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nein deine Nadel im Schieber verschliesst deine Hauptdüse, sobald du weit genug am Gas drehst, geht dein Schieber im Vergaser nach oben und zieht die nadel auch dem Zerstäuber der HD und macht sie somit frei,wenn der Schieber ganz unten ist beeinflusst die Leerlaufdüse hauptsächlich zudem deine Gemischschraube, und bei leichter Öffnung die Nadel, aber jetzt alles genau zu erlklären würde zu lange dauern, es ginbt da bestimmt nette Bücher!
sieht aber scheisse aus wenns nur aus einen raucht oder??
hm ich hatte glaub ich ne andre BB, musste ausprobieren! Kannst mir mal per ICQ schreiben aber heute nimma, bin voll im Stress!
ich könnt mir gut vorstellen das daurch das die am Birnenende in 2 Rohre übergehen, das so Verwirbelungen auftreten und das so Leistung kosten könnte, andrerseits die Gas durch von da an durch 2 Rohre entweichen können, auf jeden Fall siehts geil aus, allerdings wird sie WESENTLICH leiser!
messen genauer, dein Tacho bescheisst, und nicht nur inGeschwindigkeit sondern auch in Strecken, also aufm Cagiva Tacho stehen du bist 100km gefahren aber in Wirklichkeit vielleicht nur 95km oder os
0-12,5% Schieberanhebung, also wenn du dein Gas um 1/8 Umdrehung drehst!
Stell mal Gemsichschraube nach und oder Nadel, denn HD hat im 1/8 Gas-Bereich kein Einfluss, und Stell Standgas höher, wenns immer noch ist wie gesagt, Vergaser mit Druckluft sauber machen und dann probieren ansonsten zerlegen oder zu Werkstat
oah wenn ich mitkrieg das du dich an sie ranmachst dann bete... :)58
was für eine einfallsreiche Antwort, das ist genau was ich mein, du bist einfach unter meinem Niveau
ja aber wenn du alle Drossel draussen hast aber BB noch drinnen dann geht sie in der Beschleunigung schon besser aber vmax wird nicht mehr weil die BB (Drehzahlbegrenzer) noch drin ist, und ohne Drehzahl kein Speed!
ich würd den Geber mit 2 Komp.Kleber an die Radnabe kleben! Es soll aber auch FunkDigis geben, weiss da wer was von?
Schau mal mit welchen Beiträgen du deine 678Posts geschafft hast, lol, das sind größtenteils, nichts zum Thema beitragende, unqualifizierte, dumme und lächerliche Beiträge. Und wenn du mal was normales gesagt hast, dann hast du es von kurz vorrausgegangenen Posts nachgelabert.
weil ich mich zu deinen tollen Vorwürfen nicht äußern will, wiel es mir einfach schlicht zu doof ist mich mit einer derartig intolleranten, linken Person wie dir zu streiten, sorry aber ich pack dich ned, du weisst es einfach nicht zu schätzen wenn jemand nett zu dir ist!
bei den Meisten ist es wegen der zu mageren Vergasereinstellung aber wnen er so brutal schnell ausgeht wenn du die Kupplung ziehst und der Motor wenn er warm ist nur sehr schwer mitm Anlasser anspringt isses wahrscheinlich ein schaden, dann sofort raus mitm Motor Zylinder runter und schaun was sache ist!
jup, du kannst 10000PS haben be igleicher Überstzung und Drehzahl läuft sie nicht schneller!
hmm entweder läuft sie zu mager oder du hast wie ich nen schleichenden Motorschaden, aber vielleicht auch bloss zuwenig Standgas. Stell mal deinen Vergaser etwas fetter, Gemsichschraube oder Nadel eins höher also Clip eine Kerbe tiefer, dann stellste dein Standgas ein und schaust mal! Wenns dann immernoch ist, machste deinen Vergaser sauber, wenns dann immer noch ist dann haste wahrscheinlich keine Kompression mehr, sprich möglicherweise schleichender Motorschaden.... Kann aber auch was andres s...
ja ich denk lastfrei vielleicht aber wirklich fahren kann man die nicht, zumindest kann ichs mir nicht vorstellen, da ja die Roller nicht gerade Airodynamisch sind....
Auspuff arschloch sieht auch anders aus!