Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
jou passt. wass will man da auch groß ändern ? Rizoma etc. bieteten viele schicke sachen, aber außer dem belasteteten Geldbeutel bringen sie schlichtweg nichts. Tuning auf technischer Ebene ist halt sher teuer und auswirken wird es sich ohnehin nur marginal. Zumindest auf der Straße. Also fahren und glücklich sein
meine Duc ist auch jahrelang gestanden. macht prinzipiell nichts. Der Zahnriemen muss hhalt relativ neu sein ...
lecker Aber sag mal ist das die aus dem anderen Thread , Bj 99 usw. ? wurde die tatsächlich mit vergaser bis 2000 gebaut ? siehe Tacho und Leistung... die Superpsort hatte ja schon 98 die Einspritzung (i.E.) und 80 Pferde. (ach der Mopedgott hab sie seelig)
Sehr lecker. Bin letztens eine Husaberg 450fe gefahren... Die 450er machen mal übel Laune
Leider sind sie nicht mehr die Geilsten und das bricht denen noch das Genick ... Zumindest im SBK Bereich ...
so genauer das Ganze Behälter und Hebelleien Ganganzeige kurzes Heck und Kellermänner rundum Die Poserschläuche(naja Heavymetallbike brauch sowas) Und Wilbers vorne und hinten...
Hier noch Bilder von den "Umbauten" ... Vergaser Syncronisieren (sollte ich nochmal) Ventile sind eingestellt Schwinge ist neu lackiert Zündspulen in selbst verschweißendem Isoband eingewickelt (darüber noch Panzertape) da sehr wasserempfindlich und im Regen über schlechte Gasannahme bis zu Aussetzern und Stillstand alles geht. Zudem die Zündkerzenstecker mit Silikon anbeduchtet (Kappen) und dieses WE ein Gepäckträger, gebaut/geschweißt. Da kommen jetzt noch Alukoffer ausm Bauhaus dran ... bei n...
vielleicht spät, aber Matze kann da sicherlich sehr viel weiter helfen. trotzdem: Hatte mal ne 900er Supersport. die 2 Ventil Ducs sollten eine lückenlose Wartungshistorie haben und einen aktuellen Zahnriemen bzw relativ neu. Wenn sie schon ein paar Jahre steht muss der auf jeden Fall raus. da BJ 99 hat die mit Riemen angefangen die den 10tkm Intervall hält und dann getauscht werden soll oder einmal im Jahr war glaub die Vorgabe. Mittlerweile bleiben die 20tkm+ drin. So gesehen sind die richtig ...
hehe schraube vom Injektor abgerissen ... kopf kaputt weit gefehlt. jetzt wird er halt von ner M10 schraube gehalten Heavy Metall Testfahrt
so schon das ganze Kühlsystem gecheckt. scheint wahrlich dicht. Zur Sicherheit jede Steckverbindung und Verschraubung nachgezogen/ersetzt. zwischendurch hat sich mal das Gestänge vom 5ten Gang und Rückwärtsgang nen eigenen Weg gesucht.... Zylinderkopf auch runter gehabt, der ist voll okay. Dichtung hats meiner Meinung nach nicht durchgewichst das sähe anders aus , ist aber so einen tolle 3 lagige , mit Kupfer usw. Jetzt hats eine einlagige (meine ich) aus Stahl gegeben. War da nicht live dabei.....
nööö das hat irfanview gemacht ich stell immer den Link "originalgröße" rein , also wie hochgeladen eingebunden.
also ich verlinke das in originalgröße, seh das hier auch so an unterschiedlichen pcs
Ready für 2013 Rizoma Blinker kurzes heck LSL hebel Urinbehälter ersetzt Wilbers vorne und hinten Stahlflexkühlwasserschläche neue Sitzbank Tankpad Ganganzeige PZRacing
Wenn die Karre zu langweilig wird ...
Zitat von »topracer« Da ich mit meiner alten ZX 9R gute Erfahrungen gemacht hatte und joar 100+ nur aufm Hänger vom ADAC gerade die Motortauschbilder angeschaut , das waren noch Zeiten Wo wohnst denn jetzt ? dann kann man mal fahren ? gerne auch per PN oder FB. Ach zur 12er : Soweit ich weiß : nix ausßergewöhnliches. Kaufen-> Fahren. den Rest jkannst bei unseren Kollegen lesen. http://www.motorradonline.de/gebrauchtbe…i-zx-12r/103635
Ja sie hat so ihre Qualitäten. Der Motor ist ganz nett von der Leistungsentfaltung. Zwar nicht besonders stark , aber okay. Die Doppelscheibe ist auch okay und die Zuladung macht den Rest. Mit "gemachtem" Fahrwerk fährt die auch noch überraschend gut muss ich sagen. Wenn dann noch der PiRo2 fertig ist wird das Ganze mit dem harmonisch wirkenden BT023 vervollständigt. War auf der Bandit Pop ein Traum. Die Klarglasblinker der Speedy werden noch irgendwann montiert (die hat Kellermänner, Hebel, Gan...
SOOOOO hat nach langem Hin und Her Vergaser aus ner Bandit POP bekommen(die anderen waren n icht zu retten , seit November fast jeden Samsatg dran gewesen). dazu neue Ansaugstutzen. Syncronisiert. Ventile hab ich eingestellt, Gabelöl gewechselt(eigentlich wollt ich Wilbers rein machen hab aber gemerkt dass Wirth drin sind, auch okay). Hinterradschwinge mit Autofelgenlack neu lackiert (Rost). dabei alle Lager gefettet. Bandit 1200er Federbein verbaut(für Soziusbvetrieb deutlich besser). Bremsflüs...
GALERIE Youngbiker Allgemein -> Treffen
also Kopf kommt runter und wird vom Fachmann gecheckt... Dichtung/Schrauben logischerweise in diesem Zug getauscht...