Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Schönes Moped :) @mito&duc: http://www.assoziations-blaster.de/blast/Onkelficker.1.html
Nicht doch! Gewalt ist doch auch keine Lösung.
olol ADS... Aber jetzt wo du's sagst
Der Händler wird's schon regeln. Noch länger will der sich das Gejaule am Telefon bestimmt nicht antun
Zitat Original von KradmasterDave jaja hier wird wieder viel mist gelabert, von wegen 60 ps, wie lächerlich und so etwas bescheuertes. Die ein paar posts vor mir erwähnte bimota war ein vergleichbares konzept, EXTREM geringes gewicht (ich glaube vollgetankt nur gut 150kg) und ein - allerdings 650ccm großer - einzylinder von bmw mit 48 ps. Ich hatte mal einen älteren Fahrbericht von der - einfach genial, handlich wie eine 125er, nur deutlich mehr druck. Die gute BB1, wie ich schon auf Seite 1 od...
Bloß nicht! Das gibt Steinigung!
Hat irgendwer hier SUPERMOTO geschrieben? Jehova, Jehova!
@keksritter: Du willst doch jetzt nicht ernsthaft eine CLR125 mit einer 500er Vergleichen, oder?
Wenn man Leute wie dich liest, fragt man sich echt mit welcher Berechtigung es überhaupt noch eine 125er WM gibt. Ist doch echt lächerlich, wie die mit ihren 50PS da rumeiern... Achja, von Bimota gab's so'n Gerät übrigens vor einigen Jahren schon: BB1 Supermono (Biposto). Absolut geiles Gerät mit 650er Rotax Single(BMW), aber leider nicht ganz so ausgereift. Schon bei der Probefahrt ging die Hälfte der Anzeigen im Cockpit nicht anständig.
Absoluter Kracher! Supermono ftw!!!
Man kann sein Geld auch zum Fenster rausschmeißen.
Der Mensch hat's verstanden
Zitat hast es nötig hier gut dazustehn, weilst immer was gegen mich sagst? Das klingt fast so, als wäre es ein neuer Trend, etwas gegen dich zu haben? Wenn ja, müsste ich, auch wenn ich keinen Grund dazu habe, gezwungenermaßen leider mitziehen, da ich insgesamt betrachtet nichts mehr bestrebe als trendbewusst zu leben. Nicht immer leicht, aber was tut man nicht alles, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Du verstehst mich sicherlich.
Nun wollen wir aber nicht persönlich werden, junger Mann! Das geht mir ans Herz.
Wohin fährst du denn zum "Jedermann Supermoto"? Fährst du wenigstens mit der Berg? Ich würde dann auch gerne kommen und dich mit der Beta versägen Harhar.
In der Tat. Irgendwelche Anwohner, selbst wenn sie noch soweit entfernt sind, beschweren sich immer, weil irgendwer es immer übertreibt. Das gibt dann einen elenden Stress mit den Behörden: Messungen, Lärmgutachten etc., usw..
Auch beim Training wird teilweise gemessen, in Hi. max. 93dB - wer drüber ist, hat Pech gehabt.
Also die Kratzer finde ich auch nicht so schrecklich. Das ist schließlich ein Motorrad und wie sagt man so schön: wo gehobelt wird, da fallen Späne. Achja: schönes Moped.
Wg. der VFRs solltest du mal schaun, dass du an die (vor)letzte MOTORRAD kommst. Da ist ein Artikel drin: "20 Jahre VFR"