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Naja über Geschmäcker kann man sich bekanntlich unendlich lang streiten...und man kann es nicht mathematisch/physikalisch beweisen mit "Dekorfarbe + x = Felgenfarbe"...DAS KOMMT SICHERLICH IMMER GUT! ... aber es gibt auch "abstraktes",wie z.b. die neue Aprilia mit dem schwarz,rot...und eben blau...das blau hebt eben die anderen farben doppelt so stark hervor ,da es eben eine kalte Farbe ist und dadurch das Rot stärker unterstreicht und das Schwarz der Kontrast ist! ... abstrakt ist doch viel vie...
Da kann man nach Mängeln aber lange suchen...durchweg FETT !
*auch haben will * Wo kriegt man diese Poster her? Ebay find ich nichts.Wäre sehr nett!!! Übrigens,dein möpp ist genial!
Zitat Original von dopamin z.b. verschlückt sie sich dauernd wenn du aus niedrigen drehzahlen vollgas gibst weil sich wohl das gemisch erstmal vor der drossel staut. außerdem wird der motor heißer als sonst. kauf dir lieber ein anfängermoped aus niedrigen Drehzahlen VOLLGAS ist MOTORVERGEWALTIGUNG!
Zitat Original von Ralle Naja ich liebe meine kleine RS die kann man wunderbar am Limit bewegen und voll ausquetschen!!! Natürlich ist es keine Frage das ihr Dampf fehlt aber was will man aus einem Hubraum der nichtmal den Inhalt einer Coladosa beträgt erwarten!!! Ich denke außerdem nicht das ihr eure 1000er oder 600er aufer Landstraße voll am Limit fahrt weil das ist ein Ritt auf der Rasierklinge der sehr schnell sehr schmerzhaft werden kann und daher macht es meiner Meinung nach viel Spass ei...
Mal was positives : es sieht mal richtig cool aus.Hat was! Mal was ganz anderes,was eher "dynamisches"...ob sich das nun genau SO realisieren lässt ist ne andere Frage..aber der Blickfänger wärste auf alle Fälle. PS: CBR ist beste 125er
Aber diese Ironie war nun wirklich mehr als deutlich...du Held
Wie gesagt,er fährt schon sehr..."krass"...Als Video isses hundert pro 1A gelungen,das schau ich mir wirklich gern an.Und moralisch...okay...Unfälle passieren und ab und zu waren die 200km/h im Video drin,das war bissl unnötig. Aber viele haben es schon gesagt,mit so nem geilen Motorrad will man eben nurnoch am Gas spielen.Dafür wurden die ja gebaut,eindeutig. Nur eins muss ich auch noch kritisieren : wenn du wirklich NICHT SIEHST ,WAS dich erwartet ,dann fahr nicht im "hang-off"...das ist echt ...
Beides schöne Moppeds...sowas....ich nenns mal vorsichtig "archaisch"....wie die ZX-6R bj96 sieht man selten. Aber wie fahrt ihr beide denn so?...Deine RS dreht am maximum und seine Ninja zieht nicht richtig weg?
Naja okay...bei so nem Deal würd ich auch zugreifen! Inspektionen belaufen sich von Marke zu Marke zwischen 180-220€ ... also unter den Japanern natürlich . ansonsten ganz schön anzuschauen,wobei mir die 2005er vom design besser gefällt,aber um die gehts garnet. Guter Deal
Kann mich vielen nur anschließen.Ich selbst bin auch so ein Typ der eher in Richtung "Yamaha/Honda" geht,weil die meiner Meinung nach das beste Design haben. Suzuki ist nicht mein Fall...sieht "ja...nice...net schlecht"aus,aber die Yamaha ( ) topped echt alles in den Boden.Und das mit den ganzen "Testsiegern"...da sind ja noch Dinge berücksichtigt worden wie "Komfort" und "Verbrauch"...und naja...Suzuki ist so en sch**** Allrounder...Honda leider auch...nur Honda sieht eben besser aus ! Jedenfal...
Ja genau das! Für welche Zwecke wirste dein Möpp denn so gebrauchen? Ich z.b. brauchs nur zur Schule und halt um paar Leutchen zu besuchen (2km bis Schule / 30km bis Kumpels). Oder willste eher heizen?.... Im 1. Falle rate ich dir zur 4Takter,...für's Heizen und Gas geben sind die 2Takter zuständig.
Das Bike ist einfach nur genial,oder? Nicht nur,dass es sexy aussieht,nein,es ist auch zur Zeit Regieführung im 600er Segment. Zum Unfall : Das schmerzt!!!Auch ,dass das Motorrad en Schaden hat.Aber solange die eigene Tapete noch dran ist,isses halb so schlimm.Teile kannste beliebig nachkaufen,solang du das Geld dafür hast .Aber die Narben bleiben schon länger. Aber muss echt sagen,super Geschmack,und lass dir nix sagen von wegen Auspuff,der stimmt,passt harmonisch zum Gesamtbild und der Sound.....
Über R1 geht eben nix,da kommt optisch keine andere Machine mit.Sehr sehr schöne Machine!Praktisch,dass du Zweiradmechatroniker bist,du Glücklicher Aber....das Ding hat doch 150PS+ und du hast es tatsächlich auf 34 PS runtergedrosselt? Aber dann über Drosselklappen und nicht über Seilzug oder gar Drehzahlbegrenzer?Oder stand das "db" oben für Letztgenanntes? Das wär nämlich Motorvergewaltigung Bitte mehr davon
Kompliment,deine Mito ist sehr schön geworden,da steckt Arbeit drin,sieht man eindeutig. Und soviele Fotos...alle sehr schön,aber machst du ein Studium für Photographie? Und manchmal denk ich "manche haben echt Geld und Zeit zuviel" Mfg
Erst mal : Respekt! Muss schon ziemlich geiles Gefühl sein,mit 120Nm zu brettern Ich fahr gelegentlich auch mal bissl "schneller" durch die Kurven,aber das da...aggressives fahren ist kein Ausdruck . Dennoch merkt man,dass du deine Machine doch unter Kontrolle hast. Geiles vid! Mehr davon
Ich an deiner Stelle würde auch bei dem Metzeler bleiben,denn diese Reifen sind nicht nur Allrounder ,sondern haben extremen Grip und eine doch recht lange Lebenszeit. Der Pilot hingegen ist auch empfehlenswert,liefert aber bei nassen Fahrbelägen "nur noch gute" Leistungen...von daher. Wenn du aber ohnehin nur selten im Regen fährst,dann entscheidet letzten Endes der Preis.
Aber um en 4Takter zum Fressen zum bekommen...ohje,da musste die Machine ja mehr als nur vergewaltigen...also fahrtechnisch gesehen Aber es stimmt...in der 11/2006 von MOTORRAD steht ja ebenfalls,dass (bei 4Taktern) die ersten 2-5 km "angemessen" gefahren werden soll. Angemessen heißt,wie schon alle hier bereits gesagt haben eben,das Ding nicht über 5000 upm drehen. Aber ich kann Agent nur bestätigen...2Takter...ihr habt doch das Öl bereits als Benzin-Ölgemisch,da braucht ihr max 1-2km "warmfahr...
Aber um en 4Takter zum Fressen zum bekommen...ohje,da musste die Machine ja mehr als nur Vergewaltigen...also fahrtechnisch gesehen Aber es stimmt...in der 11/2006 von MOTORRAD steht ja ebenfalls,dass man (bei 4Taktern) die ersten 2-5 km "angemessen" fahren werden soll. Angemessen heißt,wie schon alle hier bereits gesagt haben eben,das ding nicht über 5000 upm drehen. Aber ich kann Agent nur bestätigen...2Takter...ihr habt doch das Öl bereits als Benzin-Ölgemisch,da braucht ihr max 1-2km "warmfa...
Dito Soraxx, so schauts aus,da steht man drüber.Hab auch nicht selten schon was "zu hören bekommen".Aber ich ergötz mich,wie gesagt,jedes Mal,wenn die 2Takter während der Fahrt irgendein Problem haben...wie z.b. letztens ein Kumpel mit der Mito...das Ding war launisch und war während der Autobahnfahrt (!) ausgegangen.Und neu anspringen? Hä!Denkste....