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Freitag, 15. April 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Zitat Original von R4c3b!k3r Ja ich weiß, aber ich denk so nach dem ich sie eingefahren hab, werd ich die drossel rausschmeisen Kann es sein, dass du dir heute früh beim Teuchert ne Husky gekauft hast? Mein Kumpel hat auch vor paar Tagen den Schein bestanden und wollte seine Husky heute abholen.. Da sagt ihm der Teuchert, er hat die Husky heut früh nem anderen verkauft Ich musst erstmal lachen aber mein Kumpel tut mir Leid. Ich weiß, wie grässlich das ist, wenn man den Schein hat, es EXTREM GEI...

Mittwoch, 13. April 2005, 17:18

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Polisport-Handprotektor

Zitat Original von XoP Warum biste mit dem standart Lenker nich zufrieden ? Ich bin ziemlich groß (beim letzten Messen warens 1,87m, das ist schon ein halbes - dreivierteltes Jahr her, ich glaub ich bin schon 1,89 - 90) und da finde ich sitzt man nicht wirklich bequem. Also mir ist der ori Lenker einfach zu niedrig. Ich hab mir jetzt Lenkererhöhungen gekauft (2,5 cm) und ein Anbaukit für 28,6mm-Lenker. Ich werde vorerst mal NUR die Lenkererhöhung anbauen (funzt alles wunderbar, hab heute schon ...

Mittwoch, 13. April 2005, 16:42

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Polisport-Handprotektor

Zitat Original von special.blend Servus, ALso nochmal zum klarstellen, 22mm Durchmesser: ALu: 14mm Innendurchmesser Stahl 18mm Innen durchmesser Fatbar: da braucht ihr eh andere Lenkerklemmen noch dazu, aber ansonsten auch 14mm. so long.... Nix Renthal Fatbar, Magura X-Line Ich denke aber mal, die sind von den Maßen her das gleiche, oder? Ist das Alu wohl dann dicker als das Stahl... Hmm so ein Fuck, muss ich nochmal 5 Euro ausgeben für dieses blöde Anbaukit Heut hab ich mein Anbaukit für 28,6m...

Mittwoch, 13. April 2005, 15:26

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

RE: Polisport-Handprotektor

Zitat Original von PHoeNIX Hallo hab da ne Frage zu den Handprotektoren von Polisport.Ich wollte die mir gerade ersteigern, dabei habe ich festgestellt das es da 2 Varianten gibt einmal für 14mm Lenkerdurchmesser und 18 mm??? Welche ist der richtige für meine Husqvarna SM125??? MFG DoMM Hallo, die Husky-Lenker haben einen Innendurchmesser von 18mm, also musst du dir das Anbaukit mit 18mm mitbestellen (ist normalerweise schon standardmäßig dabei ) Hab selbst Polisport-HPs an meiner Husky dran, i...

Montag, 11. April 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Zitat Original von SM_Freak Eh die Papiere fertsch sind und du sie Zugelassen hast dauert schon 3-4 Tage. Der Händler muss bestimmt die Drossel noch eintragen usw. So schnell wie dus denkst geht, es ni. Jop, so isses. Wenn er sie auf Lager hat, muss er erst noch die Drossel einbauen, diese auch eintragen lassen und dann wartet er erst nochmal, bis du auch schön brav deine 4400 Euro überwiesen hast und DANN kriegst du erst die Fahrzeugpapiere. Außer du zahlst bar auf die Kralle, da siehts dann s...

Montag, 11. April 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Zitat Original von R4c3b!k3r öhm bei der 05er ist auch die 100 drauf Öhm nein, ist sie nicht... Oder siehst du hier irgendwo ne 100? (ist meine)

Sonntag, 10. April 2005, 11:05

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Hubständer

Hab mir einen bei ebay geholt für 38 € incl. Versand. Guggst du (den gleichen hab ich auch)

Freitag, 8. April 2005, 23:07

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Hab den Link für dich geändert, so dass er funzt Husqvarna SM 125 S Blau/Gelb EDIT: @ Matthias Mit "Nachbrenner" meinste den 2Takt-Kick, oder? Naja, Vollgas fahren werd ich mit dem Teil sowieso nicht wirklich, weils die Straßen in meiner Gegend nicht alle zulassen Halt ab und zu mal nen KM lang aber da brauch ich ja nicht lang zu *g*.

Freitag, 8. April 2005, 14:18

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Zitat Original von R4c3b!k3r So hab nun 2 Angebote von Händlern!! Einer in Stuttgart und der andere auch irgendwo da!! Was meint ihr!! Die schwarze bekomm ich für 4200€ und die Gelb/blaue für 4300€!!! Meint ihr es lohnt sich soweit zu fahren wegen der Gelben??? Neeee, das ist doch der größte Scheiss, den ich je gehört hab. Nur wegen dieser beschissenen Farbe bis nach Stuttgart zu gurken Hol dir die schwarze vom Teuchert, aus, Ende. Dann haste keine Probleme @ SM_Freak Es geht normalerweise auch...

Donnerstag, 7. April 2005, 21:48

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Zitat Original von GSM-50 Ihr beiden Heizer findet echt immer wieder was, was ihr in dem Threat posten könnt Muss schon sein @ Matthias Ist ja schon gut (bist halt Mod und machst deinen Job, ich sag nix dagegen *gg*) Hab ich gleich nochmal ne Frage (speziell an Matthias). Wie hoch dreht eine offene Husky ca.? 14.000 U/Min? Und wie lang kann man mit dem Teil eigentlich Vollpin ohne Pause fahren ohne dass es schädlich fürn Motor wird? (werd ich sowieso erst machen, wenn ich sie eingefahren hab )

Donnerstag, 7. April 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Hehe, heut in ner Woche haste Praxisprüfung, wa Ich drück dir mal die Daumen, hoffentlich schaffst es (im Normalfall schon).

Mittwoch, 6. April 2005, 17:02

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

KTM stylezz

Naja, ist überhaupt nicht mein Fall. Ist zwar sicher eine Mordsarbeit, das alles zu lacken (haste echt geil hingekriegt ), aber für mich sieht das trotzdem irgendwie nach billigem Rollertuning aus (ist echt nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung ). Ne Enduro gehört sich einfach einfarbig und schlicht und net mit so viel Zeugs dran . Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Dienstag, 5. April 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

@ Racebiker Stell dich doch nicht so an. Dann nimmste halt ne schwarze, geht die Welt von auch nicht unter Außerdem, frag halt mal einen Händler, ob er den Plastiksatz der WRE an deine SM machen würde und er dafür den schwarzen nimmt. Ich wette, wenn der ne nagelneue WRE in Schwarz verkauft, geht die schneller weg als die gelbe

Dienstag, 5. April 2005, 21:03

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Putzen ?

Wegen der Verkleidung kann ich dir nix sagen, aber falls du in deinen Felgen etwas eingefressenen Dreck hast, dann nimmste "Abrazo" (*werbungmach* , das Zeugs gibts eigentlich in jedem Supermarkt *g*). Das ist ganz feine Stahlwolle mit ner Seife innen drin, damit hab ich bei meiner 50er die Felge total auf Hochglanz bekommen (da wird nix zerkratzt, die Wolle ist zu fein dass da was verkratzt wird ). Bei meiner Husky hab ichs bis jetzt noch nicht gebraucht, die wird fast nach jeder Fahrt geputzt ...

Dienstag, 5. April 2005, 14:32

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Naja, kommt auf deinen Händler an, ob ers merkt. Wenn du nen richtig schlimmen Fresser hast und es ist nix am Moped, was nach Kolbenfresser aussieht (sprich, dass kein Öl mehr drin ist, oder so) fällts evtl. schon auf weil man es kaum mit ner gedrosselten Husky schafft, nen Fresser zu fahren (da muss man sich schon saublöd anstellen). Ich würds lieber sein lassen, wenn du unbedingt deinen Garantieanspruch behalten willst

Sonntag, 3. April 2005, 21:28

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Zitat Original von R4c3b!k3r Hmmm fährst du deine wohl offen oder wie??? Wieso? Ne gedrosselte Husky geht halt so schnell, wirste schon noch merken (Meine ist komplett gedrosselt auf 80 Km/h, nix gemacht )

Sonntag, 3. April 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Zitat Original von R4c3b!k3r Naja ich möchte sie auch net am Anfang gleich heim prügeln..... und mir sind einfach die 250km zuviel weil mein Stiefvater da auch mitm Mööp hinmüsste und naja Ich hol sie lieber mitm Hänger Naja, ob du sie prügelst oder nicht liegt wohl eher an deiner Fahrweise und nicht, wie lange die Strecke ist Während der Einfahrzeit soll man sowieso Kurzstrecken vermeiden. Meine erste Fahrt mit der Husky war 94 KM am Stück, nie schneller als 60 Km/h und hohe Drehzahlen total v...

Samstag, 2. April 2005, 16:53

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Zitat Original von R4c3b!k3r Also wenn die Orgnial Verkleidung in Gelb mit aufkleber und alles nicht mehr als 400€ Kosten würde ist es ok für mich!!! Aber ich schau das ich mir die Gelbe gleich kaufen kann, oder ich fahr nach Stuttgart und hol sie da mitm Hänger, denn ich hab keinen Bock ne neue Maschine über 250km heimzufahren!!! Wieso? Wenn die Straßen angenehm kurvig sind und nicht nur immer gerade aus gehen, würd ich se schon heimfahren. Fährst halt gleich mal eineinhalb Tanks leer, macht d...

Freitag, 1. April 2005, 10:55

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Also ich hab jetzt gestern nochmal im Zupin nachgeguggt. So ein Satz originale Plastics (also Kühlerverkleidungen, Startnummerntafeln, Vorderradkotflügel u. Hinterradkotflügel) kommt insgesamt so auf 130 - 140 Euro. Allerdings ist da dann noch kein Dekor drauf und ich hab kein Plan, wie viel das kostet bzw. wo man da eins bekommt. Wo gibts die Husky Nachbauteile von Ufo zum kaufen?

Mittwoch, 30. März 2005, 10:42

Forenbeitrag von: »Master_of_Rolex«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Zitat Original von SM_Freak @master of rolex ich hol mir die HQV SM 05 in gelb blau, wir könnten ja tauschen wenn ich es mir überlegt hab. Jojo, das wär evtl. ne Überlegung wert. Aber ich muss nochmal ne Nach drüber schlafen