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da blutet unserem Falk das Herz..
nadann viel spass beim suchen..
habe gestern bei unserem Photo-Porst die Monatsempfehlung gesehen..für 299€.. mal sehn ob ich noch einen link dazu finde
Wird Zeit diesen Thread langsam zu schließen
alle Voll-cross Maschinen haben knapp 35-40 PS.. die haben aber keine Straßenzulassung..
so'n quatsch.. Die stärksten NSR's hatten 31PS und das waren die Bj. '91-'93..
auf der einen Seite hat er schon recht, denn wenn euch so was passiert werdet ihr auch froh sein, wenn euer Unfallgegner das so Human wie möglich regelt.. auf der anderen Seite, sollte er mal auf seine Wortwahl achten
NSR bis '93 Mito bis '98 RS bis '97 hatten knapp über 30 PS
seh ich auch so.. genauso unsinnig wie der Postzähler oder die Ränge
hab so ein kleines Ledertäschchen dran.. da iss immer Platz für'n Notgroschen..
Alarmanlagen schön und gut, hab ja auch eine drin......, ABER wenn du so ein "Gelegenheitsfahrer" bist wie ich und du mal eine Woche lang nicht fährst, kann es durchaus sein, das du Dein Bike anschieben mußt. Denn der Stromverbrauch iss ,auch im ausgeschalteten zustand, hefftig. Achja hab das einfachere Modell KM 66 oder so ähnlich, die hat nur einen Erschütterungssensor und kostst die Hälfte.
jaja, Bayer"Vieze"kusen....
hab mir ja auch vor kurzen einen neuen Helm geholt.. Preis von 439€ auf 250€ reduziert (ink. schwarzen Visier) achja.. die Farbe kommt auf dem Bild nicht so gut raus..
@ Stefan.. noch einer ich hab auch vom radeln nen Sonnenbrand
also normalerweise sollte er im Resonanzkörper sein, woanders iss ja kein Platz..
Die Hondas haben keine Walzen, sondern Ventile, bzw. Klappen, die auf einer Welle sitzen und über die Züge gesteuert werden. Ein Zug öffnet, der andere schließt die AS. edit: Die Steuerung des Motores übernimmt die AS-Steuerung, da kannst du keinen einfluß drauf nehmen.
also ich denkmal das das die CDI ist, da von dem Teil die Leitung für die Zündspuhle weggeht..
hmm, ich hatte mal ein Bild mit einem Abzug aus dem Werkstattbuch eingestellt.. mal sehn ob ich noch finde.. edit: da isses ja..
hmm, also meine CDI ist unterhalb des AS Motors am Rahmen befestigt.. Hinter dem Lufi-Kasten, vor dem Federbein liegt Das Steuergerät der AS.. @Bad_Baumi, kann es sein das Du die BB meinst ? Die ist aber auch häufig vorne am Lufi befestigt. PS: unterm Heck ist bei mir nur das Blinkerrelais und meine Alarmanlage