Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
ich glaub kaum das du 22KM komplett ohne ÖL gefahren bist denn dann frisst er sich sofort des weiteren habt ihr dann evtl. glück mit der verarbeitung denn der athena soll nicht so super verarbeitet sein
die freigaben sind aber amtlich wobei das nur ein aussschnitt ist jeder hersteler verpackt die anders die von kawasaki schauen auch wieder anders aus und Sachs hat dieses Design in fast allen rundschreiben
soweit ich weiss müsste die mittlerweile sogar noch grösser sein titus wie alt ist die?
langgezogene geraden? hmm aber so um mal eben ner R1 auf der landstrasse zu zeigen wo der hammer hängt mitm chopper wäre schon was lustiges
tja galland wer nicht hören will muss fühlen ich sehe dem ganzen auch etwas skeptisch gegenüber klar bringt der 170er satz nur etwas mitm richtigen auspuff und diversen anderen modis und 180 ist jetzt auch nicht ein super wert der sagen lässt WOW es hat sich gelohnt was für eine übersetzung haste denn drauf? und ich denke auch das die lager bald JUHU schreien
sleepi schau nochmal genau hin an sich steht die höchste leistung bei 10.500 u/min an und unten steht das bei 10.000 u/min im 1.-4. gang gedrosselt wird also 500 u/min vor der höchsten leistung also riegelt die nicht nur im höchsten gang ab
soweit ich weiss gibts für die ZZ sogar sehr viele freigaben
ausserdem um das sauber auszuführen musste schon sehr viel verändern sonst haste bei nicht gedrosselter fahrweise auch nicht die volle leistung weil dann die drosselklappe noch ungünstig im luftstrom steht und ihr werdet OT und schlagt euch dabei die köpfe ein das muss man erstmal schaffen
und dann wickelt es einem den riemen um die ohren aber falk wenn man chopper fährt will man doch nicht schnell fahren oder hab ich da was falsch verstanden?
aber sie wird vorher auch schon gedrosselt nämlich auf 10.000 u/min
es könnte auch sein das die maschine vollgas dann gar nicht mehr fährt sondern einfach absäuft also ausgeht das wäre dann auch auffällig
machbar isses nur wird das nicht gut laufen da die ölpumpe bei vollgas trotzdem voll öl fördert und bei vollgas wird die HD auch freigelegt d.h. permanente überfettung des motors
bin auch kein geldscheisser aber ich hätte mir auch niemals ne GF4 MX zugelegt dann lieber noch a weng gespart und was gescheites gekauft
oder die scheiss karte einfach in den müll werfen und sich was gescheites kaufen
hat die RD 50 noch nen unterbrecher kontakt? wenn nicht dann ist es nicht das selbe problem wie bei der schwalbe da muss man nämlich unterscheiden was für zündugnen die möffs haben wense noch nen unterbrecher hat dann kontaktabstand einstellen und natürlich den zündzeitpunkt evtl. kannste dann noch die frühzündung prüfen bzw. die zündverstellung (wennse das hat)
linux & mozilla und dem ganzen microshit gehört die vergangenheit ich bin schon lange davon gelaufen
da lobe ich mir mal wieder linux
ich denke weniger das es die zündung ist scheint mir eher das problem das sie zu viel ÖL bekommt oder doch vergaser verdreckt sicher das er komplett frei ist? alle kanäle mit rauch mal durchgeblasen?
ich glaub 89 oder so sinds aber wirklich nicht spürbar schneller
ob gedrosselt oder offen ist eh fast nur in den papieren zu sehen spürbar fast gar nicht das ganze hat höchstens einen versicherungstechnischen aspekt das man sie mit 18 schneller als mit 80KM/H eintragen kann