Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 569.
habe die alte cbz heut in dortmund gesehen. schöner klang, und gezogen hat die ordentlich- nen richtiges nutzmopped. blieb auch immer schön im windschatten vonner 1200er harley-inner stadt- harley im 1sten und die cbz wohlscho im 4ten - aber anhörn tut se sich wirklich gut :)
ne ich sehe grade das king recht hat. der einkolbnsattel zwar auf der andren seite vorne. aber die sitzbank ist identisch, der rahmen auch - und der tank auch, schau genau hin, du siehst die flanken kontur nur nicht so genau weil die schwarz ist... naja solch kleine susis kannste wirklich durch die gegend treten undschubsen und funzen noch. weiss nicht ob die gabel länger ist,g laube das sieht nur so aus wegem bugspoiler und foto perspektive. aber danke king das du mich drauf aufmerksam gemacht ...
Zitat Original von GS-BIKER meinst du vielleicht die hyosung tn 125? nope. die ist vollverkleidet- aber so tourer mäsig. hat nen stahlprofil rahmen wenn ich das so richtig gesehn hab. schön nach unten gezogenen spoiler-ähnlich wie bei gpz´s. sehr schmal. bissel hochhackig in der maske/verkleidung integrierte blinker- aehnlich bei vara sieht verdammt intressant aus, wenn da nicht der susi motor wääär.... :) naja hol mir erstmal ne mz sm am we wahrshceinölich, und dann schau ich weiter, vllt kauf...
hi, kennt wer dieses möpp?: suzuki tn125 brauche infops darüber. ist verkleidet, auf jeden fall bis 96 gebaut. mehr weiss ich nicht. sieht schlank und auch fast sportlich aus :) danke, schmandi
Zitat Original von Der_XTC Wenn er den Ducati Aufkleber zum Ageben hat ist es lächerlich, kann aber auch ironisch gemeint sein. nein, glaub ich nicht. dann macht man sich nen "dicke duc" oder "groschen 916er" aufkleber. aber net die orginal firmen aufkleber :) - und dannnoch so schöne alte....
die foto-mito ist extrem geil, vorallem der eloxierte rahmen und die felgen. aber des fahrers sex ist wohl schlecht genug um sich nen ducati aufkleber dran zu machen- übel lächerlich die dimensionen von den ducs zu mito sind extrem anders- auch die schraubenlöcher anders gesetzt- auch wenn die ducs vonner gesamthöhe scho recht zierlich aussehn find ich. und sowas wie kettenschutz und koti und solch kleinigkeiten kannste dir lieber selbst anfertigen/- lassen-oder für die mito kaufen. die duc teil...
find die im gegensatz zur normalen dt (vorzugsweise schwarz/rot:) nicht wirklich gut. ehergesacht übelst hässlich.! öhm, was issen der unterschied zwischen dem alten motor und dem neuen (dt r ?)oder wurd daran nichts gemacht. weil die sachs zz zur dtx doch um einiges geiler auschaut, wenns dann auch noch der gleiche motor ist ... ? nun kp, weiss net wie die verarbeitungs bei sachs ist-yamaha ist scho qualitativ wirklich gut. aber vom aussehn ZZ!
also ist in der gs extrema der rotax 123 drin, und in der af1 futura auch !? was für dinge sind noch gleich bei den beiden? edit: rotax 123 auch inder aprilia etx ???? (baujahr 00)
hai! worin besteht der unterschied zwischen den beiden möps? ist die gs das nachfolge modell der af 1? hat die gs auch den gleichen motor (glaub" rotax 123")? wär klasse wenn ich schnelle antwort kriegen würd.
cu angel was hasten noch alles an teilen für die etx? krieg vllt. ne etx, zum aufbaun/repariern mfg schmandi
wohl wahr. das seltsame an der sache : im ebay stand sie als sx (nur mit prospekt foto) in gruen (wurde dort nicht verkauft) im nachfolgendem telefongespraech sagte er mir das die doch ne super moto sei, mit "breiteren strassen reifen" (hinterradreifen übrigens doch neu) dennoch kaufen wuerde ich die sowieso persöhnlich, also nciht das wer denkt ihc wuerdm ich im netz rueberziehn lassn
kurzer thread,. kann auch nach nen paar eindeutigen antworten gelöscht werden. aber ist wichtig : gibts die mz sm in GRÜNer verkleidung, ab werk? weil- ich ne grüne sm angeboten kriege- aber nur gruene sx´s gesehen habe bislang, und auch bei faber extra für sx die grüne verkleidung gibt, fuer die sms nicht ( weiss nicht wo der unterschied zwischen den beiden verlkleidungen besteht) deswegen- kann sein das des ne sx war, aber auf sm umgebaut wurd?!!! will umbedingt auch wissen ob umbau oder nicht...
weiss nicht. bin zwar überzeugt das yamaha ne qualitätsmarke ist, aber find die beiden xt´s net sooo" gelungen. die ajp´s und die derbis hab ich mir nur im netz anschaun koenn - ist auch logisch, man findet kaum wen der die handelt.(sollte man auch bedenken bei kauf!!-ersatzteile usw.) die ajps optisch topp, die derbis mittem profil rahmen auch-sehn irgendwie wespenaehnlich auf (was wohl weniger zum motor passt :) aber irgendwas warn och vonwegen motor, ham die derbis net den honda motor oder de...
und sie ist auch rennmaesig,oder erkennst du da spiegel blinker und nummernschildhalter??? mir gefaellt der sound von der vrod nicht so wie vom twin cam 1200. und chopper oder nur cruiser kann man da au nimemr sagen. und bei dem überquadratischen bohrung-hub verhaeltnis hat sie dafür wohl zuviel leistung und zuwenig drehmoment bei 2000 umdrehungen - im gegensatz zur sporty hat einer die vollverkleidete buell im polo-motorrad katalog gesehen? weiss einer was davon? vllt hau ich meinen vater an sp...
damit seh ich meine frage mit einem "nein" beantwortet. und 9-15 euro fürn ritzel. und im äussersten fall ne vllt eine ein bischen schneller verschlissene kette(bzw muss die radnabe weiter nachinten geschoben werden) lohnen denk ich... naja mal schaun. würd mich wirklich interresieren obs HIER einen wirklich mal dafür die hölle heiss gemacht wurd weil er nen kleineres ritzel fuhr - damit erwischt wurd.
das mit dem 41000 tausend is schomal nen handfester post, danke aber auf der anderen seite steckt niemand so wirklich hinter mechanik- kann ebensogut bei 25tkm kaputt gehen. aber naja, fuer den preis mach ich denk ich nix falsch. wieivle kostet dort überhaupt motor überholung bei der? also kolben, zylinderkopf-odernur die ventile- , laufbuxe oder sogar noch lagererneuern?
gestern hab ich mich auch sogar ueber ne zerbrochene salzstange aufgeregt
der thread passt auch auf mich. hab ne mz 125 sx angeboten bekomm, ez 09/02, 1ste hand. 21000 km weg, wenige kratzer- aber unfall frei und mit tüv für 09/06 die reifen sind bald fällig. verschleissteile mal sehn. vorverhandelt auf 1500 eus bin mir sicher das alle angaben ehrlich waren. krieg die drossel von ihm eingebaut und eingetragen. lohnent?-wieiviel kann ich wohl noch mit dem motor abbrettern?
hab ich etwa irgendwas gesagt das du was gegen 4takter gesagt hast? lol* nein, ich habe es nicht als beleidigung aufgefasst, aber sieh mir meine kleine provokation nach nein, alzuviel fahrerfahrung(vorallem kmfresser) hab ich nicht, habe auch nie mit was anderem geprahlt. bin zwar einige grössere und kleinere möps in deutschland schon kurz gefahren und gekurvt(darunter auch szr 660) und in griechenland bei schlechten strassen und brennender sonne auch "grössere" möps und nen quad probiert. selbs...