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na kleiner. also die moppe sieht ja net schlecht aus nur wenn du an der mpel stehst kommst du mit den beinen kaum aufn boden naja nice moppe aber NSR halt :p
Zitat Original von ApriliaWorld finde diese Flammen etc. unpoassend. Das ist so prollig was nicht schlecht heißen soll. Aber nicht auf einer eleganten Italienerin naja wie schon gesagt die mito is alt und die kleber auch. hab sie weil sie sich auflösten abemacht und nur rot sah net so prickelnt aus. und der neue satz seveb speed kleber war mir zu zeuer
vom motorher läuft alle perfekt außer das sich nun die verschleißteile immer mehr bemerkbar machen. meine kupplungslammelen z.B. sind so ziehmlich am ende und ne neue kette wie nen neuen reifen brauche ich auch. batt is schon gewechselt. mal sehen was noch so kommt.
ich empfele dir nimm ne kleine 12v lampe und male sie an. klemm die an die batt und nen schalter zwischen. is superhell(heller als kathoden) musst nur aufpassen das die deine verkleidung net berührt sonst kannse zu heiß werden. wollte das mal mit ner h4 birne machen. freund hatte sie in der hand ich angeklempt. der sicvh in 1sec die floßen verbrant. nimm also ne kleine 12V
nun mal ein paar pix meiner mito II Bj´93 nun schreibt mal was ihr davon haltet. is zwar keine evo aber so schlecht sieht die alte auch net aus finde ich edit: meine scheibe ist selbstlackiert und zwar weil bei menem wegrutscher die scheibe in 2 hälften gefetzt ist. hab ich dann mit 2 schrauben wieder rpariert man sahs aber zu stark dann hab ich geschmirgelt und lackiert. sieht gut aus und hält
ich denke mit VIEL areit und guten schweiß und flex gentnissen müsste es irgendwie gehen. allerdings wird der sound,so denke ich, beschissen sein da ein viel größerer esd vorhanden ist mit VIEL mehr dämwolle. oder irre ich mich jetzt?
vielleicht hat die die bb nachm unfall verabschiedet. kannst du jetzt höher drehen als vorher?
geschmackssache. der is eigentlich net so schlecht allerdings sieht das meiner meinung bekloppt aus wegen dem schmalen krümmer und dann dem dicken pott
wenn du ordentlich leistung willst empfele ich die ne jolly. allerdings musst du deine moppe dafür neu abstimmen. kannst dir auch ne shark kaufen. die finde ich otisch net so dolle ht aber nen schönen sound und gute leistung ohne abstimmung ich denke du bist mit ne guten auspuffanlage so zwischen 300-450€ dabei.
nö bin ich net. mit 14/41 komm ich im 6ten zwar schon auf 135 allerdings kommt im 7ten nur was mit rückenwind und bergab.
Zitat Original von StrideR wenn du den choke ziehst wird mehr luft durchgelassen, das gemisch magert ab und ist dadurch leichter zu zünden dadraus entsteht auch die höhere drehzahl ! wenn das echt so währe könnte ich ja bei 140 den choke ziehen und dann kommt ne extra leistung. cool. tutti hat richtig gesagt.
hi da z.Z aus welchen gründen auch immer das racingmito.de forum down ist stelle ich meine frage hier. was müsste ne mito II im 7ten gang bei 10.500u/min laufen mit 13/41. meine läauft da "nur" 135-140. ist das so oder müsste da normalerweise mehr sein? ich meine wen ne mito 160 fahren soll mit 13/41 dreht sie ja bin 13t umin. währe dankbar für antworten. edit: achja meine mito läuft (warum auch immer) "nur" 135-140kmh deshalb kann ich meine frage leider nicht selber beantworten.
beim 4takter is das nicht schädlich. beim 2 takter schon eher da die maschiene zu viel öl (warum auch immer) ausspuckt. bei mir hat sich ne krümmerschraube glatt abgelöst. bin dann nur mit einer schrauber gefahren (10km) der komplette motorblock und die verkleidung waren vollgesifft. und ich glaube nicht das soviel unverbrantes öl inerhalb von 10 km ausgespuckt wird. leistungsmässig ises bei mir um einiges aber nicht viel runtergegangen. anzug war leicht schwächer und topspeed 15 kmh weniger.
ich kenne das teil schon seit über nem jahr aber ich erschrecke mich immer wieder
was kann man gegen nen durchdrehenden anlasser machen? bei mir drehte er durch, dann plötzlich hing er fest und nun dreht er immer noch durch. habe das anlasserinnenlben mal gut mit fett eingerieben und das zahnrad is auch noch in ordnung
war das mal ne lucky???? habe das mal bei racingmito afgeschnappt. irgendwer hatte seine schöne lucky in blau lackiert. weiß net ob du es warst. respekt- steckt viel arbeit hinter. wenn ich mal überlege wie lange ich gebraucht habe um aleine meinen ESD auf hochglanz zu polieren. uiiuiui. nochmal respect
als nen freund ausm nachbar kaff mim civic kam haben wir ihn aufer hauptstraße immer weiter ausgebremst(war kein andere verkehr aufer straße) wir haben die komplette straße eingenommen und plötzlich vor dem bullenrevier gestopt. tja die bullen haben doof geckugt als da 3 125er maschienen und nen 125er roller aufer straße standen und hinter uns nen civic. als der erste bulle kam waren wir recht schnell weg. nur der civic net
Zitat Original von SETO hi, ich hab irgendwo aufgegriffen das die 2t steuern ab 2006 wohl weit nachoben gehen sollen... stimmt das und nennt mal zahlen wenn ihr welche habt. danke vielleicht meinst du was anderes. und zwar müssen ALLE motorräder ab einem bestimmten BJ zur abgasprüfung. das kostet natürlich nen schweine geld. ab 2006 solls eingeführt werden und dann jedes 2. jahr.
wenn euch euer licht zu dunkel ist dann baut eben auf H4 um. die dinger bringen as. allerdings muss man nach ner nachtfahrt den nexte tag mit standlicht fahren da die H4 die originalbatterie ziemlich in anspruch nehmen.
nach der schule. zu schnell. zu laut. offen. der meine weil ja jetzt die motorradfahrer sesion angefangen hat will er mal net so sein. hat mich fahren lassen. ob offen oder gedrosselt hat der nicht nachgekuckt. glaube aber er konnte es sich denken. aber da er selber motorradfahrer war...... der kerl war cool drauf.