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2 takte rkann au gut klingen;-) ich mag bezweifeln das wettbewrerbs 4takter haltbarer als 2takter sind.... sound is genial und ne 500er hat mit sicherheitz auch was untenrum
ihhh 2takter? fahr ma en richtigen dann weißte wo der frosch die locken hat und net son linearer 4t schiss
speedschiss du fickst unser leben? wie alt warst du nochmal? in deinem alter hab ich mir höchstens muit angetrunken und gepöbel und meist kein erfolg gehabt
putzen, hinstellen, vergaser leerlaufen lassen, ventile und öl musst ich bei 3500km im jahr eh 3mal einstellen bzw wechseln vondaher bleibt wartungskram über und nächstes jahr kommt nur neues öl druff...
hehe jou stimmt dann is dess chon besser aufm acker bissl zu eiern als nach ner runde zu merken wird nix. und wie läufts miter schulter?
ivan top pics aber aufem acker wird doch ratzfatz öde so allein? wieso bist net aufen track gegangen?
zum alltag ganz nett als enduro net zu gebrauchen... aber is ja eben nur fürn alltag da also dafür ganz gut
und woher weiß ich das beim atmotor sauber gearbeitet wurde? und die kw hat nich immer nen schlag weg außer es rummst ordentlich... und den kolben von cagiva direkt zu beziehen is auch selbst blöd da is klar dasses teuer wird und zylinder eben bearbeiten zur not halt auf en übermaß.
das blödsinn die werkstatt will dich abzoggn...nimm dir nen kumpel der nissi plan hat und zieht zyli ab denn könnt ihhr au pleuellager checken kw lager auf leichtgängigkeit etc und denn werdet ihr mit glückfeststellen is nur kolben und zyli fällig und du bist vll 200eus los
mensch cover net nur reden nu zeig doch au ma ein poserbild von dir
warte hier nu is der smiley aufgrund ironie da...... is mir ehrlich gesagt scheiß egal was son dolles 125er mopped an technischen daten hat zum glück is meine zeit aufer husky rum.... Bau den Motor ein und gut is wirst keinen großen unterschied merken.. außerdem kannste vor kumpels pouuusen nach dem motto ey alla i hab seven speed. technisch geshen könntest du die gänge stufen das du höhere endgeschwindigkeit hast als 6gang wenn gangpaare 1-6gleich sind und leistung gleich ist... sprich höhere v...
jo klar weil die gangpaare auch die gleichen abstufungen haben und man die gleichen zeitabständ ezwischen den gängen hat....
nimm die r125 da hast en richtigen brenner
cover du bist sehr vernünftig, es ist schließlich der normale werdegang eines motorradfahrers auf der straße zu sterben... gott sei mit uns
hat sie eig auch untenrum leistung gewonnen weil normalerweise erreicht man ja durch größere vergaser zwar höher spitzenleistung aber da snutzbare drehzahlband rutscht auch n bissl nach oben..
man kann durch en gescheiten flachschieber au bissl mehr leistung rausholen.. bei alten lc4 ja auch gern gemacht
sagmal wie isn die mx bahn in rottleben?
n aber nen skidoo ist wa sanderes als die bikes habe mir verschiedenen konzepte life angeguckt. und wnen man viods sieht haben die im tiefschnee auch scho bissl probleme aber es sollte doch kein großes prob sein ne schöne bahn iwo reinzufahren...
die bikes tragen das gewicht auch vorne da die ketten hinten schwenkbar sind.
Ja mim schweißen ist machbar aber es ist auch Alu was nicht da sleichteste ist und wenn du auch mit ner strebe hinter auf hartes stößt wird es dir iwann wegbrechen.. und das Rad wird früher oder später üblen Schlag haben. Wenn du drehen kannst. erstma ne Hülse drehen die in die Gabel kommt wo die Achse durchpasst und breite von der Nabe inkl Distanzhgülsen. so denn brätst dir ne Aufnahme für den Ski und die genug Distanz hat damit der Höhenunetrschied net zu groß ist und zu guter letzt bauste di...