Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 521.
Ich komme aus Kamen vielleicht kennste das ja! Ähm, wir müssten erstmal n paar leute zusammen kriegen! Und wo wollen wir überhaupt fahren??
hallo, wie stell ich die federorsannung an meiner husky ein? Also ich sehe ja dass da zwei solche runden teile zum schrauben sind aber erstens wie komm ich da dran und zweitens kann ich das dann mit der hand machen oder brauch ich irgendein spezielles werkzeug? Achso und was ich schonmal gefragt hatte , aber keine richtige antwort gekriegt hatte war welche HD man bei einem wr bzw. einem offenen krümmer braucht ? Habt ihr ne Ahnung wie man das Heck höherlege könnte? schonmal danke im vorraus
Also wie schon gesagt ich würde auch interesse daran haben und ich habe auch noch 3 freunde die 125 er fahren die könnten ja vielleicht ach mitkommen! Dann vielleicht zu irgendsonem see oder so?
Also ich find die sieht verdammt geil aus ! ICh denke Live sieht die Karre bestimmt viel besser aus! So auf fotos kann man doch nicht wirklich sehen ob das viele carbon geil aussieht oder nicht!
Welche sind das denn genau bei Zupin und welche Farbe und so?
Also ich wohne in Kamen, das ist nicht sehr weit entfernt von Ahlen !!! Find ich aber auch ne gute Idee das mal zu wissen, vielleicht mal für ein Treffen oder so??? In das Forum "treffen" gehen bestimmt nicht viele! Also meldet euch!
was gibts denn noch so für cross spiele??
Wie schnell ist die denn so gedrosselt ???? Und was sagt die BEschleunigung ??? Also wie ich das sehe gibts da tausend verschiedene drosseln oder wie jetzt?
Hi erstmal, also ich hab gestern mal wieder meine HUsky sauber gemacht und geputzt( was ja mal sein muss) und dann stellte ein Kumpel von mir fest das eine Feder, die den Auspuff am Motor fest hält, fehlte. Ich hab dann genau geguckt, und es fehlte nicht nur eine, sondern es fehlten beide! Ich hab es echt nicht gemerkt! Wie kann das überhaupt passieren, also reingemacht haben wir sie auf jeden Fall! Die muss doch jemand abgemachthaben, oder können die so heiss werden dass die da ruasrutschen ode...
@ Kobus was ist das für ein Kotflügel vorne? welche firma ?
Meiner meinung nach idt die auspuffbirne von der eine SM der ganz normale Auspuff und der hat sich nur nen anderen Endtopf drangebastelt! ABer kann gut sein dass ich da falsch liege! Kann man überhaupt hinten einfach so einen 160 er drauf machen? Ich brauch bald auch nen neue Reifen, könnt ihr da irgendwelche emfehlen? Am liebsten solche mit viel Profil aber die haben einen hohen Verschleiss oder?
Wo sitzen die drosseln bei der varadero? Wie mach ich sie raus? Ist für ein Kumpel also ich hab keine VAradero! Zum Glück, nichts gegen die VAradero aber ich bin nicht der Typ für sowas!
das sollte heissen dass sie vorne 2 Scheibenbremsen hat, sonst wärs ja garnichts besonderes!! Sorry
Nicht schlecht! Ich finde aber die derbi 50 er besser! Guckst euch sie mal an! auf www.derbi.com Ihr müsst auf "models" klicken, und dann duckt euch mal die "supermotard DRD" und die "senda DRD " an! Die supermoto hat vorne " SCHEIBENBREMSEN ! richtig geil! Sogar verchromter auspuff und verchromter rahmen! ICh mein für ne 50er.....
Wie fest muss ich meine Kette ziehen? Ich hab jetzt schon verschieden leute gefragt und alle sagen etwas anderes! Was sagt ihr dazu?
Boah da wüsste ich echt nicht wofür ich mich entscheiden würde!!!!! Wahrscheinlich KTM !! ODER ????
Was wäre denn wenn ich einen neuen kolben rein packen müsste? Welchen kolben sollte ich da nehmen ? wie teuter wird adas dann?
UNd wie kann ich es eigentlich verhindern oder verringern dass ich kompressions- verlust krieg?
Also bei mir ist das ja schon so dass ich denn motor so "rau" höre ! Also ich weiss nicht wie ich das sagen soll aber ist halt komisch! Was sollte ich denn jetzt machen? Irgendwie hab ich auch das gefühl dass ich weniger beschleunigung hab! Wie siehts eigentlich aus wenn ich einen kolbenfresserhab, kann ich dann ein kolben von der Wr einbauen oder lieber nen anderen der noch was an leistung bringt? WIe teuer sind solche dinger denn ungefähr, und wie teuer ist das dann mit dem zilinder und was mu...
Also komisch ist, dass wenn ich von Gas gehe sie im standgas höher dreht als normal und dann braucht sie 5 min bis sie wieder normal dreht im standgas, wenn ich das Standgas aber runter drehe dann ist sie kurz vorm ausgehen! Was passiert eigentlich genau wenn ich kompression verliere? Weniger geschwindigkeit? weniger beschleunigung? Ich hab noch ein anderes problem, und zwar ist nach einer regenfahrt(die ich ungern mache) am tag danach auf meinem ritzel und den teilen darum sowas rostähnliches! ...