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mh das 4takter gleichmässiger hochdrehen ist klar aber zum beispiel hat die cbr (4Takt, 12ps) ihre max. leistung bei 10500 umdrehungen wobei ne dt sie schon bei 7500 hat. Ironie: 4Takt-125ger müssen also viel höher drehen für ihre max. Leistung als der 125ger 2Takter(außer er ist komplett offen, dann hat er aber auch viel mehr bums als der 4takt). Und offen ham die 125ger 2Takter auch um einiges mehr Drehmoment als nen 125ger 4 Takter. ..........Das der 4takter mehr Drehmoment hat kommt einem nu...
Ich mag die sm irgendwei nicht so .................. ist mir auch zu tief ...
nö schon aus prinzip wegen der überschrift "!!" nicht
edit, hatte mic hdoch bsichen im ton vergriffen Die Oma ausm Bericht gehört dermaßen zusammengeschissen, 3 Wochen in Knast und dann nie wieder Führerschein ........... @der 3 posts üebr dir: ja wenn dein Vater mit 60 auch noch gut fährt ists ja kein Problem dann ebsteht er den Test ja .................
Wär mir zu teuer erst in der Fahrschule fahren zu lernen. Also ich bin der meinung das man vorher schon anfahren, schalten usw können sollte ........... sonst wirds halt wiegesagt teuer (und irgendwie auch peinlich)
Zitat Original von SKD ja wd 40 hält vor allem auch auf so nem heißen krümmer. und wd 40 taugt für sowas sowieso nicht, ist viel zu dünn. trotzdem 100 euro für vernickeln da würd ich vorher den rost dran lassen
Zitat Original von SKD na super. wenn dus nur polierst wird er bald wieder da sein. am besten wäre es wohl das ding neu beschichten oder lackieren zu lassen. ist übrigens kein chrom sondern nickel. schonmal geschaut was neu vernickeln kostet ? Also mach den rost weg und konservir den krümemr son bischen mit wd40 oder so
na kalr weil se wegen 20 km/h zuviel auch gleich den Schein einsacken. Das gibt halt Punkte und Nachschulung wenns mehr als 20 zuviel waren ............ mehr auch ned
Zitat Original von R4c3b!k3r Was glaubt ihr krieg ich etz für meine Maschine noch??? Nur mal so ne Frage, sie hat etz 570km!!! Weil mich hat gestern nen Laserstrahl bei 70-80 km/h in der Nürnberg innenstadt getroffen!!! Ich denk schon das es Polizeimessung war denn sie kam aus nem Schwarzen Audi am Straßenrand!!! die Fahrbahn war 2 Spurig, aber halt Stadt!!! hmmm..... Looooooooooooooooooooooooooooooooooooool Wenn desshalb deine Karre verkaufst dann weiß ich au ned ........
Fragt mich ned hat mir mal jemand vor nem halben jahr oder so erzählt ka. Auf jeden Fall kommt ja nen ganz falsches Kraftstoff-Luftgemisch in Brennraum. Ist auch wurst soll aber ned sodnerlich gesund sein ...
Wer total untertoruig das gas voll aufreist dem fristsmit der zeit n loch in kolben. Das ist schädlicher wie wenn ihr hohe drehzahlen fahrt ........
8kw ist die 80km/h-Version 11kw ist die 110 km/h-Version
Jo eifach n bischen langsamer machen. Und das gas ned voll auf machen wen se in neidrigen drehzahlen ist sondern den gashan sauber aufziehen. Und halt nicht oben volle Rotze rausdrehen dann klappt das normal. Mit eurem Händler könnt ihr ja mal schaun obs noch nen Anderen in der Nähe gibt. Aber wenn ihr schon zu 3. seit könnt ihr euch ja mal so treffen und par tips austauschen. Zusammen eifnahren macht doch viel mehr fun 3 Huskies hintereinander durche Stadt das nenn ich Sound
Zitat Original von R4c3b!k3r Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen hab ich ihn mal umbeanannt!!! So Leutz, bitte helft mir ich hab voll die Probs mit meiner neuen Husky.... 1. Naja das mit dem Leerlauf wisst ihr ja, ist halt nervig das es nur geht wenn sie aus ist. 2. Ich habe einmal die Sitzbank runtergemacht, nun wenn ich versuche sie wieder drauf zu machen, schliest sie links nicht mehr bündig mit der Verkleidung und sind nun 2-3 cm frei!! Was machen??? 3. Mein Händler hat mir gesag...
Zitat Original von kea ktm sx--> cross,wettbewerbsmodell, 40ps exc--> hardenduro , glaube >30ps, sowas wie die wre nur findei ch noch n zacken krasser exe--> mittelenduro, besseres fahrwerk als ne lc2, bissl mehr leistung, 25ps lc2-->softenduro,baugleicher motor mit ner dt, ~20ps meine ps angaben sind sichern icht 100% richtig aber wolte nurmal nen groben überblick schaffen naja exc und wre kannst ned vergleichen und sx und exc ham ungefähr gleichviel ps nur die Getriebeabstufung usw sind versc...
Asphaltbrenner Naja was macht ihr so als club ?
Weil es Leute gibt die sich ihre Ps Zahlen ausdenken und dann das allen erzählen müssen ... ich sag immer wenn ic hgefragt werde nur das meine Husky für ne 125ger gut geht aber mehr versuch ich zu vermeiden. Da macht man sich nur lächerlich. Back to the topic .......
Löl die Flüssigkeiten machen ziemlich genau 10 kg aus. Das ist einiges mehr als ne Fussraste und ne Batterie. Und 32 ps. Soll ich lachen oder weinen ? So ein Quatsch. Stell sie doch mal auf ne nPRüfstand oder hast Angst das 10 ps weniger rausschauen ?
Zitat Original von priester man an alle die an dem satz merken wenn man ktm kauft bekomkt man ne firma ER HAT GEFRAGT WELCHE VORTEILE EIN 125 BIKE GEGENUEBER EINER FIRMA HAT ich habe nur seine frage beantwortet also wenn DU di frage nicht richtig liest dann biste selber schuld oder siehst du bei seiner frage irgendwo ne model bezeichnung von nem ktm bike??? also weist du auch ned ob er di exc oder die exe oder die lc2 oder an die sx denkt lass es, die sind alle zu blöd deinen Witz zu verstehen
Zitat Original von R4c3b!k3r Hmm...ich will nen besseres Fahrwerk hab ich grad so entschlossen wenn die nicht gut für Strecken ist Also manche werden vllt. denken das ich Krank bin, aber ich werd sicher die Maschine, ein zwei Monate später für Rennen auf der Sumostrecke nutzen...bis dahin werde ich sie erstmal mit den Normalen Federn und so fahren denk ich....Fährt denn einer von euch mit der Husky aktiv im Sumo Rennsport?? Löl sicher keienr dafür ist die nicht gebaut ...