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Hmm, ich weiß vom Calibra 4x4 Turbo (204 PS), dass die Getriebe sehr anfällig sind... Und die sind net billig!!! Fürn Opel find ich den Calibra net schlecht, aber Opel mag ich sowieso net...
Die Pirellis hatte ich biser auch, sind jetzt nach 5.000 KM aber asche... Na egal, isch glaub relativ normal! Und sonst... Fahren lernen is halt relativ unspektakulär, außer man übertreibts gleich und schmeißt die WRE weg Ahja, dumme frage... Warum steht auf der Schwinge WR?!
Du bist noch lolliger als dein Avatar... Wenn ich a bissle was an meiner 80er mach bin ich genauso schnell oder schneller wie du, außer du hast nen 160er Satz (keine Ahnung was der bringt an Leistung). Und hast du schon mal ne 125er Motocross Maschine live gehört? Unsere KX 125, als beispiel?! Die klingt geil!!!
Jaja und jetzt regt ihr euch alle mal wieder ab... KMX Fahrer sagen doch selber, dass sie zu weich ist! Und ich hab doch gesagt, dass man die net vergleichen kann, oder?! Und da gings mir NUR um die Leistung!!! Weil die Motoren halt fast maximum an Leistung haben!!! Aber naja, wie schon gesagt, jeder in dem Forum findet irgend ne Ausrede um alles wieder Top darzustellen... So wie ihr redet hat die KMX keinerlei Nachteile, nur Vorteile. Ist die perfekte 125er,geht mit tuning wie ne GasGas, sieht ...
Wie wärs mit ner anderen anderen Auspuffanlage??? Da gibts genügend legale, die nach 2 Monaten relativ laut werden und soo teuer sind die ja auch net...
Nur komisch dass die anderen KMX Fahrer auch sagen, dass das Fahrwerk etwas bis relativ arg zu weich ist... Klar, ich bin auch noch keine gefahren, aber wenn sogar Markus-KMX sagt, dass es zu weich ist Nix gegen Markus, aber er ist verdammt überzeugt von seiner KMX... Manchmal finde ich zu sehr, denn die KMX mit dem spritzigsten Motor darzustellen, die unerwartet viel Leistung haben kann, finde ich übertrieben... Wie viel hattest du, 23 PS an der KW? Finde ich jetzt net so überragend... Ist etwa...
Was ist da dann für nen Motor drin??? Meinst du den 16V? Weil der is bestimmt net schlecht Oder gabs da auch andere als Sportedition
Audi 80 B3 und vor allem B4 sind geil! Den schwarzen da gabs auch als S2 mit 220 PS, wobei weit mehr drin wäre... Also ich find den echt cool, sollte schon etwas tiefer sein und andere Felgen wären auch nicht schlecht... Optisch braucht er etwas Arbeit, aber dann hastn gutes Auto das echt net schlecht aussieht! Ahja, "vorstadtkleinbürgerfamilienkutsche" Und das von nem Ex-Corsafahrer... Genauso die Sache mit dem Style, gut der rote originale Audi sieht net gut aus, aber der Corsa au net
Jo, das mitm Roller war aber auch auf nem Prüfstand ohne wirklich Wiederstand... Und das war laut Tacho, so weit ich mich erinnern kann... Die ham da doch nen getunten Roller genommen, aber so gedrosselt dass er ca. 25 oder 50 läuft. Dann Drosseln in ca. 10 min raus und dann lief der so 80 bis 100 oder so aufm Prüfstand. Außerdem wiegt so ne Mito recht viel und den Cup Zylinder bearbeiten??? Mit Bohrmaschine und 80er Schleifpapier warscheinlich oder Ich denke mal, dass man da nimmer viel machen ...
Also Schwalbe usw. is net wirklich ihr Ding,fällt also weg. Den DNA find ich eigentlich net mal sooo schlecht und ihr gefällt das Teil halt sehr gut!!! Tuning und Entdrosseln und so Müll... Naja, das braucht sie net wirklich... Ihr reicht eigentlich das Monkey aber die geht ständig wärend der Fahrt aus usw. und darum sollte ein Roller her. Falls die Roller original 50-60 laufen ist das voll ok, unter 50 sollte es net sein!!! Und dann ists noch so, dass hier meines Wissens nach recht wenig 50er R...
Hmm, wir ham grad nochmal geguckt und ham da was entdeckt... Der Gilera DNA 50 sieht eigentlich net schlecht aus, mei süße hat sich in des Teil verliebt Wisst ihr wie das Ding so läuft?! Oder sonstwas?? Weiß nämlich garnix außer dass es die Dinger in mobile.de gibt!!! PS: Den gibts als 125er 4 Takt mit 15 PS!!
Jo also nen neuen kann sie nich kaufen, weil sie den selber bezahlen muss... Also was sie/ich ausgesucht haben, das sind die hier: -Aprilia SR 50 oder Area 51 (fänd ich am geilsten) -Italjet Formula 50 oder Dragstr oder so -Peugeot Spdeefight 50 -Yamaha Aerox 50 Allerdings bekommt man keinen unter 1000 €, was ich fürn Roller recht teuer find... Und die 45 Km/h wären netmal das Problem, das läuft die Monkey grad mal wenns nen leichten Berg runter geht... Sie meint bis 1000 geht`s grad noch aber m...
Hi erstma an die Rollergemeinde Ich weiß dass der Thread hier recht unbeliebt sein wird aber egal... Meine Freundin hat ne Honda Monkey Z50J und die geht mal überhaupt net!!!! Dazu kommt, dass man das kleine Teil soooooo leicht übersieht (seit April 3 beinahe unfälle, jetzt noch einen bei dem bissel was passiert ist) und darum such ich grad nen Roller für sie. Wo kann man sich da informieren??? Forum oder ne Seite oder so??? Weil es sollte optisch ein eher ansprechenderes Modell sein aber net al...
Naja, hab grad nach Audi 16 V gesucht und 24 Stück gefunden, davon ein paar recht gute... z.B. nen Audi 80 16V Quattro mit 160 TKM, B4 Front (EZ 01/91) für 2200 Euro...
Hmm, für das Geld bekommst eigentlich schon den 16 V mit 20 oder 30 Tkm mehr, wenn du glück hast!!! Also den würde ich net kaufen... Aber kauf dir ruhig nen 4 Zylinder, dann bleiben mehr 5 Zylinder für mich Aber grad siehts so aus, als ob ich nen Audi 80 oder 90 Typ 81/85 fahren müsst mit 1,8L Motor und Motortuning (Nocke und so Müll = 130-140 PS)... Der eine kostet 2200 € und der Motor hat 40000 KM, der andere weiß ich nemme was er kostet (glaub auch so rum) und hat 35000Km... ersterer in Silbe...
Im Katalog auf der Seite steht die Kawa für 3164.90€ drinn...
Jo, also 4000€ für ne KMX is schon heftig... Da müsst se schon Kawasaki KMX 125 Oro heißen Nee, also ne KMX kostet neu ca. 3000€, mehr aber eigentlich net und gebraucht sowieso net! Die WRE kostete mal 8500 DM, wird etwa gleich geblieben sein, nur halt in Euro.
Selbst so n Tuninghändler schreibt zu nem 160er Polini Zylinder, dass er "nur" 33-35 PS bringt... Mit dem Satz, denk ich mal, dass im extremsten Falle ca. 40 PS möglich sind, aber net für nen Laien, der da nen Sportauspuff ranhängt und gut is... die ziehn meistens nur untenrum a stückle besser, die hubraumstärkeren Zylinder, an Leistung bringen die normalerweiße recht wenig und echte 200 Km/h auf ner 125er... Bei ner richtigen Racing 125er, also die net Straßenzugelassenen, ists möglich, bei ner...
Die Fantic is schon bekannt als eine recht starke 80er... Also die 15 PS dürften kein Problem sein, allerdings net mit dem Krümmer/Vergaser. Mein Bruder fuhr 94-96 Moped, die Zeit in der meine neu rauskam. Der hat gesagt, die Dinger liefen wie Sau, da hatte er mit seiner DT 80 und Sportauspuff Probleme mitzukommen. Und wenn die getunt waren, no way!!! Mich lässt ne DT 80 mit Gianelli Komplettanlag (die mit ABE) aber stehen... Da stimmt doch was net!!!
Cruiserfreak sagte auch mal, dass seine 130 oder so lief, war aber glaub bergab, weiß es nimmer. Die laufen aber scheinbar echt nicht schlecht!!!