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naja so ungenau auch nicht bei 100KM/H sinds laut BMW-Digatal-Tacho 4km/h Differenz. ich schätz bei 195 so um die 10km/h vielleicht?!
also ich hab mir grad mal deine letzten 70 Posts angeguckt und ich musste feststellen was du für ein Wanna Be bist. Sowas wie du sagt zu mir Idiot......mann mann.... achja zum Thema, die Daten zu den Roller (Beschleunigungswerte etc.) sind alle ohne Last gemessen, also aufm Rollenprüfstand, unter Last, also wenn sie normal auf der Strasse fahren, siehst da gelich wieder anders aus! Ich kann euch beruhigen ein 125ccm Roller fährt euch normalerweise nicht davon! @NSR-werksfahrer die Bullen messen ...
hey werd nicht beleidigen, wenn du stresst willst kannste kommen, und wir klären das richtig ansonsten halt dich zurück, ich denk ich hab ein wenig mehr Ahnung als du. Wenn du vmax erreichen willst, gibts du dann Vollgas oder machst du das Gas zu???? Häh?? Jedenfalls wollt ich damit sagen das bei passenden Gewichten, die Kupplung erst bei sehr hoher Drehzahl Kurbelwelle und Getriebe miteinander verbindet und das es verbunden mit der Vario so zur maximalen Leistungentfaltung kommt, bei ner Sportl...
aber die Optik ist halt erste Sahne, mich würde mal intressieren wie das mit Tüv ist?????
ich kenn auch ne Aprilia mit 2 Endtöpfen aber keine 250er sondern ne 125er, ist lediglich eine Arbeit die dinger passend zuzuschneiden und dann zu schweisen, aber das Gerät wird wesentlich leiser dadurch, logischerweise!
bei genug leistung ist vmax lediglich übersetzungssache
Zitat Original von NEMESIS Zitat Original von NSR-Alex Zitat Original von XTCFux Echt... Sorry! macht nix schwuler spammer ! LOL
durch die Variomatik und der Fliehkraftkupplung bringt man eben verdammt viel Drehmoment und Leistung ans Hinterrad, daher kommen die km/h's.......die dinger fahren ja bei jeder Geschwindigkeit mit fast maximaler leistung, durch die gleichbleibende Drehzahl
hey die ktm 65sx, ist doch die minicross mit offene 17PS, das teil ist ganz schön laut und geht derbe ab!
im Kaltzustand so bei 3000UPM und wenn ich normal fahr bei 4000UPM und wenn ich heiz bei so 12500UPM, aber dann gehts auch schon aufs Hinterrad, Mito halt
@ Alex: nicht sagen, es suren auch Polizisten.....
also mit der Mito hab ich eigentlich noch keine Wheelies probiert nur Stoppies und die gehen ganz gut
fährst du ne RS, wenn ja dann bringt das schon ein wenig, und dann kannste ja steigern
Tja dann modifizeir deinen Luftfilterkastendeckel, sprich bei RS Gummischnorchel weg und Löcher rein!