Montag, 15. September 2025, 22:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 118.

Donnerstag, 15. September 2005, 22:49

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

Und hier kommt meine NSR

.../spam schicke nsr, auch wenn ich die lackierung persönlich nicht so mag so, und weils soviele vormachn, hier auch mal bilder von meiner, auch etwas älter:

Mittwoch, 14. September 2005, 22:47

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

NSR Wie drossel einbauen (BB19)

Ihh, der spritzschutz, die blinker Ne, also glückwunsch. Ich hoffe der Winter wird lang und kalt, dann glänzt meine auch nächstes Jahr wieder so schön

Mittwoch, 14. September 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

NSR Wie drossel einbauen (BB19)

Rot an +, Grün an - Aber schliess nicht direkt an die Batterie. Dann zieht die BB immer strom, auch wenns mopped aus is. Ich meine vorne links unterm Tank is nen stecker mit nem schwarzen kabel, da steckste das rote von der bb dran, denn da fliesst nur strom wenn die zündung an is. Dann müsste da noch nen blaues kabel sein, das is das zündkabel. Das geht nach hinten zur cdi. Dazwischen musste die bb schalten, welches Kabel dann an welches Ende muss weiß ich jetzt nich. Musste ausprobieren, wenn ...

Dienstag, 13. September 2005, 14:50

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

NSR gemischschraube

Zitat Original von xGERxSpiderx Ist bei mir auch und bei jedem anderen mit ner Blackbox auch so. bei mir nich

Sonntag, 11. September 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

Stromberg Fans vorhanden?

War geil! Freu mich schon auf die nächste, die Vorschau sieht schon ma wieder richtig geil aus: http://www.prosieben.de/show_comedy/stro…up_video/16452/

Sonntag, 11. September 2005, 01:02

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

Bullen-Kontrolle von 125ern

pcu kannst du eigentlich in jede nsr bauen. Hab auch eine und bj 2000. Damit kannst du bis 8000 drehen, fährt dann ~100 kmh. Was du sonst machen könntest wär mit nadeltrick fahren, bei deiner bb müsste das gehen. Als zusätzliche Absicherung wenn du mal angehalten wirst. Der geht bei der PCU leider nicht... Wobei bei uns auch eigentlich nur Roller angehalten und auf Drosseln untersucht werden. Bei 125ern isses glaub ich kaum, kannst aber halt auch Pech haben.

Samstag, 10. September 2005, 14:32

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

Stromberg Fans vorhanden?

Zitat Original von fwmone die hatten doch mWn irgendwas um 590 kbit (64 kbit Sound, 526 kbit Video glaub) und da war die Qualität sehr akzeptabel. Wenn man aus dem per Net Transfer runtergezogenem Vollstream dann die ganzen kleineren Versionen rauszieht, hat man noch ne Datei von 100 MB. Jo, aber wenn ich die beste Qualität auswähl, wird nur das Video größer. Aber die Qualität ist immernoch mies. Beim Trailer isses irgendwie nich so. Kanns sein das das am media player 10 liegt? Auf der Seite st...

Samstag, 10. September 2005, 13:27

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

Stromberg Fans vorhanden?

Is die quali der ganzen folgen nur bei mir so scheisse? Der Trailer sieht ja gut aus, aber die Serien machen echt kein Spass bei der Qualität...

Donnerstag, 8. September 2005, 12:10

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

Wie viel bezahlt ihr für Versicherung?

Zitat Original von Tristan Zitat Original von Pampelschuster ~200 € pro jahr. haftpflicht + teilkasko! durch dummen versicherungsfritzen erreicht ! Und solltest du die Versicherung wirklich mal in Anspruch nehmen müssen, bist dann du der Dumme. Kannst dann dein totgefahrenes Kind abzahlen, während die anderen Häuser bauen. Ne, mach dir da ma keine sorgen! Haben den mehrmals darauf hingewiesen, dass das die falsche versicherungsgruppe is (125 ccm ohne 80 km/h). Nachdem ich wegen dem dann 2 monat...

Mittwoch, 7. September 2005, 21:42

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

Wie viel bezahlt ihr für Versicherung?

~200 € pro jahr. haftpflicht + teilkasko! durch dummen versicherungsfritzen erreicht !

Samstag, 3. September 2005, 13:07

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

Cagiva Mito~Was ist möglich?

rofl, geil was hier abgeht. :)) Hol dir ne 600er. Ganz ehrlich. Mit ner 125er hast du vielleicht in der 34ps-zeit noch spaß. Aber 34ps werden auch schnell langweilig und dann sitzte nach 2 jahren da und darfst endlich offen fahren und kriegst aus der Mito nix mehr raus. 125er haben im vergleich zu bigbikes einfach null leistung! Dann willste die verkaufen um ne große zu holen, kriegst aber nix mehr für weil so getunte Karren mehr Wert verlieren als gewinnen. Am Ende musste dann noch mehr draufza...

Mittwoch, 31. August 2005, 22:22

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

welche maschiene??

Das ne RS lange nicht so haltbar ist wie ne NSR ist fakt, und versucht euch da nicht immer rumzureden. Natürlich hält sie wesentlich länger bei richtiger Pflege. Die meisten Probleme kommen natürlich von Leuten die keine Ahnung haben, sich ne neue Maschine holen und die gleich ohne Ein-/Warmfahren, Pflege und natürlich drosseln verheitzen, is klar. Trotzdem hält ne NSR noch länger und macht weniger Probleme. Der Motor/Kolben macht, wenn man ihn genauso pflegt wie man ne RS pflegen müsste, dann a...

Mittwoch, 31. August 2005, 14:34

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

welche maschiene??

Zitat Original von Yamaha TDR Zitat Original von Frede89 die übliche frage.....2T oder 4T........ wenns ne sportler sein soll, dann würde ich in der 125er klasse doch auf jeden fall zu nem 2-takter raten. kommt drauf an ob er gedrosselt oder offen fahren will.

Dienstag, 30. August 2005, 13:51

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

Verkaufe Mito

http://home.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere…11111179027966&

Donnerstag, 25. August 2005, 17:19

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

Gelungener ZDF Bericht

Naja, is halt ne typische zdf-reportage... Alle Jugendlichen sind dumm und drogenabhängig, alle Computerspieler gewalttätig und potentielle Amokläufer, und jetzt halt noch alle Motorradfahrer rücksichtslose Raser...

Montag, 22. August 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

Hinda NSR Benzinhahn

Übernacht offen, wennse länger stehen wird mach ich den zu. Springt aber irgendwie trotzdem nach ner woche standzeit saumäßig schlecht an.

Montag, 22. August 2005, 15:23

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

Cagiva Mito oder doch NSR - Technik und Optik

Naja, das ne nsr beim freihändig fahren nicht spurtreu fährt, kann ich nich bestätigen. Hat halt den nachteil, dass das fahrwerk nich so hochwertig ist und viel zu weich. Da kann man zwar auch was dran drehen aber der unterschied zur mito ist trotzdem recht groß. Das ne offene NSR mit ner 4-takter zu vergleichen ist, naja... Als meine NSR offen war hatte ich kein problem mit der offenen mito vom kumpel mitzuhalten. Die power die die mito mehr hat merkt man erst bei höheren geschwindigkeiten und ...

Montag, 15. August 2005, 13:11

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

Welcher Sprit???

Wieso klopft der motor automatisch wenn man normal statt super tankt? Ich weiß wohl das fehlzündungen dem motor schaden, aber wenn man den motor im originalzustand behält und ihn nicht tritt wie sau reicht normal auch aus. Zitat Bei hohen drehzahlen zuendet das normal zu frueh, und nur das super zuendet dann wann es soll! Bei dir klingt es so als ob normal ständig fehlzündungen produziert. Wenn normal verlangt ist, zündet normal auch richtig und nicht zu früh! Und nein, der motor ist mit super N...

Sonntag, 14. August 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »Pampelschuster«

Welcher Sprit???

Zitat Original von lightning Zitat Original von Gizm0 ich tank normal keine ahnung warum tut deiner mito bestimmt gut ! genau, das benzin zerfrisst den motor dann nahezu wenn man normal statt super tankt, is lediglich die gefahr größer, dass der motor fehlzündungen (das "klopfen") produziert. Das gibt die oktanzahl an und die ist bei dem empfohlenen benzin so hoch, das sie auch bei den beschissensten bedingungen (z.b. temperatur, drehzahl, gemischeinstellung, ablagerungen im motor, falscher zün...