Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 611.
jaja, die wollt mir keinen Burger geben, Sauerei. HAb dafür bezahlt. Ich sag ja, Sub Way oder Burger. Nach der Aktion. und der Bacon war kalt, verlang jetzt schmerzensgeld. Kann seit Tagen nix essen. oder raph, beschweren wir uns Sauerei
ich hab noch ne andere geile Flash Animation wo Kermit nem Teddy einen blässt und der teddy ihm. auf jeden fall ho.... (net zuviel verraten) werd schauen ob ich se mal irgendwie ins netz stellen kann
der neue Lamborghini ist der Hammer, oder ne Dodge Viper GTS-R das sind Autos. Würde trotzdem ne Ducati 998 S vorziehen.
jaja da ist die natur immer noch gegen uns. was will man machen. rasieren, rasieren, rasieren aber net epilieren. des tut höllisch weh
aber da hast noch garnet unsre neue Macdoof aktion erzählt. die war au net schlecht. also raph. fang dann mal an zu erzählen
ich hab ein Teil von 20 cm Umfang Ihr wisst Dicke zur Länge 1:15
Es war aber so. der hat se gekauft da war der Rahmen schon leicht verzogen, deswegen war se so billig, sie hat leicht nach links oder rechts gezogen, dann hatte er jetzt nen Unfall und se läuft jetzt wieder gradaus
kann man lassen manche Bilder könnten aber ein paar Pixel mehr vertragen. aber ansonsten gut
ich wär auch für xx.05.02 weil da bestimmt fettes wetter ist. da kommen bestimmt genug Leute. Frag mal'n Haufen Kumpels von mir.
kommt sich bestimmt geil, Ferrari hat nen geilen Sound, kannst nix sagen
servus. was bringt eigentlich ne vollschwimmende Bremsscheibe?? Hat jemand Bilder von?? gibts dafür TüV??
ich würd schon sagen das der Lenkungsdämpfer was bringt. bin einmal bei regen in ne komische Bodenwelle gekommen und es hat nen leichten schlag getan, war aber sofort wieder weg. das hat eigentlich nix mit der geschwindigkeit zu tun. in Kurven ist die Mito auch um einiges ruhiger wie die RS, vor allem wenn es wellig ist. Ich würd mir eher ne 98er Mito besorgen. weil se einfach geiler ist, vom Sound her. wegen dem CArbon Endtopf. Und es gibt einen Unterschied zwischen dem 28er Dell'Orto und dem a...
nochmal bei 30-40km/h auf die andere Seite legen, so hat'n Kumpel von mir seinen Rahmen wieder grad gebogen. Keinen Plan wie er des geschafft hat
jaja, mit ner Viper wär einem das net passiert, was aber net heissen soll das Italien-Racer schnell verecken. Der hats bestimmt nur net gerafft
ich fahr auch immer mit schutzkleidung. besser ist das. Und die hat ja nicht nur schutz funktion. man kann ja auch noch knie schleifen. also ich bin froh die Kohle ausgegeben zu haben. (1200 DM für Kombi, 350 DM für schuhe...)
wenn man bei niedriger geschwindigkeit stürzt ist verkleidung nur verkratzt und bissele eingerissen. so bei 50-70 dann scho mehr im arsch. kommt immer drauf an wie man fällt, aber wenn man net schuld ist zahlt des meistens versicherung
wenn du es so siehst ist jedes Motorrad zuverlässig oder anfällig. es kommt immer drauf an wie du es pflegst. ob immer Öl drin ist, warm laufen, wenn se kalt ist net hochdrehen, etc, etc. Es heisst au immer das die Mito anfällig ist... Meine Mito ist bei 35000 km ohne ein Prob am Motor. Weil se eben gut eingefahren wurde, immer Öl, etc, etc. Ich würd sagen, frage beantwortet thread schliessen
zweimal mit der Fahrschulmaschiene, beides mal bei nässe. Auf den Reifen war kaum Profil und die Bremsen waren au am Arsch. Ich glaub nach mir ist keiner mehr mit dem Ding gefahren-
meine eltern dürften ja meine Mito fahren, aber sie dürfen net. obwohl. mein daddy isse einmal gefahren. naja. hat gemeint das se im stand ziemlich hoch dreht (1200 U/min). und hat se nur bis 4 gedreht. egal. ich find das ich geniale eltern hab.
die kommt voll unregelmässig, die 125er ich lese immer PS kommt zwar so gut wie nix über 125er aber es sind die wheelies, burnouts, stoppies, die mir sagen kauf die zeitschrift, von den anderen halt ich net so viel