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Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:56

Forenbeitrag von: »T1000«

NSR 02 Prob

Zitat Original von Highspeed.flash hm also da is weder ne nummer noch habe ich ABE ( wie ich vor 2 tagen erfahren habe =((( dann würd ich so damit nicht rumfahren. denn wenn die grünen die erwischen hast du ein problem. wenn du aber den shark behalten willst kannst du gucken ob du nur einen ESD mit ABE bzw E-Nummer bekommst, da auf dem Krümmer eh nichts vermerkt ist. Zur BBOE19: Grünes Kabel an minuspol der batterie rotes kabel + pol (normal im kabelbaum angeschlossen) schwarzes und blaues kabe...

Dienstag, 18. Januar 2005, 23:33

Forenbeitrag von: »T1000«

NSR 02 Prob

moah jungs seid ihr alle verpeilt. also fangen wir mal ganz am anfang an: Also es gibt Sharks mit und ohne zulassung. Die mitzulassung erkennt man indem man auf den ESD (Endschalldämpfer (das teil aus carbon)) an der seite schaut wo der krümmer reingeht schaut und guckt ob dort eine nummer eingraviert ist. Ist da eine (müsste E-XXXXXX aussehen) hat er eine E-Zulassung. D.h. man braucht keine Papiere und der Pöff muss auch nicht eingetragen werden. Wenn nicht ist er ohne zulassung und ich würde i...

Samstag, 23. Oktober 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »T1000«

NSR Außpuff

www.fechter.de sry

Freitag, 22. Oktober 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »T1000«

NSR Außpuff

www.fechter-motorsport.de und du kannst den drunter bauen, wenn du 21 kW eingetragen hast (son Gutachten hab ich bis heute nicht gefunden. (bei alphatechnik gibts ein 18 kW Gutachten für ~80 € + 30 € eintragen)) könntest auch ne gianelli anlage nehmen (ebay z.B.) kostet weniger, bringt die gleich leistung und is auf jeden fall günstiger. nur über aussehen lässt sich streiten, aber obs so viel wert ist...

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:28

Forenbeitrag von: »T1000«

NSR Getriebe und Anlasser Problem

schau dir an ob das anlasserrelais ok ist. sitzt wenn du den tank hoch machst in einer gummihülle die festgesteckt ist dirket vor der batterie (in fahrrichtung). das muss auf jeden fall klacken wenn du den knopf drückst. sonst wechseln...

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 07:40

Forenbeitrag von: »T1000«

Suche günstigen PDA mit / für Navi

Zitat Original von |Carsten| Die GPS-Maus ist der GPS-Empfänger. Den haben die PDAs noch net fest eingebaut. Neu gibt es Komplettsets (PDA + GPS + Software) ab 400€, gebraucht könntest du mit viel Glück etwas ab 250€ bekommen. dito! für den preis ca würd ich mein set auch abgeben. alleine ne GPS maus kostet ca das was du ausgeben willst... Und nen PDA muss auch erweiterbar sein (Speicherkarte), damit du überhaupt software installieren kannst. Sonst lohnt das ganze garnicht...

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:00

Forenbeitrag von: »T1000«

Suche günstigen PDA mit / für Navi

was heisst günstig für dich? Ich hab nen Acer N10 mit ner GPS Maus und ner Antenne (Software und CF auf PCMIA is auch dabei). Der N10 ist gerade mal 8 monate alt die GPS maus keinen monat...

Dienstag, 21. September 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »T1000«

Bremse Quuuuuuuitscht!

Zitat Original von aufXTC Zitat Original von m4Gg07 jungejunge, wenn die noch neu sind, dann hol dirn stück P80 schleifpapier und fahr mal ordentlich drüber, aber so das die hinterher wieder silbern glitzern Ich glaube, das Problem sollte noch drei Jahren mittlerweile gelöst sein! :)) jo! hab zu was auch schon gepostet und dann is mir aufgefallen dass der kerl nen tread von 2001 ausgegraben hat

Dienstag, 21. September 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »T1000«

kopie von rep-anleitung nsr gesucht

gibt bei ebay cds mit scans drauf... wenn ich noch mal nachgucke, gab da auch mal ne page wo alle seiten gescannt online standen...

Montag, 13. September 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »T1000«

RE: NSR Motorüberholung und Fragen zu Reifen, Gutachten, Krümmern...

Zitat Original von DerEisbaer Hi! Bräuchte mal für en Kumpel 2~3 Infos zum NSR Motor! Und zwar geht es um die zulässigen (Verschleiß-)Werte für: - Pleuellagerspiel - KW-Lagerspiel - Kupplungsfedern Dann noch: Was für Getriebeöl kriegt die NSR? Kosten Kolbenkit? Kosten Zylinder hohnen & neu beschichten? Dann desweiteren noch die Frage: Jolly bzw. Shark bzw. Gianelli Komplettanlage ohne ABE, was für Düsen sind da empfehlenswert? Und: Gibt es ein Motorradgutachten für die alten JC22, die noch kein...

Montag, 13. September 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »T1000«

34/35mm Vergaser

hab nen dellorot PHBE 34 mit ölanschluss, konischem luffi und nem ass für ne nsr... Düsen ist eine 125iger hd und eine 70iger leerlauf dabei. düsenstock weiss ich im moment nicht auswening, nadel auch nicht....

Mittwoch, 8. September 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »T1000«

Freund kauft NSR mit angeblichen 205 km/h Vmax

Zitat Original von THE_NASHER Zitat Original von matze_w jop, mehr als 150 is wirklich nicht drinne.. und das langt dicke für die bremsen und das fahrwerk Also mehr wie 150 is schon drinne wenn man bisschen was macht. und Original kriegt man sie vll. auch auf 160 wenn se gut geht dauert dann halt bissi. Relsev seine hat doch auch 180 aufm Tacho gehat mit original Zylinder relsev hatte nen 190iger Athena und nen VHSA 32 drauf.... edit: und ein Jolly SP...

Mittwoch, 8. September 2004, 14:36

Forenbeitrag von: »T1000«

Fresser

Zitat Original von Chriss Zitat Original von T1000 neuer zyli + kolben + kolbenringe + kolbenclips + dichtungen kosten soweit ich weiss ~170 € Wo? Hab heute gehört , nen neuer Satz kostet 449€ soweit ich weiss einfach beim HH (Honda Händler). der Polini(160iger mit AS) ist mit 439 € soweit ich weiss der teuerste Zyli-Satz für die NSR.

Mittwoch, 8. September 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »T1000«

nsr wird im 6.gang langsamer?!

Zitat Original von NSR-rider#1 wie damit dreh sie locker in den roten ist das denn nit mit dem jolly genau so?? wi ehört sich der shark denn nit besser ( tiefer) an als der joly? nen jolly hat mehr leistung als nen shark. nen jolly SP mit größerem gaser geht richtig ab... dafür haben jollys keine abe im gegensatz zum shark. @die anderen umbedüsen muss nicht sein. die nsr läuft sowohl offen wie halboffen wie gedrosselt mit ner 132iger düse. gedrosselt kann man sich durchaus magerer fahren (128ig...

Dienstag, 7. September 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »T1000«

Fresser

neuer zyli + kolben + kolbenringe + kolbenclips + dichtungen kosten soweit ich weiss ~170 €

Montag, 6. September 2004, 15:09

Forenbeitrag von: »T1000«

nsr wird im 6.gang langsamer?!

Zitat Original von NSR-rider#1 also psyrec den offenen pot habe ich mir von andre ausgeliehen fürn tag. also der 180 lohntsich net für mich nen jolly will ich net dann lieber shark und das mit der düse hört sich gut an. aber trozdem geht die im 6ten runter meinste da bring nur ein andere pot was oder dann doch ne kleinere übersetzung?? was bringen denn membrane? oder cdi? grezz sebi ohne offenen pöff kommste eh nicht auf 160... für gedrosselt kannste ruhig ne 12 oder 13 zu 35 nehmen. Düse: lass...

Mittwoch, 4. August 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »T1000«

Krümmer, ESD, Rumpfmotor, Zylinder, Luftfilterkasten

hab auch interesse an dem krümmer und dem endtopf! is das von einer mit oder ohne YVPS? schreib mir pls ne pm. hab großen interesse!!!

Mittwoch, 4. August 2004, 22:54

Forenbeitrag von: »T1000«

Gibt es einen günstigen Weg seinen Rahmen vermessen zu lassen?

Dekra kostet das afaik ~100 € Ich habs dank connections da umsonst bekommen...

Dienstag, 3. August 2004, 22:21

Forenbeitrag von: »T1000«

NSR voll aufmachen legal?

http://www.alphatechnik.de/ da entweder hinmailen oder anrufen. da gibts das 18 kw gutachten. kostenpunkt ~80 € dann damit zum tüv und alles is ok...

Dienstag, 3. August 2004, 17:28

Forenbeitrag von: »T1000«

Reifen auswahl

für die nsr kann ich nur den Brigdestone bt 39 empfehlen. is wirklich top. deutlich besser als der mt75 oder der A39 bzw M39. bin die reifen bis jetzt alle gefahren und der bt39 ist der beste hält rund 7000 km je nach fahrweise und kostet mit aufziehen ~ 165 €