Samstag, 20. September 2025, 08:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 865.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:07

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

Nachbauzylinder? Woher?

schau mal bei www.goetz.de nach

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:06

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

Wie mache ich nen BURNOUT ?!

hmmm bei gedrosselten 125 ern geht es schlecht,weil die einfach zu wenig leistung haben,oder die drehzahl ist nicht genügend hoch.am besten stützt du dein ganzes gewicht auf den lenker und gibst dann gas und lässt langsam die kupplung los.ich mache zwar nicht oft burnouts(mein 180 er reifen ist ziemlich teuer) aber mit ner 600 er geht es wesentlich leichter.man kann sich sogar daneben stellen,wenn der reifen dreht.

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:03

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

Unterschied zwischen Kolbenfresser und Kolbenklemmer?

bei ein kolbenklemmer können die lager(kurbelwelle und kolbenbolzenlager) ein schaden bekommen haben,da durch das abruppte stehenbleiben des kolbens enorme kräfte auf den kolben,pleul,lager und kw entstehen.ich würde mindestens die lager tauschen,und das pleul vieleicht auch(kann ein paar mm krumm sein) den kolben würd ich auch kontrollieren

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

R6

so ein endtopf werdet ihr nie in deutschland zugelassen bekommen,weil im ami land darf man das ja

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:51

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

Hardcore Fahrer

Zitat der cbr fahrer wird sich nur gedacht haben : was willn des kind von mir ? LOL der spruch ist göttlich kann ich mir richtig vorstellen.der cbrfahrer fährt so nichts ahnend durchs dorf aufeinmal hört er was von hinten plötlich pfeffert eine 125 er mit 100 km/h und 11000u/min an ihn vorbei .an der nächsten ampel stehen dann beide nebeneinander der cbr fahrer sieht,das der fahrer ein jugendlicher ist und denkt sich................... :))

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:45

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

*ohne Worte*

sieht zwar geil aus, ist aber nicht gerade was besonderes.eben ne standart getunte 900 er .was macht ein spotler fahrer mit sein bike?? na klar sportauspuff,kleinere blinker,bischen hier ,bischen da.macht ihr doch auch.meine ist ja auch nix besonderes.ok ist zwar kein 08/15 bike aber es gibt bessere als meine(aber auch schlechtere)

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:39

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

Ist eine 600er mit 18 sinnvoll ?

hmmmm ich glaube ihr wisst nicht richtig,wie ne 600 er abgeht.wenn ich schon höre:erst kauf ich mir ne 600 er und dann eine 1000 er....................wo wollt ihr mit ner 1000 er fahren? rennstrecke ok aber strassen(ich meine jetzt 1000 er alias gsx-r oder so) toll dann fahrt ihr im ersten gang 100. wo soll man sowas ausfahren können?? ok viele sind anderer meinung,aber wenn der hinterreifen schon mit 100 ps überfordert ist was ist er dann bei 150 + ps?? fahrt mal ne offene 600 er,und ihr werde...

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:28

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

möchte tauschen

ich glaube du findest hier niemanden.sorry

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:26

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

Leistungsloch

der motor muss erstmal richtig sich einlaufen.das getriebe muss sich einlaufen und den grad von den zahnrädern ablaufen,der kolben muss sich den zylinder anpassen und so weiter.ausserdem wurde die rs fetter eingestellt,damit sie sich eben einlaufen kann.nach 1000 km ist ja die erste inspektion,da wird das getriebeöl gewechselt und alles RICHTIG eingestellt(vergaser,ölpumpe) dann kann das leistungsloch weg sein. entweder sie läuft zu fett(versuch nicht die RS magerer einzustellen,sie muss in der ...

Sonntag, 26. Mai 2002, 18:18

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

endtopf reinigen ??

ok wenn du chrom hast würd ich es lassen.es gibt ja auch so ein sprühzeug,das löst alles im krümmer.gibt es bei götz und so. su sollst ja auch nit draufkloppen,sondern ein bischen dengeln.kannst ja auch mit ein schraubenziehergriff machen oder mit deinem prengel aber bei standartkrümmer alias nsr oder aprilia geht das prima

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

Klamotten Stil!?

ich trage schlaghosen,skaterschuhe,oder hohe lederschuhe(keine buffies) ich mag so 70 er jahre turnschuhe und kurze enge hemden.am liebsten trage ich smog,fishbone und so,eben was so in new yorker oder champs verkauft wird.ich kaufe eigendlich immer aktuelles.ich liebe syntetic stoffe.ich finde breite hosen auch gut.nur die "schaumiraufdieunterhose" hosen mag ich net

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:18

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

Noch 3 Tage gedrosselt fahren!

Zitat Ich muss nur noch diese Saison heil überstehen und danach...! (A unbeschr.) ich dachte du darfst schon offen fahren. hast du den auf 34 ps oder schn offen? ich darf am 10.08 offen fahren

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:14

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

endtopf reinigen ??

den aupuff brauchte eigendlich nicht ausbrennen,aber den krümmer.mit bunsenbrenner von aussen zum glühen bringen,mit hammer bischel kloppe,und dann rausschütteln.solange bis nischt mehr kommt

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:10

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

Wem seine Karre geht voll ab...

Zitat Also wenn meine offen ist rennt die im 2. Gang fast 90 meine fast 140 im 2 ten Zitat super-penisschmand beschichteten Kolben göttlicher spruch

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:04

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

R6

die ist auch schön

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:03

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

R6

naja strassenzugelassen bekommste das net.ausserdem kann man aus allen was geiles machen.fehlt nur noch das geld.

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

Kawa ZXR400 oder eine 600 ?????

Zitat So kann man auch der Überbevölkerung entgegenwirken. ;-) lol ne aber 100 ps ist für mich ein muss. k.a. warum ist bei mir so

Sonntag, 26. Mai 2002, 16:46

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

Wie ich mich noch an diesen tag Erinnere

das sind bestimmt die frühlingshormone,die treibens wieder wild und machen alle teenager agressiv.na los hört auf euch anzupöpeln Zitat weil du einer RS hinterher fahren musstest ????? das hast du falsch formuliert.es heist er fand das den geilsten tag seines lebens,weil er einer RS hinterher fahren DURFTE!!

Sonntag, 26. Mai 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

reifen putte....trotzdem war er scheiße

hmmm hab auch noch ein paar mm an jeder seite aber hab ein michelin pilot sport drauf,der hat guten grip.aber bei meiner RS war es einfacher ihn runter zu fahren,als bei meiner gixxe..ist ja auch ein 180 er da muss man ganz schön drücken damit man das gebälk richtig tief bekommt.bei der aprilia war das einfacher.naja jojojo wird wieder lästern,wenn er meine streifen sieht. Zitat da musste ja nen monster sein um die karre so weit runterzubekommen auf dem behindi reifen glaub mir mit ein 180 er mu...

Sonntag, 26. Mai 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »Geisterfahrer«

Soundcheck meiner KTM625

sound ist fett,aber ein bischen mehr gas hättest du ruhig geben können ich will auch mal mein bike filmen aber das prob ist,das ich keine cam habe.und ich weiss net wo ich eine wegbekomme.