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Von Januar-Juni 2001 hat Honda ingesamt 17,75% der Neuzulassungen von Motorrädern, Aprilia dagegen 1,66%; dementsprechend verhält sich das Marketing und der Verkauf. Ich behaupte mal ganz dreist, dass sich der hohe NSR-Anteil von eben jenem Marketing ableiten lässt...
umziehen ne, bei gewissen versandhäusern gibt es pelerinen verschiedener qualitäten, is schonmal besser als ohne
was isn da so lustig dran
du zweitfahrzeugbonze *g* btw: ich denke, an und abmelden kostet genau so viel/wenig wie angemeldet lassen.
Hi! Hab hier mal im Forum ein Bild von 'ner KMX als Supermoto-Umbau gesehen. N Kumpel von mir will das denn auch machen. Hat jemand Infos darüber und kann mir sagen, was das Ganze kosten würde (Felgen, Achsen, Reifen, Eintragung etc.) oder kennt sogar jemand den Besitzer? :)
http://www.movie-list.com/s/spider-man.shtml
mein gott, es gibt doch trosselungskits in jedem fachgeschäft... ungetrosselt rult aber mehr
zweite tzr mit verkleidungsteilen von der ersten
naja, wenns bei der nsr standart is, find ichs net so klein (von dem, was ich bisher an meiner schule gesehen hab), dachte immer nsr habe mindestns 140
Quoted Original von Shark@NSR Allerdings lass ich es mir auch manchmal net nehmen bei Rollern die Zündkerzenstecker ab zu ziehen !!!! ...was dich natürlich selbst viel besser macht als jene, die den Killschalter betätigen
ich bin rollerfahrer (leider immernoch ) und steh dazu... :)
Seit mein Honda-Händler in meinen Roller (spart euch die Kommentare bitte) ne 4-Takt-Zündkerze eingebaut haben geh ich lieber woanders hin... Reklamieren kannste nur mit Glück, sobald du die Karre in der Hand gehast habt warst dus rechtlich gesehen...
Hoi! Hab da mal ne Frage: Welche Dimensionen haben denn die Standartreifen bei euren Sportlern. Hab heute bei der AF-1 geguckt und war net schlecht überrascht, als ich gesehen hab, dass vorne n 100er drauf ist und hinten nur ein 130er
ne rotznormale rs 50 hat nur 49ccm und braucht auch keine drossel, die läuft ohne einlassverengung 60 sachen, da sagt kein bulle was...
80-100 km sollten reichen, am anfang auf jeden fall langsamer und vorsichtiger fahren, da neue bremsbeläge bei starken belastungen verglasen können und denn kannste dir gleich neue holen...
das is wie beim rauchen: selberdrehen!
Quoted Original von orgasme @mito-man: halt deine fresse, es stinkt und du laberst nur müll! @xtcfux&freestyler: wieder zwei vollidioten, ohne ahnung. geht euch doch gegenseitig in den arsch ficken, würdet gut zusammenpassen. stellt euch hin und verweist drauf, dass die NSR (gedrosselt!!!) nur 15PS hat, die XTC aber (offen!!!!) 23. Toll!!! Offen haben NSR und XTC beide etwa gleich viele ihr superintelligenten Fotzenknechte deswegen mag ich die umgangsweise hier so sehr :)
Quoted Original von Pidello ist auch wer an der übersetzung bei der 89er Sintesi interessiert? *hust* ja, auf jeden fall :) hab auf meiner futura im moment ne 13/38er, wobei 16/38 werkseinstellung ist, soweit ich weiß. mit dem 13er soll sie lockere 160 machen, wie is das denn erst mit dem 16er?
ne freundin aus meiner klasse hat an ihrer nsr auch heizgriffe...
sacht ma, habt ihr zuhause nicht mindestens einen katalog von louis/götz/polo/whatever rumliegen? ich finde das viel bequemer, so rumzustöbern...