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ah ok. http://www.carpassion.com/mercedes-amg/5…y-carrotec.html hier noch ein krasser umbau.
Quoted from "P-Flasher" Quoted from "extrema125cc" Der C63 ist natürlich auch immer ein schönes Ding. Allein wegen DEM Motor ein Must-Have auf meiner Liste. Was verbraucht er so? 457PS oder mit PP? Hat eine neue Software erhalten ähnlich Black Series Leistung und Vmax raus. - 320kmh Verbrauch bin ich im Schnitt seit 5000km bei 18,2 Liter. Der Motor und Klang sind schon sehr geil und das mit (noch) Serienanlage. Evtl kommt noch ne x-pipe. Mal sehen Wo warstn? Seidt Performance, MKB?
Würdest jetzt in der Nähe wohnen, hätt ich dir was organisieren können. Kumpel hat einen Partyverleih, da hättest das für günstig Geld mieten können. Verstärker, Boxen, Mischpult...
Oh hier is ja mal was los! Ihr solltet öfters mal Sachen machen, wo man den Kopf frei bekommt. Mal andere Leute sieht, als ständig diese gähnend langweilige Alltagsumgebung!
Bei der neuen ZR1 bin ich echt gespannt was TIKT Performance mit dem Teil wieder anstellt.
Muss jeder selber Wissen. Aber guter Zustand, ohne gleich beim Blechhändler zu stehen und paar Stunden brutzeln inner Werke etc. jow. Musst mal die Radhäuser anschauen, Wagenheberaufnahmen und unter den Sacco-Brettern bzw. Kniestücke hinten. Pauschal kann man sagen, je niedriger der Preis, umso mehr Rost musst du fressen.
Gut was Fahrwerk etc angeht wirst aufm Ersatzteilmarkt erschlagen. Also reparieren und Ersatzteilversorgung ist daher hervorragend.
War aber Dizzel. Zu erwähnen sei, das der Wagen alles kann nur nicht sportlich! Mercedes W210 Bodengruppe und ein fieses ESP auch Spaßbremse genannt! Noch fieser als bei MB selber!
Ach der Typ isn ganz alter Schuh. 40kg Bankdrücken 3x! TIER!
Aber kommt ja bald die nächste Steuererhöhung! Mit irgendwas muss ja der verkackte EU-Wahnsinn finanziert werden. Hoffentlich gibts hier in D mal nen fetten Aufstand, da kann ruhig mal was abbrennen oder gar Köpfe rollen!
Quoted from "Bertrand Baguette" mit musik kommt der viel besser Bassima! Barbasch!! *utz utz*
8-12Liter ist doch voll im Rahmen. Gibt 2 Liter Motoren die brauchen mehr.
Denk dran das der Z3 die noch etwas zickige Hinterachse vom E30 drin hat, die teilte der sich mit dem E36 Compact. Also wenns erlebnisorientiert abgehen soll, dann definitiv den 2.8er mit der genialen Hinterachse. Max den Tipp mit der Drosselklappe kenn ich, Bekannter hat damit aufm Prüfstand knapp 10PS gewonnen und der 328i touring hängt noch viel gieriger am Gas. Bzw. merkst die Power ab 4200Touren bis Drehzahlbegrenzer dann.
Ja und hier haste Ökonazis die einem nen Strich durch Rechnung machen.
Quoted from "Der Max" Das mit den AfD Idioten ist erschreckend. Wie kann man nur so blöd sein die zu wählen?! Diese komplette anti EU Einstellung bringt auch nur Wählerstimmen des Wutbürgers Jede Partei hat irgendwo ihren Sinn oder nicht. Im Prinzip egal, Miss Hackfresse is doch noch am Drücker. Warum nicht gleich den ganzen Lohn an den Staat abdrücken und auf Essensmarken warten. Bananenrepublik haben wir derzeit. EUDSSR kann mans auch nennen. Die schwulen Krüppel da ists grad recht so das se ...
und bei Hennessey kann man den für 7000$ noch fett tunen lassen von 411 auf 475PS mit Fächerkrümmer und haste nicht gesehen. Und einer "Laut"-Taste. Hab ich bei TopGear USA gelernt.
Für nen wirklich guten Oldie/Youngtimer brauchts Zeit und davon recht viel! Viele haben mal eben ne Händlerdusche und bischen Aufbereitung bekommen und das wars. Die Substanz ist oftmals einfach grottig! Erfahrungen sammeln bei Besichtigungen und schauen was für Möglichkeiten man hat. Wer z.B. einen runter gerockten Strich 8 kauft und keine Möglichkeit hat zum schweissen usw. für den kanns verdammt teuer werden. Freundin sammelt Autos und den Volvo 480 Collection aufbauen, bzw. den 124er und den...
Max spar dir die Kohle für den Gasumbau! Der wird sich irgendwann noch melden das der neuen Zylinderkopf oder Motorkabelbaum braucht. Gasfest sind die schon, allerdings macht der Kopf ab Werk schon Probleme! Schwachpunkte: - Schlepphebel - Nockenwellen, die laufen gerne ein - Steuerkette - Zylinderkopf wird gerne undicht da er aus Alu ist und der Motorblock aus Grauguss! - Im hohen Alter wird auch der Motorkabelkaum gerne spröde, brauchst nen Neuen wenn Pech hast.