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con KTM gibts wenigstens so was, hat einer von Cagiva so was schon mal gesehen oder weß wo es so etwas gibt? :))
und ob die mini ist und power kannste von der och nich erwarten, mein kumpel fährt die, er ist zwar zufrieden aber ich mit dem hobel mal gefahren und der ging überhaupt nich ab, obwohl die komplett offen war. also gegen ne enduro oder rennkarre ist dat ding nischt. :tongue:
die wird zu fett laufen, das heißt der motor läuft zu heiß weil sie zu wenig luft bekommt und da haben sich bestimmt irgendwelche teile in den kolbenraum verabschiedet oder die teile dehnen sich bei der hitze zu stark aus, das kann auch passieren. ich wird trotzdem die werkstatt zu rate ziehen oder zu einen anderen vertragshändler gehen der nich son schrauber is sondern och nen bißchen was von Physik versteht.
so sehe ich das auch, pfeif aufen parkschein,is besser so. fahre schon seit zwei jahren ohne, keiner hat sich beschwert. :))
was musste der dafür löhnen? bzw könnte ich das als Amateur selber schaffen? oder kann ich das noch irgendwie genauer diagnostizieren? @n00b ne das können nur profis und mein kumpel und ich, musste wohl inne werkstatt fahren, sorry.
das würd ein zündungsproblem sein, hatte mein kumpel och, da war an der grundplatte die prmärspule fertig, haben wir gewechselt und jetzt funzt wieder alles, er hatte die gleichen probleme wie du so nich anspringen oder wenn se warm is nich ankriegen, das kommt dadurch das sich die primärspule zu stark ausdehnt wenn sie defekt ist und dann immer den unterbrecher auslöst.
der dicke weiß doch nich das ihr ihn auslacht vielleicht müste man sich mal vor den stellen und ihn dann auslachen vielleicht weiß dann bescheid und alle anderen rollklofahrer bestimmt auch, f...roller
ich hab noch quantentorpedos rumliegen, um den bullen mal einen richtig auswischen zu können bitte mailt an Kenny@star-trek.de :)31 :)57
mich hats auch schon mal geschmissen, ich wollt aussen nachbar dorf rausfahren (damals noch RS 125 gefahren) und es war dunkel, auf einmal war da sone Nebelwand ich hab nix mehr gesehen und dann kam die rechtskurve in die ich nicht rechts sondern geradeaus aufn acker gefahren bin. nach zwei überschlägen war die karre futsch aber mir is nix passiert hatte ja auch volle schutzkleidung an. heul um das schöne moped. Moral: Immer schön Schutzkleidung tragen :))
ich suche eine komplette Auspuffanlage für meine W8, postet mal bitte. und brauch ich dafür ne größere düse? schreibt mal was
also ihr müst das auslassventil verändern dieses bestimmt wie schnell der motor warmläuft umso weiter es geöffnet ist desto schneller läuft der motor warm, weil die gase durch die kälte ander wand kondensieren und wenn du den motor anmachst dauert es einen moment aber nur wenn du das ventil nicht weiter geöffnet hast.
heck höherlegen ist doch pille palle, das fahrwerk ist aufeinander abgestimmt so bald du da was dran rum schweißt, gehts immer schief, ich würds nich machen für zehn min. spaß und dann bei der nächsten kurve mit seitenwind nen abgang zu machen
lerne IT-System Kaufmann und bin im dritten Jahr
Husky, da kannste nix falsch machen
ne größer ist nicht immer gleich besser, passieren wird da nich viel, kannste globen. du must mal auf deine Abstimmung mit Luftfilterkasten, Vergaser und Einlass achten, wenn die in einer schräglage zueinander sind kannste dir nen vergaser sparen, muste aber vielleicht den Einlass zur Membran ändern. , hört sich schwierig an, ist aber besser so. weil nen größeren Vergaser muste erstmal einstellen und das kostet zu viel zeit und nerven. (spreche aus Erfahrung)
warum hasten nicht 6 töppe dran, sieht bestimmt genauso scheiße aus. ne aber mal im ernst das ist doch zu krass. also HÄSSLICH. :tongue:
Stuttgart wo liegt nen das? (*Scherz*)
Glück gehabt, dass muste halt haben.
na kalr ne sozialisten simme macht alles mit, must nur eben was tun bevor dir irgend ein teil abfällt.