Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 136.
Der 7er ( BMW intern F01 ) wird nicht so kommen. Er wird so kommen -> http://www.autobild.de/artikel/allradlen…7er_752175.html
War heute beim Händler.. Also die Sitzpositionen sind ja welten von ER und SV ! Der lenker der ER ist komisch geformt und die griffe sind zu eng zusammen...(vll zu breite schultern man weiß es nicht )... Und die optik ist auch irgend wie nicht so das wahre, vorallem das langweilige heck. Da ist die SV ganz anders da hat man ne schön sportliche posi....fast so wie auf der GSXR600 ( K8 ) aber nicht ganz so "extrem" aber annähernd. Der Auspuff ist mir immer noch zu groß aber da gibts ja abhilfe von...
Zitat von »Cossie« Zitat von »Wicked« edit: nen 18 jähriger auf nem 100ps+ motorrad ist genau so gefährlich wie nen 18 jähriger in papis dienstwagen. oder ein 25jähriger der grade seinen Lappen mit ner läppischen anzahl von Fahrstunden bestanden hat und jetzt alles was er will fahren darf... Das ist meiner Ansicht nach gefährlicher als ein 18J der 2 Jahre 125er gefahren ist (höhere laufleistung...also keine 5tkm in 2jahren )..!!!
Zitat von »LordKugelfisch« Hast du auch schon mal einen V und einen Reihenmotor nebeneinander gehört? Allein der Sound is schon Kriterium genug um sich klar für die SV zu entscheiden zwischen den beiden. Optik is halt Geschmackssache aber ich find die ER6n irgendwie hässlich... wobei ich von der neuen SV auch nich so ein riesen Fan bin Nein noch nicht gehört......und YouTube bringt nicht so den wirklichen Sound rüber. Mal sehen was da ein Händler machen kann Oder ließt hier jemand mit der ER6N ...
Der R2 ist nicht schlecher als der V2....siehe leistungsangabe Sound klar anders aber das ist ein randpunkt... weitere sachen aufzuzählen ? Die optik gefällt mir von der Er6n besser...gerade die lösung vom Auspuff! Mag diese rießen tüten nicht....
Ja draufsetzen wird bald gemacht Aber warum SV....was sind die vorteile gegenüber der Er6n ?
Das mit der 1000er war nur so ne frage...hab das absolut nicht vor ! Entscheidung liegt nur noch zwischen ER6N und SV650.... @RitterKeks Hast du einen vergleich mit einer gedrosselten SV650 ?? @ZX-7R Ja guter Vorschlag das problem wird aber sein jemanden zu finden der mich fahren lässt...momentan ohne A bschr. sowieso! Und will mit dem Bike morgens an meinem Geburtstag los fahren
Aha ja und warum ist das bei der R6 nicht so ? Aber das ist ja nen drehzahl monster...die läuft nicht so schlecht wie die anderen aber die hat ja noch weiter oben ihre leistung....
Okay....aber nicht jeder sagt das seine R4 scheiße laufen...mit was hat das zu tuen ? Gasanschlag drossel ? Blenden ? Die älteren Modelle ? Vergaser ? Einspritzung ? Ja sie siehts eigentlich aus mit nem kilo V2...der ist dann wieder zu viel für 34ps oder ?
Zitat von »Bonecollector« lies dir mal deine eigene sig durch meister Könnt ja per PN oder sonst wo weiter drüber reden. Eigentlich kann man durch die aktion auch nicht viel über R4 oder V2 sagen....weil wie gesagt niemand heizt mit so einer Duc ! Kannst dir gerne noch nen V2 suchen auf dem vll jemand jüngeres sitzt der fahren kann und dann nochmal schauen ob ein V2 langsamer oder schneller ist als deine gedr. GSR ! : )
@ZX7R also V2 - R4 - R2 sieht es dann bei dir aus ? Ja verändert sich gedrosselt so die Leistungskurve von dem R2 das er dann dem V2 hinterherhängt trotz mehr Drehmoment ?? @Husky-Boy Mir gehts nicht um den Stammtisch aber glaube kaum das man mit einem Gedrosseltem Sportler Spass hat bei einem oder zwei CM Hub am Gasgriff und dann geht nicht mal was ! Von der Er6N weiß ich das man mehr drehen kann, bei der SV weiß ich es noch nicht! ??? Probefahrt ist schwierig, da kein Händler gedrosselte Bikes...
Ok danke, also das gibts auch....denke aber wohl kaum das jemand mit einer Sport 1000 S zumheizt...?! @ Varafahrer Würde jetzt sagen erstmal ne bessere Verbrennung ! Aber danke für den Tipp mit dem Spezif. Forum werde ich tuen Hast da einen Tipp für ein SV forum (per pn bitte.. )
Leider schon zu alt....unter 14.700km geht in Mobile nix....
Ok... Gibt es sonst noch zuverlässige V2 / R2 außer die beiden genannten ?
Zitat von »Oak« Aus Erfahrung entweder V2 oder auch Einzylinder Wie aus Erfahrung ? Hört sich gut an CBR600-Power... Wie sieht es mit R2 aus ? Also Drehmoment Werte sehen ja gut aus im vergleich zum V2 Er6N (R2) -> 66 Nm bei 7.000 min SV650 (V2) -> 64 Nm bei 7.200 min
Hallo, Was meint ihr welches Motoren Konzept am besten geht mit gedrosselten 34PS R4 ? R3 ? R2 ? V2 ? alle um die 600ccm !
Fahr doch die von deinem Bruder mal.....dann weißt du wie dir die 600er passen und die 4Zylinder :)
Zitat von »Kus-style« hab ich heut gesehen das auto, sehr schick daneben steht meine krücke omg.....LAGUNA SECA auf dem E92....gibts von dem mehr und größere Bilder ???? Geiler gehts ja wohl nicht !!! Der M3 hat eine Spoiler lippe...das reicht
Zitat von »Ambiation« grad für super 1,489 gezahlt Jo ich auch....-2 cent pro liter wegen Tankkarte
Warum gerade die Kawa??? ...finde diese großen Tüten so hässlich und schräglagen mäßig muss man auch noch aufpassen..... Gibt doch nen paar Bikes mit underseat.....