Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
schlupf kann eigentlich bei uns vernachlässigt werden das ist bei großen karren bei hohen geschwindigkeiten, wenn das hinterrad etwas schneller dreht (also etwas durchdreht), als man eigentlich fährt (wegen dem windwiderstand) primärübersetzung und das andere zeug steht (zumindest bei der NSR) im handbuch
gib doch einfach bei google geardata ein
ritzel: 12-15 kettenrad: 35-42 primär: 3,25 1: 3,091 2: 2 3: 1,471 4: 1,211 5: 1,043 6: 0,917 mit 14/36 läuft sie theoretisch dann 175 bei 11500 in echt sind es offen ca. 150 bei 10000 (das rennt sie von alleine)
so, vorigen freitag hab ich die ergebnisse bekommen mathe LK: 14 physik LK: 10 *naja* deutsch GK: 04 gesch mündl.: 11 nunja, macht einen durchschnitt von 2,0 ich bin nicht zufrieden, wollte unter 2 kommen was soll's
Zitat Original von Lodda Normales Kennzeichen und schwarze Textilkombis. wenn ich einen typen mit textilkombi auf ner fireblade sehen würde, würde ich auch skeptisch werden...
am männertag waren bei uns auch die straßen voll mit solchen leuten, da hätten wir zweimal in der nacht fast welche platt gemacht...
Zitat Original von n00b und noch so eins... sachsen...
ich hab mündlich auch 11 punkte je nachdem, wie deutsch wird, könnte ich unter 2,0 kommen
ich fahre legal ganz offen (25PS) und habe ein kleines ist das jetzt schlimm? ich verstehe dieses paragraphen-zeugs nicht
ich hatte das leistungsloch auch bei mir war es die AS, bei der die welle im eimer war, wodurch eine klappe kaputt ging (die hat dann auch den kolben mit angekratzt...)
ja, aber was kann da kaputt gehen und wodurch oben steht ja, dass das öl verdünnt wird, aber bei nem 2T kann ich mir das nicht vorstellen
Zitat Original von Tutti einfahren nen bissl am Prüfstand. die stellen die karren doch nicht jedesmal auf nen prüfstand, oder???
und was ist beim 2T schädlich wenn man mit choke fährt??? weil wie es hier so aussieht, wurden die gründe bisher nur für 4T genannt
keine kondition der typ, nach 2 minuten voll außer atem
Zitat Original von Tutti AHK hat niemand serienmässig drin ... außer die zx6-rr ... die zx10 doch auch, oder??? und das sind wirklich schöne bilder, gibt es mehr davon???
was ist mit der temp.-anzeige los??? sieht aber schon gut aus, nur der reifen sieht komisch aus
die strecke scheint ja ziemlich geil zu sein aber die NSR ist nicht offen, oder???
afaik wird dort gemessen, wo am wenigstens ist (abgesehen von den indikatoren) also solltest du mal dran denken, zu wechseln aber das scheint bei BT39 normal zu sein, ist bei mir fast genauso, nur dass ich noch etwas mehr hab
Zitat Original von xp-player (hab meine bis ca 14k rpm bekomm ) wieso drehst du über den roten hinaus??? bei mir kommt ab spätestens 11000 nicht mehr viel
ich hab montag schon geschrieben freitag war mathe dran und morgen kommt physik...