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Coole Rs! Wer fahren kann regt sich nciht über Leute auf, die noch dabei sind es zu lernen !
Jo, auch kein schlechtes Bike! Oder die alte FZR, die kriegste mittlerweile sehr günstig. Hornet 600 ist auch net schlecht, Bandit ist halt 'ne Suzi. Aber R6, GSX-R 600 etc. sind halt schon geile Teile. ZX6-R gefallen mir nur die Modelle 2000/2001, davor auch noch, je nach Design halt, aber die neue überhaupt net. Genauso die neue CBR 600 RR, gefällt mir überhaupt nicht. Die alte CBR 600 gefiel mir trotz eher Toureroptik wesentlich besser. Aber die ganzen Sportler sind halt sau teuer!
Sagt mal fahrt ihr 'nen Roller oder 'ne Goldwing oder wieso wollt ihr so 'nen Quatsch wie Musik auf'm Moped??? Ich lausch da lieber der Musik meiner Auspuffanlage ! Sitzheizung, sagt mal seid ihr Weicheier oder wie????
Für 'ne NSR sieht se sau gut aus ! Am Heck würd ich gar net mehr allzu viel machen, Haltegriff ab und das wars würd ich sagen!
Hier nochmal nur vor dem Replica Outfit, gefällt mir damit nämlich nicht so: http://www.roadandrace.freeserve.co.uk/A…rilia_rs500.htm Sind schon geil, beide Umbauten!
Musst soviel abkleben, bis sie im Standgas ruhig läuft. So ist's zumindest bei der DT. Guck zur Not mal auf dt125.de, da findest du 'ne genaue Anleitung. Müsste ja passen, ZZ/ZX ist ja vom motr baugleich mit der DT
Also mein Ding ist's auch überhaupt net, bevor ich mir so 'nen Ding holen würde, würde ich eher 'ne MZ nehmen. Naja, soll Yamaha mal probieren, ob sie das Dingen verkauft kriegt!
FZR soll recht gut sein. SV 650 auch. Und zum Thema: Rauher Motorlauf. Wenn ihr Scheiben drin habt (als Drossel) könnt ihr's eh vergessen, ihr kriegt die Vergaser nie so synchron wie ohne Scheiben, vergessts. Zum Thema Verbrauch: Mein Maximum 8,5Liter Super bei meiner DT 125! Kumpel fährt 'ne RS 250, der braucht auch zwischen 8 und 14 Liter, je anch Fahrweise. Und die CBR 600 F von 'nem anderen kumpel hängt meistens so bei 10 Litern +~- 1 Liter, und die Fahrweise ist meist net allzu extrem!
Kompletter Motor??? Km??? Was willsten noch für den gaser???
Ich würd 'ne RS auch weiterfahren, halt dann komplett offen. In der letzten Motorrad war ein Vergleich von 4 34PS-Bikes drin, da war die RS125 auch dabei. Schlecht abgeschnitten hat sie auch net. Ansonsten würd ich mal schauen, CB 500, ER5, GS500, XJ600 sind alles Motorräder die net allzu sportlich sind, ich weiß, aber se sind günstig und ob nun 34PS in GSX-R oder 34PS in 'ner CB500, also ich weiß ja net. Für die 900er Fireblade kriegste auch 'nen 34PS Drosselsatz, wenn mich net alles täuscht. O...
Ja, zum Einbau wurd ja schon alles gesagt, drück dir die Daumen, dass des klappt!
War ja recht günstig, Glückwunsch, die "Schläuche" gefallen mir auch net, aber naja, ist Geschmackssache.
Zitat Original von meistermito schön schön wie lange hast die schon ? was hast du bezhalt ? Interessiert mich auch! Schönes Maschinche!
Jo, geht gut, die Kleine! Knattert zwar recht stark, aber hört sich schon net schlecht an! Überholmanöver und Fahrstil ist ok, hält ja sogar meistens an *fg*! Nur über den einen Verkehsirgendwasddingsbumshubel wär ich mit 'ner Sportlerin net so flott drüber, aber ist ja seine Maschine *gg*!
Preis?? Pics?? Km??? Beide voll fahrbereit?? Farbe(n)??
haste 'nen italienischen Vergaser???? Oder 'nen italienischen Zylinder und Zylinderkopf???
Weiß das, weil ich bei 'ner Motorrad-Werkstatt samstags als schaffe und da auch 2 Wochen Praktikum gemacht hab. Und die verkaufen auch Daelim, und das ist halt nun mal der letzte Dreck (darf man eigentlich net so laut sagen, aber ist so). In den 2 Wochen meinens Praktikums hab ich glaub ich 4 Daelim Auspuff-Anlagen auf Garantie gewechselt weil da laufend was dran ist an den Teilen, gerade wenn Leute meinen sie müssten Löcher bohren (*gg*, ist net auf dich bezogen). Und Wasser kommt immer irgendw...
Tja, das nenn ich "Scheiß-Situation"! Da ists mir dann doch lieber, so wie es bei mir war, nämlich 5~6 Monate die Maschine daheim rumgestanden gehabt.... Wirst schon noch was finden!