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Warum macht ihr das? warum denkt ihr bauen die zündkerzen die sowas unterdrücken? weils dem motor nicht ausmacht? Bei einer fehlzündung ist so etwas wie eine explosion also die druckwellen die die zylinderwende treffen sind viel höher weil die druckwelle unkontrolliert ist. also ich find sowas geil bei dtm fahrzeugen aber würde es nei bei einem moped erzwingen.
wenn das ding noch rattert wie kommt ihr da blos auf relai???? dann kriegt das ding doch strom sonst würde es ja gehen ich schätze mal das ding hackt aus also anlasserkupplung.
Also ich hab ein 3mboo oder so hab ihn sogar neu eingebaut und ich hab eine tzr belgarda sp jeden falls im kolben steht 3 mboo oder so hab den alten nähmlich noch liegen. Ich glaube nicht das die zylinder sich gross was nehem warum sollten die steuerzeiten anders sein haben doch den selben zylinderkopf drauf und cdi ach und selbes getriebe allerhöchstens unterscheiden sie sich in der haltbarkeit aber das weiss ich net.
1. Hallo ich hab ein kleines Problem also als erstes vibriert die maschiene als wenn eine verkleidung lose wäre und wind fangen würde und der Lenker flattert. (ist aber nicht die verkleidung hab schon abgebaut das gefühl bleibt, ist aber nur wenn ich kein gas gebe) 2. Ich komme ganz beschissen in die hohen drehzahlen und mekre auch kein schub mehr obwohl die PW ganz öffnet.
GUck mal hier www.tzr125.de da sind gute tips zwar nicht speziel für dein modell aber du wirds schonw as finden.
Jo hab ich auch und die halten super schon 25000 km runter und kein einziger riefen:>
http://bnv1.fichtelgebirge.org/user/andy.d/tuning_tipps.htm da gibts ein bild der ausgleichswelle damit du sie mal siehst
Das ist die cdi hab das selbe schaffe auch im dritten die 110 und im vierten macht sie genau bei 9000 dicht. Ist die cdi
Ja weil der motor dann auf temperatur ist dreht sie auch im ersten gang voll durch. Hab aber schon viele behinderte sachen von dir gelesen gasgas haste nicht überlegt das ins forum schreiben ganz zu lassen?Ich glaube keiner würde dich vermissen
Das kann man so nicht sagen musste mal gucken in spezielen drehzahlen in allen gängen oder nur in manchen? Sind die motorhalterungen richtig fest oder die gummis ausgelartscht?
Also du jagst dir da nix in die luft wie denn auch der luffi wird dir eh in sachen leistung nix bringen oder kaum.
Eine frage an alle dt fahrer wie vieleicht einige wissen hat die tzr so ungefähr den selben motor also auch die selbe cdi wie mache ich das jetz mit dem schalter wenn meine cdi auf 105 gedrosselt ist? Ich meine welche kabel wo den schalter und so ?
Mal eine frage was ist denn eurer meinung nach groß der unterschied zwischen normal und super die 3 oktan dafür soll ich 5 cent mehr zahlen hahaha bei den scheiß gering verdichteten 2taktern ist das doch eh scheiß egal ausser man hat das ding getunt und mehr power hat dein ding noch lange nicht wenn du V-Power tankst dir dummen die auf den scheiß rein fallen da kannst auch super + tanken die 2 oktan machen es doch auch nicht oder?
Ich hab das 4dl modell und wenn die nich warm gefahren ist das selbe problem. Aber nach 10 km dreht sie auch bei mir voll hoch.
Eine frage wie hast du nach der Zündspule gemessen da müsstest du ja 12000 volt bei eine zündung gemessen haben und das macht kein messgerät mit. Wenne s daran nicht liegt musst du den strom weiter verfolgen nach hinten gehen und dort messen.
Kannste ja damit überprüfen
Miss doch ob VOR der Zündspule strom ankomt einfach mäßgerät(parallerschalten - direkt an masse und plus ebend an den plus anschluss vor der zündspule) dran und mal versuchen anzumachen. Wenn da strom hin kommt können es ja nur endweder zünspule oder stecker oder so sein.
Miss die spannung von der battarie und ob dein anlasser strom kriegt. Aber wenn du es dir nicht zu umständlich machen willst kauf dir einfach eine neue bat. die 15€ hat man wohl auch noch.
Ich meine woher weiss die wie schnell ich fahre ist ein kontakt am tarcho oder woher?
Ich hab aber keine Black box das liegt wohl an der cdi kann ich die selber verarschen also umgehen??