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Sunday, June 16th 2002, 11:56am

Author: MuckyPub

Beschleunigungsrennen: Ich gegen Markus-KMX

Ich hab das mit nem Freund nachgemessen, wo ich 120 fuhr war sein Tacho bei 130 !!! Ich DT, er KMX!

Sunday, June 16th 2002, 9:51am

Author: MuckyPub

Beschleunigungsrennen: Ich gegen Markus-KMX

Aber wenn de mit der KMX 130 fährst, kansnte 10-15 km/h abziehen, dann haste die Angabe vom DT Tacho! Der KMX Tacho geht nämlich ziemlich ungenau!

Sunday, June 16th 2002, 12:21am

Author: MuckyPub

Beschleunigungsrennen: Ich gegen Markus-KMX

Wenigstens bin ich nich so desillusioniert wie du/ihr und erzähl Sachen, die ich nich beweisen kann!

Friday, June 14th 2002, 8:44pm

Author: MuckyPub

welche sm mit 18 ?

ich kenne da jemanden der würde jetzt wieder die DRZ 400 empfehlen, ne Nome? Naja, aber die is auch gut und günstig!

Monday, June 10th 2002, 9:04pm

Author: MuckyPub

@all:Reifendatenbank...

Genau, ich wäre euch ziemlich dankbar für jede Form derr Hilfe! Wäre nett wenn ihr mir viele Supermoto Reifen sagen würdet! Da ham wa leider noch so wenig

Sunday, June 9th 2002, 5:42pm

Author: MuckyPub

Beschleunigungsrennen: Ich gegen Markus-KMX

JA, und bastis argumrnz, mit dem zeitverlieren beim schalten zählt hier nich! Hört ma hin, wie Basti schaltet und wie Markus schaltet! Basti mit stehendem gsa, wo ma kaum Zeit bem schaltenverliert und der Markus halt ganz normal! ALso, es kommt auch viel aufen Fahrer drauf an!

Friday, June 7th 2002, 1:50pm

Author: MuckyPub

Beschleunigungsrennen: Ich gegen Markus-KMX

@ Basti, soweit ich das mitbekommen hab, war n Kumpel von Chris damals bei ner Messe aufem Prüfstand, und der hatte da wohl 30 PS anner KW !!!! Das mögen dann vielleicht noch 25 am Hinterrad sein, aber Chris meinte, dass seine noch n Stück besser ging wie die von seinem Kumpel, und daher meinte er er hätte vielleicht 32 PS (anner KW)! Also so hab ich das mitbekommen! Aber is ja auch scheiß egal, wichtig is, was am Hinterad ankommt!

Wednesday, June 5th 2002, 4:50pm

Author: MuckyPub

Beschleunigungsrennen: Ich gegen Markus-KMX

Basti hat ja auch ne kleinere Übersetzung (Hört man am schalten)! Ansonsten würden die gleich gut ziehen! Außerdem verliert der Markus auch biem schalten n paar Meter! Basti bleibt da nämlich aufem Gas!

Sunday, June 2nd 2002, 10:53pm

Author: MuckyPub

Welche Kette für DT 125 R???

schau doch einfach im Louis Online Shop nach! ABER ICH RATE DIR, NIMM AUF KEINEN FALL NE REGINA KETTE, SOLANGE SIE NICH VERSTÄRKT IS MIT RINGEN!

Friday, May 31st 2002, 1:38pm

Author: MuckyPub

Neue Aufpuffanlage ohne weitere Veränderungen ?

Nö, die ölpumpe kann eigentlich so bleiben, es sei denn, es is eine bis Bj. 96! Ab 97 is bei der grdrosselten die ölpumpe genau so eingestellt wie beider offenen!

Sunday, May 26th 2002, 9:44pm

Author: MuckyPub

Reifengröße umrechnen?

NA dann, mach ma den Vergaser sauber, vielleicht is der ja aufgrund des sandes dreckig! @ Neo: Ich glaube ja!

Sunday, May 26th 2002, 5:06pm

Author: MuckyPub

Reifengröße umrechnen?

Aber nich eintragen vergessen, lass dir dann vorn 90/90-21 und hinten 120/90-18 eintragen, weil es gibt wenig reifen mit 120/80-18 !

Saturday, May 25th 2002, 6:34pm

Author: MuckyPub

KMX-Tuning

Twin Air bringt absoluit nichts!

Saturday, May 25th 2002, 6:32pm

Author: MuckyPub

Welchen Kettensatz für DT 125 RN

ne, musste natürlich nich, so hab ich das nur bei mir dann insgesamt noch höher gmeacht, wie man auf den Biildern da oben erkennen kann!

Friday, May 24th 2002, 2:10pm

Author: MuckyPub

Welchen Kettensatz für DT 125 RN

So, hier jetzt das Bild von der damaligen Kupferrohrkonstruktio! IST ABER ÜBELSTER PFUSCH!

Friday, May 24th 2002, 2:01pm

Author: MuckyPub

Welchen Kettensatz für DT 125 RN

Ja, ich hab das n bissel schräger gemacht! Willste die Konstruktion sehen, die ich damals dafür hatte? Is nur n Stück Kupferrohr!War aber viel zu wackelig! Hab das jetzt ersetzt durch ne spitzen Stahlkonstruktion ersetzt, mache davon demnächst ma bilder!

Thursday, May 23rd 2002, 5:27pm

Author: MuckyPub

Straßenreifen auf KMX??

Für so nen SM Umbau musste ca. 1500 € einkalkulieren!

Thursday, May 23rd 2002, 2:37pm

Author: MuckyPub

Welchen Kettensatz für DT 125 RN

Das Regina Kettenkit von Louis für die DT is doch ringlos oder etwa net! Jedenfalls fahr ich auch nich ständig über Stock und Stein, sondern hauptsächlich Straße! Und ich denk 16/57 is das beiste, weil man den Unterschied mit nem kleineren Ritzel so oder so nich merkt, das was man da vielleicht an beschleunigung gewinnt, verliert man beim schalten wieder! Und der Verbrauch steigt auch unnötig inne Höhe! (Mein Erfahrunge beruhen auf der 14/57 Übersetzung) Hier noch n Bild vom Polo-Heck an meiner ...

Wednesday, May 22nd 2002, 3:44pm

Author: MuckyPub

Welchen Kettensatz für DT 125 RN

Fällt mir noch gerade so ein, meins hab ich Ende Februar draufgemacht und jetzt isses schon auf Spannstufe 11,x (bei meiner DT)! Und 16/67 is die beste Übersetzung, dadrunter schalteste dich tot!