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Donnerstag, 15. November 2001, 17:46

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

TIP´s für den Kaltstart???

achja er meint nicht 5 sekunden anlasser drücken sondern 5 sek mit choke laufen lassen oder??

Donnerstag, 15. November 2001, 17:45

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

TIP´s für den Kaltstart???

ne im Kaltzustand überfettet sie nicht wenn man Gas gibt wenn sie gerade erst angesprungen ist, sie verschluckt sich ja, kannste ausprobieren, tu deine Choke sobald angesprungen ist wieder aus machen und gib ruckartig viel Gas, dann wird sie sich verschlucken, weil zu mager. Wenn man Gas gibt wenn der Motor schon ein wenig gelaufen ist, erst dann fettet er an, weil der Motor wieder mit dem normalen Gemisch + Choke versorgt wird. Das man durch Schieberöffnung keine Luftzufuhr steuern kann ist kla...

Donnerstag, 15. November 2001, 16:59

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

TIP´s für den Kaltstart???

ich mein wenn du aufn Anlasserknopf drückst gibst du auch ein wenig GAs bei, hab ich selber schon gesehen!

Donnerstag, 15. November 2001, 16:56

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

TIP´s für den Kaltstart???

wegen dem Anspringen, bei vielen springt die Maschine nur schlecht an weil sie Gas dazu geben. Probierts aus, wenn eure Maschine ganz kalt ist, also morgens zum Beispiel, macht den Bezinhahn auf, den Choke an, nun drückt nur den Anlasserknopf, Hand weg vom Gas, nur den Knopf, und ihr werdet sehen sie springt viel leichter und schneller an! Das hat damit was zu tun das der Motor, bei Kaltstart eigentlich zu mager läuft, also zu wenig Benzin auf zuviel Luft, diesen Effekt behebt man mit dem Choke,...

Donnerstag, 15. November 2001, 16:41

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Mito

naja die mit 21000Km, wie siehts da mit Motor aus, denn ich denk wenns der erste Zylibnder noch ist, dann wirste sie nicht lange fahren! Seh zu das du eine mit neuem Motor(Zyl+Kolben+Lager) bekommst, wenn du den ordentlich einfährst hält er lang und wird dir einiges an Freude bereithalten

Donnerstag, 15. November 2001, 16:38

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Wasn das? Maschine geht bei extremer Kälte aus beim Leerlauf?!?!

das war ein Spaß und was mischt du dich eigentlich ein? Hat jemand mit dir gesprochen? Ich denke nicht also halts maul! @Moskauer Dorftrottel aber etz weiss ich noch besser was ein Spiel ist

Donnerstag, 15. November 2001, 16:35

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Mein Rs springt nicht an !

ja dann hat sie sich geklemmt, viel Spaß beim zerlegen!

Donnerstag, 15. November 2001, 14:21

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Wie bekommt ihr die bilder hier rein??

Zitat Original von NSR-Alex Zitat Original von Scout ...oh mädels. warum stellt ihr euch denn so an? joa genau.... Das ist spammen, leutz :)16

Donnerstag, 15. November 2001, 13:49

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

neue Videos!

...

Donnerstag, 15. November 2001, 13:48

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Mein Rs springt nicht an !

ja die Kupplung wird wohl kleben, schieb im Leerlauf an und drück dann den ersten Gang rein.

Mittwoch, 14. November 2001, 22:45

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Welche aus RAUM Erlangen o. Nürnberg ?

ne meine Mito, Nemesis's RS, 1 oder 2 NSR's, 1 KMX und 2 KTM Supermoto. Und vielleicht eben die Mito von M@eddin!

Mittwoch, 14. November 2001, 22:31

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Graues Getriebe ÖL ??? HILFE !!!

Wasserpumpe ja aber Kopfdichtung hat nix mit zu tun, ich denk die meisten Wasserpumpen hängen an der Kurbelwelle!

Mittwoch, 14. November 2001, 22:29

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

drehzahl 2 !!!

beim driften braucht man keinen Drehzahlmesser!

Mittwoch, 14. November 2001, 22:26

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Mein Rs springt nicht an !

anschieben.....

Mittwoch, 14. November 2001, 22:24

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Wasn das? Maschine geht bei extremer Kälte aus beim Leerlauf?!?!

das wusst ich vorher auch schon oder wie konnte ich dann prüfen ob Lager noch in Ordnung sind wenn ich nicht weiss was ein Spiel ist, Spaßvogel :))

Mittwoch, 14. November 2001, 18:06

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Wem gehört die Mito mit den 2 Endtöpfen?

ach wegen dem Auspuff, jo alles klar

Mittwoch, 14. November 2001, 17:59

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Wem gehört die Mito mit den 2 Endtöpfen?

@ vs900, Nemesis hat in diesem Thread garnicht gepostet! Was meinste damit?

Mittwoch, 14. November 2001, 17:56

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

AS

eigentlich schon ja