hat. auf Prüfstand wird einem die ganze hoffnung genommen wenn der dann sagt " 25PS" ahhh NSR hat mehr als ich. nein aber im ernst. die karre hat komischerweise trotz des 1-ring kolbens weniger leistung als normale andere mitos . auffer AB hab ich mal bergrunter mit rückenwind 160 kmh geschafft allerdings bei fast 13000umin. ich dachte das ding explodiert gleic...
Zitat Original von R00k!3 sö jetzt auch ma mein desktöp wie hast du den den style gemacht bzw wo hast du den her? stylexp?
Zitat Original von GreatReaper100 fette action...wußte gar nicht, dass ihr wieder durchs Lande rockt. immer und überall naja bis einem dann die kette reißt shit happens. mfg
Zitat Original von smaxmito Aber für 2500 € würde ich dir nur die NSR empfehlen- alle anderen Sportler sind für diese Preisklasse mit meist zuviel KM oder Schäden! Aber die nsr ist sowieso perfekt für sowelche fahrten: Sie ist bequemer und weniger Anfällig. also mit 2500 bekommst du schon ne gute mito oder rs aber wenn du jeden tag fahren MUSST dann würde ich dir zum 4-takter raten. welche is geschmackssache. am besten mal händler in der umgebung abklappern und probesitzen. vorteile sind das 4t...
wenn man die moppen live gesehen hat dann war aus weiter entfernung das rot schöner allerdings total zerkratzt und an vielen stellen verblasst. das schwarz hat zwar auch nen paar lackfehler sieht aber auch net schlecht aus. geschmackssache