Dienstag, 16. September 2025, 01:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 775.

Mittwoch, 12. Mai 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »sto«

Zündapp versus Yamaha DT 125 R

http://www.zuendapp-museum.de/ geht dann ma auf "Sammlung" so K 80, KS 80, KS 80 Super, KS 80 Sport das sind natürlich alles ziemlich korrekte kisten :) aber wenn du A1 hast willste sicher auch 125ccm fahren ... trotzdem... ich find die teile end geil!! würd sofort so eins fahren

Mittwoch, 12. Mai 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »sto«

Zündapp versus Yamaha DT 125 R

ähm also Zündapp ... wär schon wichtig zu wissen welche das is. die hatten ma so stylische 80er Mopeds aber Zündapp steht eigentlich mehr für die oldschool 50er... jedenfalls ham die alle keine getrenntschmierung und naja die 80er is zwar von leistung sicher ganz nett, aber nich mit so ner 125er DT vergleichbar. 125er hat zündapp meines wissens nach nie gebaut. nun also ... Zündapp ist definitiv stylisch, aber eher unpraktisch und mehr was für nostalgiker. die DT is ja wohl was solides...alltags...

Montag, 10. Mai 2004, 10:29

Forenbeitrag von: »sto«

Sprit Preise senken ... nen ´Versuch wäre es wert

Zitat Original von Kingmueller ach gott.. der text iss schon hier im forum unterwegs und wurde schon für schwachsinn gehalten.. kauft euch alle 4takter! dan kauft ihr weniger benzin, die tanken gehn pleite. macht genausoviel sinn!! PS: hach, is das doll, wenns keine 30km bis LUXEMBOURG sind 14 km

Sonntag, 9. Mai 2004, 15:52

Forenbeitrag von: »sto«

Unterschied - Großes, kleines Nummernschild

Zitat Original von Kingmueller jepp.. war extra auffa zulassungstelle und wollt en großes... nix zu wollen.. "sonst erkennen die Ordnungshüter ja nicht, dass Sie gedrosselt ist" als ich der Frau dann klar machen wollte, dass die Leutz das ja auch nich sehen sollen, weil ich keine Drossel drin hab, hat die die Welt nichmehr verstanden also.. bei uns in Trier.. Keine Chance ne in trier is echt nich mit großem und gedrosselt. aber der nummernschildmachkerl is dafür nett

Samstag, 8. Mai 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »sto«

wie macht ihr es?

wenn alc: bus oder gefahren werden wenn kein alc und mir das styling egal is: moped

Samstag, 8. Mai 2004, 14:55

Forenbeitrag von: »sto«

Schlüssel nachmachen lassen

hi, hat von euch schon mal jemand schlüssel fürs moped nachmachen lassen? was kostet das? bye bye

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »sto«

Spritpreise-Die haben doch den Arsch offen

@Nosferatu Guter Beitrag, kann den voll unterstreichen! Das Schlimme ist nur, dass Öl die Welt noch mehr in reich und arm spalten wird. Ich werde es nicht erleben, das Ende, aber die Generationen nach uns ...? Ein Grund, warum ich keine Kinder in die Welt setzen werde.

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »sto«

Spritpreise-Die haben doch den Arsch offen

Desillusionierend. Ernüchternd. Nehmt euch 10 Minuten und lest .. Klicken Zitat In einem Aufsatz, der im November 2001 veröffentlicht wurde, schrieb der bedeutende Geologe aus Princeton, Kenneth Deffeyes: „Die größte Frage wird sein, in welchem Jahr die Ölförderung auf der Welt den Hubbert-Peak erreicht und danach ständig zurückgeht. Sowohl die graphischen als auch die Computeranalysen weisen das Jahr 2004 als das wahrscheinliche Jahr aus. [...]

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »sto«

Spritpreise-Die haben doch den Arsch offen

Ich stütze meine Aussagen auf Artikel der Frankfurter Rundschau und des Spiegels. Des weiteren hatte ich in naher Vergangenheit einen Dialog mit einem Doktor für Volkswirtschaft, der sich mit dem Thema auseinandersetzt. Deren Aussagen schenke ich mehr Gewicht als denen der Bild, die hier Zweckoptimismus verbreitet. Zugegeben, die Prognosen schwanken - aber ich stimme O.mus hier zu. Natürlich setzt sich der Spritpreis zu einem hohen Teil aus Steuern zusammen. Aber: Liesse man diese weg, und würde...

Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:09

Forenbeitrag von: »sto«

Spritpreise-Die haben doch den Arsch offen

Selbstverständlich rührt der aktuelle Anstieg wegen der voranschreitenden Knappheit. Man sollte sich nichts schön reden. Viele Förderanlagen haben ihr Fördermaximum bereits überschritten, und die Fördermenge ist rückläufig. die USA kaufen Rotterdam leer (daher auch der hohe Preis)...und durch die Beschränkungen der OPEC ist Öl knapp, ergo teuer. Und diese Beschränkung existiert zu Recht...denn wenn es sie nicht gäbe, hätten wir wohl schon in 10 Jahren kein Öl mehr. Nach dem derzeitigen Stand der...

Mittwoch, 5. Mai 2004, 07:25

Forenbeitrag von: »sto«

Spritpreise-Die haben doch den Arsch offen

fragt sich nur wie teuer der sprit in 50 jahren sein wird, ne ... is ja klar, dass, je knapper ein gut wird, es desto teurer wird.

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »sto«

Spritpreise-Die haben doch den Arsch offen

zum kotzen, selbst in luxembourg kostet der super mittlerweile deutlich über 90cent. für motorrad lohnt sich das gar nich mehr (14 km von meiner haustür entfernt). vor nem jahr war das noch richtig geil, um ostern konnte man da super für 75 tanken. wenigstens is der Diesel mit 63 noch konkurrenzlos billig. aber ich fahr ja keinen ... nun. wir werden aber einsehn müssen dass das mit tanken im ausland früher oder später vorbei sein wird. denn es wird eine einheitliche europaweite steuer geben, wie...

Freitag, 23. April 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »sto«

Schonmal Rollerforen gelesen?

hab euch doch neulich von meinem gilera kumpel aus der klasse erzählt: er fährt also nach hause und bemerkt ein flackern im licht und leichten brandgeruch. kann nich sein denkt er sich und fährt weiter nun denn zuhause angelangt steigt er ab und bemerkt das der ganze roller irgendwie schon im flammen steht ehehe und nichts ging mehr man ich hab mich so tot gelacht. vorher immer am prollen wie er mit 130 trotz drossel auf der BAB die autos abzieht mit und 90 durch die 30er zone heizt. tjaaaa habt...

Dienstag, 20. April 2004, 20:38

Forenbeitrag von: »sto«

Beste 125 Viertakter

offen

Dienstag, 20. April 2004, 16:34

Forenbeitrag von: »sto«

Chopper so laut?

ohja kann mich auch noch des erste mal auf der autobahn erinnern. mein fahrlehrer so, dreh hoch, dreh hoch das scheiss teil! war ne riesen überwindung, weil man is ja so den sound vom auto gewöhnt ... so bei 3000 zu schalten normal. naja bei 10.000 klingt das echt mies. die GN lief ungelogen 135 tacho auf der bahn. kA was DIE hatte, war ziemliches erstes bj wo noch net viel mit lärmschutz und so war. bei 20tkm hat die aber die ventile geschmissen...

Montag, 19. April 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »sto«

Beste 125 Viertakter

die von meinem kumpel geht net viel mehr als 100 so vom beschleuningungsvermögen /vmax her ähnlich wie die SR 125...also auch für 125er net so berauschend. dafür aber halt 4T, haltbar, irgendwie unkaputtbar. sieht au ganz nett aus. ich tät se nehmen

Sonntag, 18. April 2004, 16:36

Forenbeitrag von: »sto«

Beste 125 Viertakter

wegen öl ... bei 8000 habsch ölwechsel gemacht. gestern bin ich zu nem freund gefahren, ca. 70 km. schau mal nachm öl... nix! im schauglas war nix mehr drin, ok ein ganz ganz klein wenig, aber weit weit unter minimum. hab dann schleunigst nachgekippt ...600ml gingen rein. der öltank fasst gesamt 1l. -> bei 12500km, also differenz von 4500km. achja, mein herbi hat im sommer auch mal nicht unerheblich viel öl verbraucht, waren mein ich halber liter auf 1tkm. also besser mal kurz ins schauglas scha...

Freitag, 16. April 2004, 15:12

Forenbeitrag von: »sto«

Beste 125 Viertakter

oh ja auch unsre 4t haben einen gewissen ölverbrauch, der wohl durch hohe drehzahlen entsteht. hat mir auch meine werkstatt besätigt - also bitte bitte regelmäßig kontrollieren und gegebenenfalls nachfüllen!

Donnerstag, 15. April 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »sto«

Renault R19

ahso ja dann genau der den ich au will wieviel schluckt der denn?

Donnerstag, 15. April 2004, 15:45

Forenbeitrag von: »sto«

Renault R19

@gondolf noch n kleiner heckspoiler drauf dann isser perfekt! was war das fürn modell?