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also meine schafft gedrosselt schon locker 90, und 100 gehen auch mit viel anlauf! aber ich hab die drossel ja drin, also denke ich dass 110 locker offen drin sind
mein arbeitskolege hat eine vara, und der kommt mir im abzug ned hinterher, obwohl die vara 15PS hat und meine nur 11PS. naja dafür wiegt meine nur 115kg und die vara fast 200kg glaub ich.
kostet neu mit drossel und überführung knapp über 3000€.
ziehen tut sie für 11PS scho relativ gut! ja is nur fahrtwindgekühlt, aber des is ja eigendlich egal. @ChrisZZ wo kommst du her?
ja ist klarglas! die lima ist schon von werk aus drauf! also ich find meinen gepäckträger schon recht praktisch, kann mann wenigstens mal was mitnehmen
is noch relativ nagelneu, hab sie seit 09.07.2003 und hab jetzt 1600km drauf
Ich weiß an ihr ist noch alles orginal! Mir gefällt sie aber trotzdem! Hat aber leider hinten nur eine Trommel! (also ned motzen)
in der ganz aktuellen motorrad (heft 20) ist ein vergleichstest mit der MZ 125 drin.
als meine xr 125 so lange nicht kam (extreme lieferzeit) bekam ich für ein ganzes wochenende einen gedrosselten 125er roller (ging 100 die kiste) und war voll langweilig zu fahren (ich schalte hald lieber) war übrigends ein Piaggio Skipper 125 2-takt
ich find dass mann mit 15 nur mofa fahren darf für richtig, ich weiß ja noch wieviel sh** ich mit dem mofa gemacht hab. aber die 80kmh drossel für 125er is beschissen. und zum auto mit 17 würd ich sagen, dass des käse is, da mann mit den eltern fahren muss, da kann ich mich ja gleich fahren lassen.
wieso 4 takt motorenöl?? die rs ist doch ein 2 takter habe ich gedacht!
ich dachte die durften früher nur 80cc motorräder oder so fahren!
@klein_michi meine ist gedrosselt, weil ich die drossel in meinem krümmer schon angeschaut hab!
knapp 1100€ (hatte nur pflichtstunden und hab alles aufs erste mal bestanden) -> Bayern/Oberpfalz
ich bin scho mal einen feldweg gefahren, und ich muss sagen, dass es ohne probleme möglich ist, ich glaub aber so richtig cross mit schanzen oder so würd ich ned versuchen, weil die XR relativ weich gefedert ist. Auf normaler Straße ist es relativ entspannt dahin zufahren, der motor ist sehr leise, die bremsen ziehen relativ gut (ok die hintere trommelbremse musss man hard drücken um zu blockieren, aber die vordere Scheibe zieht schon relativ gut). Man merkt auch fast nicht dass sie nur 11PS hat...
ich hab die XR 125 L. meine läuft gedrosselt 90! und bergab auch scho mal 100. find sie eigendlich für die stadt optimal, weil der verbrauch von 3 liter normal benzin auf 100km scho sehr gut is. @klein_michi: ich denke die xr die du hattest war gedrosselt. weil meine die gleichen fahrleistungen hat
werd ich morgen auch machen, da fahr ich zu meim händler hin und sag dass des doch ned sein kann, und dass er dann gleich kundendienst machen soll
ich tanke Normal benzin. is übrigends ein 4takter.
Mein Bike klingeld irgendwie komisch, egal bei welcher drehzahl, fahren tut sie sich noch ganz normal aber das klingeln nervt!!!! hab erst 830km drauf, is also noch total neu die maschine! was kann dass sein?
mir ging´s auf der autobahn auch schon so, ich fahr eh schon 90 dann setzt bei mir die drossel ein, und die lkw´s überholen mit trotzdem, also müssen die ca. 100 fahren sonst würde es ja nich gehn.