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1. musst du dann nur noch 6 anstatt 12 grundstunden machen, also theorie 2. ist wenn du mit 16 jahren A1 gemacht hast und dir nichts zu schulten hast kommen lassen die probezeit vorrueber
hmm ich find irgendwie, son Drehzahlmesser an einer SM oder Enduro hat keinen style man fuehlt einfach am arsch wann man schalten muss Aber so nen digitalen Öltemperaturfuehler haette ich echt gern, nur is ja derp teuer
aber die mit abe wird doch auf jeden fall besser sein als die original DT anlage wo noch ne drosselblende im kruemmer drin is
hmm aber was auch geil klingt is wenn man ne upside down gabel einfach downside up gabel nennt
im grossen und ganzen haben sie ja ganz positiv ueber die jacke berichtet aber es gab 2 grosse nachteile 1. dass man halt keinenr ucksack anziehen kann, und man darf keinen mitnehmen, was sich ja noch verschmerzen laesst 2. die CO² Kapsel sitzt vorne auf der brust, und kann leicht dazu fuehren dass man ein paar rippen gebrochen hat wenn man da drauf faellt
ich glaub das meinte LM auch, und Upside Up Gabel klingt irgendwie cooler
vielleicht sind sie hart, hol sie mal raus und geh mit ner drahtbuerste drueber, wenn das nich hilft muessen neue rein
hehe glueck gehabt, hast du aber auch gut geregelt
geht nicht drum wie viel, wenn ich 1 Bier getrunken hab fahr ich nichmehr, ka ob ich noch kann oder darf aber ich tus nich mehr, allein schon damit ich nich meine karre schrott fahren nur wegen so nem scheiss
sorry, aber dein freund ist das arschloch in person, hab ich kein respekt vor vor dem kerl 1. faehrt man nicht betrunken 2. nicht mit sozius (oder sogar 2) und 3. heizt man dann nich besoffen mti denen alles was geht, um vielleicht bischen eindruck zu schinden hoffentlich bezahlt er sien leben lang, das arschloch, der hats verdient
klar, den motor nur nicht voll strapazieren, das hat man ja im gefuehl, und ich wuerd sagen die ersten 100 km mal nicht ueber 4000 drehen, danach kannst du dich steigern, aber meiner meinung nach die ersten 100 km supervorsichtig fahren, danach steigern aber auch nicht merh als 7000
ja is schon klar wollt ja nur mal so sagen , fiel mir grad so ein, also im strassenverkehr trau ich mir das nicht zu, ehrlich gesagt
hmm was hoert man denn so schlechtes ueber die MZ, wuerd mich mal interessieren also das mit dem choke, dass er manchmal von selber reingeht weil der Zug zu kurz is und dass der staenderschalter ziemlich anfaellig is hab ich gehoert, was gibts sonst noch? ach und ich wuerd noch gerne wissen wie viel garantie auf ne husky is, auf die MZ ja 2 jahre ohne km beschraenkung
wie im handbuch!? sorry wenns dumm klingt aber wenn du es so amchst wie im handbuch steht kannst du nichts falsch machen
also ich bin grade 16 und habs glaub ich shcon seit ca 1/2 jahr, hat meine mama fuer mich gemacht soll angeblich ziemlich gut sein, also ich habs mal berechnet, krieg ordentlich was raus wenn ich rentner bin
jo is irgendwie ien bischen komischer vergleich, allein 2t vs 4t ich wuerd sagen is geshcmacksache, die husky faehrt meiner meinung nach auch ein paar klassen hoeher, is halt so USD Gabel fetter 2t, das is schon alles richtig gutes zeugs, aber das bezahlst du halt auch 1. is es geschamcksache wegen dem motor und 2. is es ne ganz klare sache des preises, fahr sie einfach beide mal und ueberleg dir ob dir der gewaltige aufpreis der husky gegenueber der MZ es wert ist sie zu kaufen
da habt ihr shcon recht, aber ich hab nicht damit gerechnet dass der die so dramatisch uebersetzen will dass er aufpassen muss und das schalten nicht vergisst, oder dass es wenn er ne sekudne zu spaet schaltet den motor zu hoch dreht
hmm ich bin zufirden mit meiner MZ, laeuft schoen und von der power kann ich mich nicht beklagen, obwohls ja irgendwie logisch is dass ein 2t mehr power hat, aber vom fahrwerk her bin ich mti der MZ echt zufrieden bist du shcon mal eine husky oder MZ probegefahren? ich wuerd sagen das machst du besser mal, dann wirst du schnell sehen koenen welche dir am besten gefaellt
hmm ich seh da kein grosses problem drin, bin auch shcon mal mit groesseren gefahren, also 500er aufwaerts, aber wenn ich das so beurteile find ichs schron relativ vernuenftig dass 16 jaehrige so was nicht fahren duerften, ich wuerd mir selber nicht merh trauen
hmm ich hab da nen brillianten einfall, bisher haben wir gesagt die KMX is die geilste, nein die DT, nein die KTM sagen wir doch einfach "meine" ist die geilste, so kommt nie streit auf und jeder sagt was