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Dienstag, 9. Juli 2002, 11:28

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

RE: drehmoment: offen

Ich schätz mal das doppelte, ein bischen weniger vielleicht!!

Dienstag, 9. Juli 2002, 10:59

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

Re:

Uaaahhhh!!

Dienstag, 9. Juli 2002, 10:58

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

RE: Fightermäßig?!

Cool, da kann man dan extrem Tachotuning betreiben, z. B. auf 60 230 Rauschreiben oder so!!

Montag, 8. Juli 2002, 13:30

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

Re:

Jea!!!

Montag, 8. Juli 2002, 13:26

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

RE: Re:

Ich hab mal in den FAQs was fettes zusammengeschrieben, aba das ist irgendwie nimma da!!

Montag, 8. Juli 2002, 13:24

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

RE: Re:

Zitat Original von Bonokiller der moskauer dorftrottel hat aber welche von lucky bekommen, wenn ich mich nich irre! Stimmt!!

Montag, 8. Juli 2002, 13:22

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

RE: Mito Spiegel

Unten am Spiegel is son Loch, da mitn Schraubenzieher rein (weiß jetzt nicht welcher --> probieren) und schraube lösen!!

Montag, 8. Juli 2002, 13:19

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

Re:

Super oder Super + Castrol RS 2T aba meistens Motul 600 Shell Kettenfett (war zufall)

Sonntag, 7. Juli 2002, 21:40

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

Re:

Zitat Original von vs900 hatte auch das prob. hatte aber nen falschen link drin.. habs geändert und siehe da... es funzt wieder.. einfach den Link aus der 125cc startseite verwenden, dann klappts wieder.. Bei mir wars genauso!!

Samstag, 6. Juli 2002, 15:51

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

Re:

Ich hab einen Kevlarkettenfett von Shell, is eigentlich ganz gut!!

Samstag, 6. Juli 2002, 15:48

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

Re:

Aprillia und Cagiva sind meiner Meinung nach gleichwertig: Vorteil der Cagiva: Ducati-Optik!!

Mittwoch, 3. Juli 2002, 20:31

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

RE: mito zylinder

Des mit den Größeren Überströmern stimmt schon!! Aba steht da in der Minitüvplakette ned 97, also ned nur ne 7 sondern ne 9 dazu!!!! Das mit dem Einfahrn ist halt so einen sache, aba wenn dus gescheid machen willst, dann fahr ihn 1000 KM ein, das zahl sich auch, und gewissenhaft einfahren!!

Mittwoch, 3. Juli 2002, 20:28

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

Re:

Zitat Original von PsyFly außerdem, welcher Endtopf hat innen keine Löcher drin??? Wie kommen die Abgase bei den anderen in die Watte? Die anderen Endtöpfe haben keine Watte, da sind nur mehrer Kammern!!

Dienstag, 2. Juli 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

Re:

OK, wenn meinen Berechnungen wegen Kolbenbeschleunigung nicht stimmen könnte irgendwer die Kolbenbeschleunigung bei 12000 UPM ausrechnen? Mikx zum Beispiel? BITTE!!

Dienstag, 2. Juli 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

RE: Tuningauspuf für Mito?

Für "untenrum" ist wohl die Originalauspuffanlage die beste, Tuninganlagen gehen mehr anch oben!!

Samstag, 29. Juni 2002, 13:47

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

Re:

Jep gibts bei uns auch, aba leider ises da TEUER!!

Samstag, 29. Juni 2002, 13:40

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

RE: Zwei Angebote, taugen die was ?

Mal auf alle fälle anrufen!!

Samstag, 29. Juni 2002, 13:38

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

Re:

Tja, man muss halt Schätzen könne!! Waren die Bunnies wenigstens GEIL?

Samstag, 29. Juni 2002, 13:36

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

RE: Re:

Hab nochmal die Beschleunigung am Kolben ausgerechnet: Zeit für 1/4 Umdrehung, weil in 1/4 umdrehung der Kolben beschleunigt wird, in der nächsten 1/4 wieder gebremst, dann wieder beschleunigt und wieder gebremste!! t = 0,0025 sek (Zeit für eine Auf- oder Abbewegung) : 2 = 0,00125 sek (Zeit für 1/4 Umdrehung bei 12000 UPM) s = 5,5 cm : 2 = 2,25 cm = 0,0225 m (Strecke des Kolbens für 1/4 Umdrehung) a (Beschleunigung) = s : t² in m/sek² a= 0,0225 m : 0,0012625² sek² a= 14400 m/sek² Das ist die 150...

Samstag, 29. Juni 2002, 12:27

Forenbeitrag von: »Moskauer Dorftrottel«

Re:

Zitat Original von Mikx_5 Geht auch einfacher. Habe ich hier schon mal gepostet: "Ja, bin ja schon da ;-)! Also die mittlere Kolbengeschwindigkeit wird nach folgender Formel berechnet: Vm [mm/min] = 2 x n x h Da die Einheit der Geschwindigkeit allerdings [m/s] ist => Vm [m/s] = 2 x n/60 [1/s] x h/1000 [mm] Vm = mittlere Kolbengeschwindigkeit n = Drehzahl h = Hub Wenn man bedenkt, dass der Kolben bei UT und OT quasi auf V = 0 m/s abgebremst wird, muss die maximale Kolbengeschwindigkeit schon deu...