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Absolut ärgerlich! Noch mehr zum kotzen fand ich es, als man mir am nagelneuen MINI nach 3 Wochen einen richtig tiefen Kratzer mit einem Schlüssel in die Seite gemacht hat. Wenn ich so jemanden mal sehe, dann knallt's!
http://www.theofel.de/archives/2004/11/wie_man_ein_gut.html
Eine normale 640er LC4 ist absolut Alltags und auch Touren tauglich. Sie hat den "großen" Ölkreislauf und dadurch Wartungsintervalle von 5000km. Vom Spaßfaktor her gibts eigentlich nichts geileres als ne Supermoto.
Mal eine Gegenfrage an dieser Stelle... Warum nicht?
Quoted Original von Subbamoddo Was habt ihr immer mit euren Akras. Viel zu teuer. Sind ja nur so teuer weil es die nur bei ktm gibt. Und nicht im Zubehör. Ich hab einen offenen HXC dran. Und der langt. Das ist laut genug. Guck doch mal bei ebay was es da alles an Pötten für die Lc4 gibt. Nix da... Akra ist auch wenn man ihn von Akrapovic kaufen könnte ungefährt so teuer. Qualität hat eben ihren Preis und die Akrapovic Anlagen sind bei KTM, als auch vielen anderen Mopeds das Maß der Dinge. Jetzt...
und daher jetzt mal dicht
Quoted Original von Rossifumi Wie Agent schon sagte, das kommt mit der Cam nicht so rüber wie es ist... Live klingt das halt noch ein bischen gewaltiger ich find es klingt geil... wer ein bisschen Vorstellungsvermögen hat kann sich das ungefähr vorstellen wie es real klingt. btw. was fürn Topf ist das und in diesem Zustand is das Teil doch wohl nich wirklich Tüv-fähig, oder?
Quoted Original von silent_one an der stelle mal eine frage... kennt ihr einen guten onlineshop für ktm/... zubehör?! also endschalldämpfer etc etc www.ktm-sommer.de
Ja... eben dieser Widerstand is normaler weise der Totpunkt Also meine hat zumindest sonst keine weiteren Widerstände...
Bitte spamt nich meinen Thread zu... Danke! @buba51: diese "db-eater" sind fest in den Endtöpfen drin, da werde ich glaube ich nicht viel rausnehmen können... Soundcheck gibts aber trotzdem bald
Quoted Original von Com. Rapp und da gings eigendlich mit der methode: "kurz den deko ziehen um den anfänglichen wiederstand zu überbrücken und dann voll durch" besser als mit "OT suchen und dann treten" aber is wahrscheinlich immer sache des anwenders Noch dazu kommts wie schon gesagt auch ganz auf die Nockenwelle an, die im Motörchen werkelt. Was du mit "anfänglichem" Widerstand meinst würde mich aber noch interessieren? Bei meiner Karre würdest Du dank Nocke ohne Autodeko nicht weit kommen m...
lol... nee also die Felgenrandaufkleber gefallen mir irgendwie überhaupt nicht an der Mille. Wie Freakdepp schon gesagt hat, so nen poliertes Felgenbett, das würde ich mir evtl. noch überlegen. Vorerst werd ich da noch nichts dran machen, gefällt mir so wie sie ist.
Nur zur Info, alle von Dir verlinkten Bikes sind KTM LC4 640, da ist keine 625er dabei! Ansonsten hab ich hier und auch im mXw schon mehrfach alle Unterschiede zwischen den verschiedenen LC4 Modellen aufgelistet, such einfach mal bissel danach, dann findest Du die Threads sicher...
Quoted Original von ben Kannst du eventuell mal nen Souncheck machen, und dann hier reinstellen? Würd mich stark interessieren! Jo... kann ich die Tage mal machen, wenn das Wetter wieder mitspielt. Laut Wetterbericht sieht es ab Morgen ja erstmal wieder nicht so gut aus mit dem Wetter.
Quoted Original von Tutti Ja eben Geschmäcker sind verschieden. Mal im ernst, ich würd so ne Mille geschenkt auch nur nehmen, um sie dann zu verkaufen *g*. Das ist absolut nichts für mich, weder Design noch Motor. Dir muss sie aber gefallen. Tjo... siehste, genauso geht es mir mit den japanischen Reihen-Vierzylindern, mir fehlt da irgendwie das besondere Etwas. Aber wie Du schon sagst, mir muss sie gefallen und das tut sie absolut
Quoted Original von Rossi89 darf man fragen was du gezahlt hast? Nope, werde ich nicht verraten... Über Geld spricht man bekanntlich auch nicht War halt ein Freundschaftspreis meines Händlers.
Quoted Original von Underkill Du meinst Benzinhahn aufmachen beim anmachen? Natürlich nicht nur beim anmachen öffnen Quoted Original von Underkill Werde halt ma die Batterie laden, weil ich ja eh noch ned fahren darf, bringt mir keine Starthilfe was, da ich sie ja dann trotzdem nicht mal fahren kann! Dann lass die Kiste doch lieber gleich aus, das ist absolut nicht förderlich für einen Motor wenn er ständig gestartet wird, kurz läuft und dann wieder ausgeschaltet wird. Quoted Original von Under...
Erstmal Danke für all die netten Kommentare, ich hab schon mit schlimmerem gerechnet. Quoted Original von Pwnz0r Zweitmopped.... Lotto Gewinn? Nö... gearbeitet. Im Lotto hatte ich bisher höchstens mal drei Richtige. Quoted Original von Speedfreak TDR wie geil, aber mal so unter uns, ich würd die auch als Erstmopped nehmen Also rein vom Spaßfaktor her, ziehe ich dann die KTM doch noch vor. Quoted Original von XoP Was kostet sowas ? Und lassen einen Händler mit A beschränkt eigentlich auch was off...