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zwischen 9 und 11 Litern je nach Fahrweise, bei einer Audfahrt mit meinbem Papa 5,3 Liter irgendwas amch ich flasch xD
wenn du mit auspuffdrossel fährst kipp Teilsynthetischen Öl rein, Shell ist ned schlecht Castrol ist auch nicht übel... Agip is auch ok... Wenn du die Auspuffdrossel draußen hasd, kipp vollsynthtisches Öl rein... ich glaub ich hab meinen Klemmer daher da ich offen noch meinen Rest Teilsyn reingekippt hab
ne des is des ganz normale cagiva einmannheck da is nichts abgedeckt... und zum lack musst eh abschleifen grundieren und in zu deinem mopped passender farbe lacken wenn dus ned willst ich biete eventuell mit... denn ich find einmanhecks echt porno
einfach woknehmen, erdnussöl rein, extrem heiß machen, hänchenbrust und verwschiedenes gemüse und zwibeln und viel knoblauch und gewürze kurz drin schwenken raus und fertig, extrem schnell,m extrem elcker... konnt ich mich in asien tot dran futtern allerdings hatten die da auch bunsenbrenner unter ihren kupferwoks
ja ich legbis jetzt eigtl immer nur privat auf... en bissle mixing und cutting nebenbei, aber hauptsache musik.. eventuell mach ich bei un in so ner art "dorfdisko" die wave und gothic night... bin zwar noich kein profi aber wird schon: mein Setup: 2 x Numark TT200 mit Orthofon Dj S Ndel Numark CM 100 Numark CDN 88
Zitat Original von Matthias Zitat Original von niggo man zahlt doch nicht 15.000 € für ein motorrad, nur um es dann vakuumverpackt ins wohnzimmer zu stellen Dann frag mal die MV Agusta Tamburini Fahrer nö... kenn jemand der hat eine und der bewegt di sogar... vonner garage innen hof zum abstauben und photographieren, dann zur tanke und wieder zurück... das ding is zu pervers zum fahren... und der sound einfach nur pervers
aber bei nem Diesel isses ganz witzig... Carlssonchip von Mercedes im E 320 Cdi geht mal absolut pervers und man hat noch volle Garantie, deswegen sind die Dinger halt teuer, snken den Verbrauch und erhöhen den Bums im mittleren Drehzahlbereich
beiu dem amis is auch untewr jder Kokospalme ein wahrnschild das da eine runterplumsen könnte
Leute geht lieber zu euren Händler, hab für meine Shark des gleiche wie bei Geiwiz und ähnlichem bezahlt und der Einbau war inklusive, Wenn ihr keinen findet fragt bei Georg Rehm in Bad Dürkheim nach, bei mir war da der Eibau inklusive und sie war hinterher perfektens abgestimmt... und das für keine Eu mehr...
180 sind trotzdem drijnne , bei lange3r übersetzung und gia/arrow/jolly/shark
Drehst du immer nen kalten motor?
aja, das heißt die italienflagge passt auch nicht zusamen...
bei der mito auch, soll ich meinen scnanne oder hasde noch dein handbuch?
untenrum merkste ne verbesserung ist halt im vergleich dazu wenn die anlage einsetzt harmlos... orimitokrümmer geht untenraus verhaltener als ne shark und ab 8k umdrehungen tuts halt leistungs und soundtechnisch schläge.... gedrosselter mitokrümmer zieht schon etwas schlechter als offener, offener, etwas schlechter als shark... alees auf unter 8krpm bezogen
Shark is goil, nicht nur Optik und Sopund ab 800umdrehungen kommt ein ganz netter Bums... allerdings ohne 11kw Zusatzblende die zwar bei liegt aber selber eingeschweißt werden muss... daraufhin hatte sie mein Händler weggelassen... Wesentlich heftiger als Orianlage im Fall Mito, NSR drüfte ähnlichs ein da der Krümmer von der Birne her identisch ist... zwar hat die NSR andewre Steurzeiten und überströmner aber dürfteähnlich sein... der volle Bums wird ab circa 8k umdrehungen anliegen und bis 13k ...
Zitat Original von Tim :) edit: ups, hab grad gesehen dass das hier nur für 125er is...naja ok, wenn nen mod unbedingt will kanners von mir aus löschen aber ohne handschuhe
ich find das die orginalen so riesig sind...
Deine Batterie ist leer, Lima packt das auch nichtmehr so wirklich... also Saftproblem... bei mir blinjt der DZB auch mit sobald sie einen Tag stand ist normal musste mal laden, wenn es dann nicht besser würd ma deine Lima überprüfen