Search results
Search results 501-520 of 929.
jo komme auch hoffentlich mit maTH auch noch
kurze antwort mal erstens: ich habe nicht in jeder zeile nen rechtschreibfehler und bla wenn interresiert??? zweitens: schafft diese forum einmal ohne spam nen frage zu beantworten??? dritten: er hat gefragt was man machen kann und nicht was das beste ist also alle die hier so dum rum labern sollten mal überlegen ob das der sinn dieses forums ist.
ja also erstmal brauchste nen anderen fahrer der bringt dann so 5 ps und dann noch andere reifen damit du schneller rollen kannst ja sonst noch was hm gibts eigentlich net... man man man... also luffi würde ich so lassen 35 mikuni vergaser carbon membran größer ansaugstutzen einlass poilieren schiedekolben(vortex) auslasspolieren sportkümmer carbon esd motor neu bedüsen vorzündung neu einstelln vllt nen racing racing pohlrad ne kurbelwelle mit poliertem pleuel hochleistungslager und zum schluss ...
hallo ich habe letztes jahr meinen surf schein gemacht würde mich echt freun über sowas habe nämlich noch garncihts
ne blackbox ist net drin und ja die betriebtserlaubnis erlischt damit auch aber da muss schon was faul sein würde sagen hin damit und checken lassen
dann würde ich mal bei den chopperfahren fragen und nicht bei uns... wie du schon gesagt hast ist es die erste sportler
genau ich fand die schwarze sitzbank auch besser und am heck die grauen abstufungen fand ich besser.
hohoho also erstmal bräuchten wir nen baujahr damit man was besseres sagen kann aber der gaasanschlag der mito ist zwar dolle aber so doll nun auch net wie viel ist sie denn überhaupt gelaufen und bis wieviel upm kommt sie? ich würde sonst einfach den gasanschlag raus machen dabei muss die bedüsung aber auch geändert werden.
erstens ich wollte wissen welche düse ich brauche und nicht ob es was bringt das ist wieder typisch für dieses forum jeder schreibt irgend nen müll aber keiner kann die frage beantworten. so ja sie verbraucht dann ein stück mehr und es bringt nicht mehr leistung aber nun kommt es das drehzahlband verändert sich es wird erstens verlagert und zweitens breiter also für alle hier es bringt eine besser leistung um die 10t upm rum und das möchte ich außerdem beschleunigt sie besser durch. aber das ega...
jo war heute morgen da war es gut jetzt ist es naja waschanlage
naja das mit wasser ist ja net so richtig gewesen...wer einmal lügt ist lang noch kein metherologe...hehe...will jemand heute fahren??? vllt nicht nach fehman aber treffen in hh oder so
so jaja will blos ne bestätigung oder ne verbesserung besser was meint ihr dazu: ich habe nen 35 mikuni vergaser(von dem ich endlich die schrauben aufgekriegt habe) und nen k&n sport luffi den werde ich wohl in den normalne kasten packen und dazu nen größren ansaugstutzen bla bla also was meint ihr reicht ne 330 ne 325 ne 320 und ne 315 düse aus oder sollte ich noch was anderes kaufen??? und was für neben/leerlaufdüsen schlafgt ihr vor???
jo so war das selbe bei mir kamm nie was nach
naja das wetter verheist nichts gutes ne also hier 2 tage dauerregen jetzt
geht leider net... habe schon einmal nen bild gepostet wo es aufgezeichnet ist wenn weg ist nochmal....
also wir sind ja gestern da in der umgebung heide gewesen das war hammer... wenn wir ne tour nach fehman machen würden wäre richtig cool wobei ich echt voraschlagen würde das die die übernachten wollen da übernachten können.
ja hast du sie denn nun eingefahren also ganz langsam angefangen mit nicht über 3 k dann nach so 1 min bissel gesteigert bis du sie dann bis 5 k drehen lassen hast und so 1000 km gefahren???
das wissen wir aber das will keiner wissen siehste doch hier alle schreiben das selbe... optik scheiße motor scheiße kosten günstig verbrauch günstig so viel dazu