Friday, September 19th 2025, 8:01am UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 461-480 of 913.

Tuesday, October 23rd 2001, 3:37pm

Author: DTWurstmann

Schwingenaufkleber Mono Cross an DT 80

das musst du dem sagen der mit der scheisse angefangen hat

Tuesday, October 23rd 2001, 3:34pm

Author: DTWurstmann

brauch ich beim malossi stärkere kurbelwellenlager???

hmmm, wenn ich nen tuning auspuff ranmache dann dreht sie ja automatisch höher, aber ich wollte so ein teil eigentlich damit sie besser zieht und nicht am berg im 4 gang wieder zurückfällt, aber durch einen auspuff ohne abe (oder auch mit abe)wird doch das drehzahlband verschoben nach oben oder????

Tuesday, October 23rd 2001, 3:32pm

Author: DTWurstmann

Kubicksatz NSR

ich dachte es gibt nur für die tzr und die dt den 160cc satz

Tuesday, October 23rd 2001, 1:21pm

Author: DTWurstmann

Schwingenaufkleber Mono Cross an DT 80

Quoted soll ich mich jetzt schämen weil ich jetzt von der RS auf ne angeblich so scheiße DT80 umgestiegen bin? wohl kaum! darauf meine ich

Tuesday, October 23rd 2001, 1:18pm

Author: DTWurstmann

brauch ich beim malossi stärkere kurbelwellenlager???

12000 ist das höchste auf dem drehzahlmesser, aber viele sagen das sie bei 14000 so 120 fahren

Monday, October 22nd 2001, 4:05pm

Author: DTWurstmann

Schwingenaufkleber Mono Cross an DT 80

nein du kannst stolz sein auf dich , wirklich

Monday, October 22nd 2001, 3:53pm

Author: DTWurstmann

mobile.de

angeber!

Monday, October 22nd 2001, 3:50pm

Author: DTWurstmann

meine 3. Polizeikontrolle

Quoted Original von REDKAOS an unserer Schule isses geil die wird alle paar Monate dicht gemacht und dann werden alle Mopedfahrer rausgenommen was? dann werdet ihr alle auf einmal kontrolliert??

Monday, October 22nd 2001, 3:43pm

Author: DTWurstmann

Schwingenaufkleber Mono Cross an DT 80

eben , man ist mit dem glücklich was man sich leisten kann!du vormittagsprolet

Monday, October 22nd 2001, 3:37pm

Author: DTWurstmann

Kubicksatz NSR

meinst du größer als der 190cc satz??

Monday, October 22nd 2001, 3:33pm

Author: DTWurstmann

brauch ich beim malossi stärkere kurbelwellenlager???

also brauch ich keine oder was bringt ne vertärkte? nur mehr sicherheit oder???

Monday, October 22nd 2001, 8:43am

Author: DTWurstmann

DT mit 48 PS ;o)

meine säuft auch wie die sau! scheiss tuning mist

Monday, October 22nd 2001, 8:41am

Author: DTWurstmann

Warum hat die KMX nur EIN Verkleidungsstück am Tank?

was gehtn die fantic???weil wenn man nen tunigzylinder auf die dt macht geht sie auch an die 20 ps(mit auspuff,vergaser,...)

Monday, October 22nd 2001, 8:37am

Author: DTWurstmann

Gianelli Auspuff!

ein bissel mehr wird er vielleicht bringen aber er sieht gar nicht wie der der dt80 aus! oder is der von der mx????

Monday, October 22nd 2001, 8:16am

Author: DTWurstmann

brauch ich beim malossi stärkere kurbelwellenlager???

na wie jetzt?weil mito500 hat mal gesagt das der malossi die kurbelwelle sehr stark belasten würde

Sunday, October 21st 2001, 3:12pm

Author: DTWurstmann

Das waren noch Zeiten!

geil aber was ist ne § handschaltung???

Sunday, October 21st 2001, 3:04pm

Author: DTWurstmann

Varaderowheelie

Quoted Original von Blueflash jo das denk ich auch , kenn einen der schafft das sogar mit seiner daelim vt chopper(vorderreifen mind 30 cm überm boden) und mit meiner tdr gehts auf jeden fall und die hat gedrosselt auch ned mehr ps wie die vara vara offen oder gedrosselt???

Sunday, October 21st 2001, 2:59pm

Author: DTWurstmann

Putzen

geriffeltes papier hat man beim auto dachte ich du müsstest so ne überdimensionale clownsnase als luftfilter haben

Sunday, October 21st 2001, 2:44pm

Author: DTWurstmann

meine hinterbremse der NSR quitscht furchtbar!

bremsbeläge entgraten(entgraden)nee ich glaub es heisst entgraten