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naja ich denke in den letzten 7 jahren wird er nen shop gefunden haben, wo er was gekauft hat.
mach das, wenn nix schleift sollte das alleskein problem sein. er wird wohl ne probefahrt machen...net dasser erschreckt bei den 330 ps
@raphiwolle: du musst zum TÜV, is ne einzelabhnahme wegen den Felgen, hab jetzt nicht gesehen ob du auch Platten fährst, wenn die noch dazu kommen isses sowieso ne Einzelabnahme mach dir kein Kopf, kostet max. 120 € alles zusammen. Geht nur beim TÜV...zumindestens in den alten Bundesländern, in den neuen machts soweit ich weiß die Dekra...sagen die bei uns aus em Forum die aus em Osten kommen. Hab meine Felgen wegen den Spurplatten auch per Einzelabnahme eintragen lassen müssen. Geht auch net an...
Zitat von »Matthias« Zitat von »frieda1« http://www.focus.de/panorama/welt/unfael…aid_617318.html Tja, die Michelin Pilot Sport Cup können ganz schön zickig sein auch nen 4,2 liter motor mit doppelter aufladung und 700ps dazu und ab geht die luzi
Zitat von »aufXTC« Und welcher davon is jetzt geiler wie der Megane? alle bis auf den clc.... naja. bin von renault nicht ünberzeugt, liegt aber auch an persönlichen erfahrungen. sei es kundenbetreuung oder verarbeitungsqualität. der megane an sich hat was, nicht mien geschmack aber doch mal was anderes
motorenempfehlung? er hatte an nen w203 mopf gedacht
find den e30 M3 auch wesentlich geiler....aber leider irre teuer... naja anderes thema...wir waren ja auf der seite vorher bei Gasantrieb.... Vadder will nächstes jahr vorraussichtlich en neues auto und es soll wohl eins mit LPG anlage werden, bzw eins wo man umrüsten kann, 6 zylinder wünschenswert und nicht übermäßig viel km. an marken kommen eigentlich nur deutsche marken in frage....bmw, mercedes, audi, etc.... größer als nen 5er bmw auf gar keinen fall....eher richtung 3er, c-klasse, A4... h...
vor allem sind diese H.I.D. Kits meistens für H-Fassungen...damit die ganzen spacken ihre alten kisten mit reflektorscheinwerfern mit xenon ausrüsten können ....
jo wie jetzt schon zig ma gesagt.... liegt an de größe (gewicht) und an der breite der reifen...kann mit meinen 18ern immer noch mit 5,4 litern auf der bahn fahren....sehr gut
das einzig schöne an dem karren sind die turbinenfelgen....diese schürze is der horro....is glaub von ASMA oder so
Zitat von »Mr. Toast« Ja so hab ich das in etwa auch vor. Werd mir aber wohl das schleifen ersparen und die haube sandstrahlen. Wie lang hat das mit dem rosten bei dir in etwa gedauert? Also wenn de sandstrahlen willst, dann brauchste ordentlich Dampf, der Autolack is unglaublich wiederstandsfähig, da glaub man gar net, so schnell wie da Kratzer reinkommen Mit so ner Flex geht das echt ruckzuck. Mim rosten kommts auf die Luftfeuchtigkeit an, aber wenn du da mit Salzwassernachhilfst dann gehts n...
hab mir ne 2. Haube geholt und die dann auf 2 Böcke gelegt. Dann hab ich (leider) alles mit nem Bandschleifer und nem Dreiecksschleifer abgeschliffen. Allerdings is so ne "Schwabbel" also so ne Art Flex mit Schleifscheibe um Welten besser und effektiver. Dann alles runtergeschliffen...beim Golf 4 is die Karosse allerdings verzinkt und da sieht man den unterschied zwischen Blech und Zink leider nicht so gut (vor allem net in ner recht dunklen Garage ) und das siehsste dann erst wenns rostet. Zum ...
Zitat von »Matzö« Haha sauber Marc Zitat find ich doch relativ happig auch für nen benz diesel pah lächerlich. Zitat fährt sich echt noch wie am ersten Tag das Ding Das ist eben der Preisunterschied zu Autos aus dem VW Konzern naja ....mein golf fährt sich nach 276000km immer noch überragend muss ich sagen...und das is nicht nur meine einschätzung kein knarzen, keine aufgerissenen sitze (was auch auf die pflege ankommt), kein poltern, lässt sich noch super durchschalten, etc...selbst der mann v...
oh da hat stefan ja noch nen mitstreiter gefunden denke bei anständiger pflege dürfte da nicht viel passieren. sooo und achtung, damit hier mal wieder was los is zerreißt mich, steinigt mich...aber diese saison bleibt der so: Originale Haube hab ich natürlich noch wird am WE noch en Stück tiefer geschraubt...sieht einfach zu hoch aus mit den 215/35-18 Reifen. Der Minerva fährt sich bis jetzt überraschend gut. Mal schauen wies bei Regen und flotter Fahrt wird hätt natürlich auch die hier draufmac...
Mach dich auf was gefasst im Talk-Bereich
Naja man kann wohl schon einen Reaktor herunterfahren siehe die Reaktoren in Japan, die sich beim Erdbeben automatisch abgeschlaltet haben (Glaube Reaktor 5 und 6) Und bei Windkraft zum Beispiel, wirds en bisschen schwierig Mutter Natur zu sagen "Jetzt bläste mal en bisschen kräftiger durch die Gegend", natürlich sehr lapidar gesagt Auf der einen Seite seh ich die Sache so, dass es bei uns wohl nicht soweit kommt weil 1. Die Rheinebene zwar ein erdbebengefährdetes Gebiet ist, aber es wohl nie in...
naja dann hoff ich für dich das es mit ner neuen felge getan is...
hast du nicht mal gesagt, dass ihr nen anderen reifensatz ausprobiert habt? oder verwechsel ich da was?