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neue ZK rein... alle sicherungen checken... kabel etc.
ok.. der is sowieso gängig und macht sauber zu. Hab jetzt Luffi gereinigt. Vergaser sauber gemacht. Alle kabel, Schläuche und Sicherungen gecheckt. AS gecheckt. Ölpumpe kontroliert. Funken hat sie. ZK is neu. Kolben bewegt sich. Benzin bekommt sie. Was noch ? Ich will jetzt wissen obs die Zündspule sein kann? Das die nicht mehr die richtige spannung liefert oder änliches? das eben nicht regelmäßig gezündet wird. BITTE HELFT MIR ! danke
da is mir doch gerade was eingefallen... kann es sein das mein Auslassschieber auf offen festsitzt... und somit beim anlassen das frische gemisch schon wieder in den Auslass fliest und da dann erst zündet und sich somit die Fehlzündungen ergeben?
Zitat Original von schndani ich sag zündspule da is was verstellt weis net wie es bei der RS is aber man kann ja den zündzeitpunkt einstellen und vieleicht hat der sich verstellt kann passieren is bei eminer 50er passiert wie kann sich eine zündspule verstellen und das sie zu wenig kompression hat glaub ich net... oder warum glaubst du das?
so.. also anscheinend kann die CDI nicht kaputt sein. denn die ist laut händler programmiert. und kann nur funktionieren oder garnichts hergeben. also einen falschen zündzeitpunkt gibt die sicher nicht. wie siehts denn mit der Zündspule aus? wenn die am sack is gibt die ja auch keine richtige spannung mehr ab.. mal weniger mal mehr etc. folge-> kein richtiger und regemäßiger funken mehr oder? danke
Zitat Original von MotoBoy nee anner currywurstbude ich würd ihn ausm all mit nemm plasma ionen taser anvisieren und ihn mit einem gezielten schuss aus 5000km höhe mit 3.000.000°C einem photonenstrahl das hintere ventil seines reifens zerbomben!
Zitat Original von xGERxSpiderx Die zieht ja mies achwas .. die ziehen alle mies die gedrosselten 600er. die machste mit ner offenen RS platt! (ich zumindest versäg ne gedrosselte GSX, Ninja beide auf 34PS)
aaarg... helft mir ich brauch das mopped! kann eine CDI einfach so an arsch gehen das sie nicht mehr richtige zündungen vorgibt? weil dann würd ich mir den stress geben und irgentwo eine auftreiben zum testen.
also es ist nicht der kolben .. der is beweglich und hat auch genung kompression .. die ZK funktioniert auch und hat jedesmal einen funken .. ich glaube das aber der zündzeitpunkt nicht stimmt .. weil sie jetzt jedesmal wenn ich sie starten will fehlzündungen hat .. auch ohne gas zu geben! kann es sein das sich die CDI verabschiedet hat? danke
ööhmm... das wär ja ultra porno wenn das n echtes angebot is... is ja eigentlich echt unrealistisch. aber schreiben kann man ihn ja mal danke aha... das hier kam als antwort zurück ob er mir noch bilder schicken kann.. Hello, I still have the bike for sale. Total price is 4710 Euro and it`s not negotiable. All the shipping and insurance taxes are included in price. The bike has never been laid down, it has been garage kept. Original paint, no dents or scratches. Adult owned, driven and meticulou...
Zitat Original von Odske NS-1 warum liegt die auffem boden? die rut sich aus... schläft gerade.
dreggs 2-takter... kein bock mehr... also der kolben bewegt sich ... hab mal ohne ZK, starter gedrückt.. und die hand übers loch gehalten... man spürt den luftdruck/zug vom kolben. was kanns denn sein? denke man sollte von den fehlzündungen aus denken oder? warum kommen die? danke
Zitat Bevor es dich wegen den Rasten aushebelt schleift der Krümmer. ja gut wenn das so is... aber nach diesem satz hier: Zitat bei der NSR is net bei den Fußraste schluss Augen rollen sondern ers beim krümmer
Zitat Original von schndani Zitat Original von lightning natürlich... wenn die rasteschleift und sich schon einklappt... dann drückst du sie natürlich noch weiter runter... dann baut sich die raste schnell von alleine ab und versetzt sich 10cm weiter hoch... das du in der kurve noch eine fassrolle machen kannst! ich sage hier nur das noch lang net shcluss bei der NSR is wenn die rasten schleifen und ich sag doch... klar is dann nicht schluss... hast son "RzwoDzwo" LOL aufm mopped der dir vor je...
natürlich... wenn die rasteschleift und sich schon einklappt... dann drückst du sie natürlich noch weiter runter... dann baut sich die raste schnell von alleine ab und versetzt sich 10cm weiter hoch... das du in der kurve noch eine fassrolle machen kannst!
Zitat Original von schndani Zitat Original von lightning Zitat Original von schndani hofef da sis dann so weil mit meienn jetzigen komm ich garnet weit runter weils net geht... bei der NSR is net bei den Fußraste schluss sondern ers beim krümmer kann auch gerne pics zeigen! brauchst unbedingt nen beweis oder waS? dann sags doch
Zitat Original von schndani hofef da sis dann so weil mit meienn jetzigen komm ich garnet weit runter weils net geht... bei der NSR is net bei den Fußraste schluss sondern ers beim krümmer kann auch gerne pics zeigen!
ab wann haben die R6en den diesen wie soll ich sagen... "nicht an den zündkreislauf gekoppelten kühler" ? also wenn sie sehr heis ist und man die zündung ausmacht der kühler trotzdem weiterläuft?
Zitat Original von xGERxSpiderx 2x überprüfen bringt auch nix Bei mir gabs 5x nen Funken, dann mal wieder nicht..., war die CDI kaputt. Wenn der Kolben klemmt müsste das Rad blockieren wenn du anschiebst. Könnte nur sein, dass er gefressen hat und du jetzt keine Kompression mehr hast. aber das hätt ich doch gemerkt oder, wenn er gefressen hätte... und warum immer diese fehlzündungen ? rad blockiert nicht... also is der kolben beweglich... mal wieder sehr komisch... außerdem muss sie ja funken.....