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Achja zu den Nachteilen, mir hats heute gerade bei 12500km meinen 2ten Kolben geschrottet .
Es ist von Ultrasonic nur krieg ich ned raus wie das Stück heisst: *klick*
Zitat Original von Relsev wenn man von seinen eltern keinen 125er schein machen darf,is so en ding doch ideal,auf jeden besser als die ganzen rollklos.das ding hat offen immerhin 9 PS.dann machsde noch en kompletten metrakit rein,dann geht da einiges.un in italien un spanien fahren nur 50ziger rum. das teil ist für mich das gleiche wie'n Ferrari mit nem 1.4liter-motor, sieht nach viel aus und ist nix dahinter. Wer braucht schon ne verschalung wenn er nicht über 130 fährt? Auf mich wirkt das hal...
Das Teil ist einfach nur peinlich. Einer an meiner Schule fährt son Teil, sieht schon krass aus wenn der den Tank hochklappt seinen Helm rausnimmt und dann mit 12000 touren im 5ten-Gang mit Nos-Kackstuhlsound und knapp 50km/h "davonrast".
Zitat Original von miketzr Schade dos wucheänd gohts mer ned Fritig, nöd Wuchenänd Aber Sumoränne rult ja sowieso au. @bigboy, isch die schinbei immerno kabutt?
Also nochmal Thema vmax, ich hab drosseln draussen und noch den Kat drinnen. Übersetzung ist jetzt 17/56 und ich komme so im 5ten bis max 125km/h und dann hab ich ja noch den 6ten, also solllten die 120 relativ locker zu halten sein. Wenn du dir ne Sumo kaufst musst vor allem gerne Kurven fahren. Warum müssen es immer 120 oder 140km/h sein, 70 reichen aus wenn die Kurven genug eng sind . Geradeaus kann ich auch mim Auto fahren und so richtig Spass macht das doch sowieso erst ab 200 .
Also mir wär am Fritig au lieber. Mun no iifahre und han ez 350km. Wenn ich hüt um moorn und am Donschtig de ganz Tag chan dänki schaffis dasi fertig iigfahre han und meh oder weniger uusfahre chan.
Also nochmal wegen vmax, von der Kraft her kein Problem, die Grenze wird von der Drehzahl gezogen, laut Geardata mim 16er Ritzel 11500upm bei 137km/h. Mit dem 17er wird diese Grenze auf 145km/h verschoben, wies aber mit der Kraft und so aussieht kann ich noch ned sagen. Aufrecht sitzend mit Gegenwind und nem grossen Tramperrucksack sind immernoch etwas über 120 drinnen nur geht das halt mit der Zeit (so ab 45min) in die Arme weil man sich bissel besser Festahlten muss. Zum Fahren allgemein ists ...
Hab meine schon offen gekauft. Hat aber noch den Kat drinnen und somit etwa 22PS. Geht anz ordenlich, vmax hatte ich mal 130-135 Tacho, höher geht nicht mim 16er Ritzel weil man da schon bei 11500upm ist. Wie mit dem 17er geht weiss ich noch nicht, bin noch am einfahren und somit konnte ich noch nicht richtig drehen, laut geardata sollten 11500 jetzt bei 145km/h sein. Von der Kraft her kommt man auch bergauf ziemlich gut auf 80-100, überholen wird aber schon etwas schwiriger wenns steil ist :). ...
Das sind mal echt geile Bilder Lederkombi finde ich auch sinnvoll, kommt ja auf die geschwindigkeit und ned auf die maschine an. Knieschleiffer und 125, warum eigendlich nicht wennm man runterkommt?
Zitat Original von seb007 hab den Schnorchel bei meiner zx abgemacht und nichts verändert sicher das man da umdüsen muss?irgend jemand hat mal bei sachs gefragt und die meinten nur das der Schnorchel für den regen währe das kein regen rein kommt. gruß seb007 und die läuft immernoch gleich wie vorher? hatte den auch mal ab zum testen, kommt schon geil, nur hatte die ein dermassen schlechtes kaltstarverhalten dass ich den wieder dranngemacht hab. ausserdem gibts ein loch etwa bei 7000upm
Zitat Original von Spike_ZZ Händler hat gerade angerufen. Ein Kolbenring ist halbiert, rpt die eine Hälfte ist gar nicht mehr da und der Kolben selber hat ne Ecke ab . Der Zylinder ist zum Glück noch ganz. ne der notaus ist leider in ordnung
kommt aufen stil an www.di.fm
Bilder? immer guät, häsch ICQ?
Zitat Original von mon Ich meine die Reifen auf diesem Bild: http://home.arcor.de/matthiasradtke/d.jpg Was sind das für welche? Danke, mon Metzler ME Z1
ne da kommt naürlich n'neuer Kolben rein
ich komme auch nicht, mir hats nen kolbenring zerhauen.
Zitat Original von Puschkin Kann sein das die kolben ringe rausgesprungen sind! Wenn es das nicht is dann fahr zu deinem händler und frag den mal was das sein kann! Händler hat gerade angerufen. Ein Kolbenring ist halbiert, rpt die eine Hälfte ist gar nicht mehr da und der Kolben selber hat ne Ecke ab . Der Zylinder ist zum Glück noch ganz.
Immer morgends und abensds. Am Morgen je nach Zeit die ich noch hab so bis 2min und abends dann gründlich bis ich das Gefühl habe das sauber ist :). Und sonst halt noch vorm weggehen und so.
Den Koti willst auch mit Klebfolie machen oder wie? Kann mir irgendwie ned vorstellen dass man die sooo fest dehnen kann dass das Blaterfrei draufbekommst und dass das dann auch häll Ansonsten siehts schon ned schlecht aus von den Farben her.